Friday, May 2nd 2025, 5:59pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

151

Saturday, February 21st 2004, 10:50am

Also irgendwie bringt das hier nix. Der eine mag die Maschine der andere nicht. Aber wenn man schon so arm sein muss und eine andere Maschine, sei es die Sachs... (-Inter-) runtermachen um seine Maschine zu stärken, aua.

Vielleicht sollte sich jeder sein Mopped kaufen das ihm gefällt und wenn er was an einer anderen Maschine auszusetzen hat, dann kann es dies doch auch auf dem Wege der sachlichen Kritik tun.


Thread Close?

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 3rd 2003

Posts: 177

Bike: Kawasaki ZX6R 636 '03

Location: Fürth

152

Saturday, February 21st 2004, 11:28am

Quoted

Original von -Inter-
Ah auf die Kommentare von Sachs- Fahrern habe ich schon gewartet;-)
1. Kölscher Jeck- super
2.galland19: denke nicht dass man sich mit so 'nem dingen unterm arsch IRGENDEIN kommentar in diese richtung erlauben darf lol---> Oh ein ganz lustiger
3. Hätte ich eine Sachs gewollt hätte ich eine bekommen- die hässlichen Dinger kosten nichts..
4.Das sich Sachs ja nicht mehr in die über 125ccm Klasse reintraut ist klar...
5. Man vergleiche die Zulassungszahlen von Aprilia,NSR (CBR bleibt abzuwarten), Cagiva und Sachs- dann wissen wir wo Sachs steht;-) :rolleyes:


Da hat einer ganz viel Ahnung, he? Also, Sachs hat auch Big Bikes.... oh je, und hässlich is sie auch net, erst recht net gegen ne CBR... Und wegen den zulassungen *an kopf lang* wenn Sachs nur 1000 XTCs baut, können sie net 2000 verkaufen... du bist halt kein Stück besser, als die , die über die CBR herziehen!!!
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

153

Saturday, February 21st 2004, 11:45am

das is schon wieder ziemlich lächerlich hier.

@barty, es kommt nich darauf an, wie man neben seiner Karre steht, sondern wie man damit fährt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2004

Posts: 17

Bike: Bald eine RS 125 SBK 02'*am verhandeln*

Location: Siegen(NRW)

154

Saturday, February 21st 2004, 11:48am

Ohne Scheis. Leute ihr habts echt drauf :daumen: Es hat halt nicht jeder soviel geld und kann sich eine RS, Mito, oder NSR kaufen. Von der Sachs(die 2003 4Takter) scheis fangen wir jetzt besser net an, mit 15 PS 4Takter von Suzuki :wand: :wand: :wand: Und mit dem schies gelaber das die CBR einen besseren Anzug hat als eine RS und Mito :)51 Fahrt erst mal eine von denen, und Urteilt dann.... :)37 Also viel spass mit euren Maschinen.

Gruß :P
Man kann alles KAufen, hauptsache aus Italien :P
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

155

Saturday, February 21st 2004, 12:58pm

Quoted

Original von -Inter-
Ah auf die Kommentare von Sachs- Fahrern habe ich schon gewartet;-)
1. Kölscher Jeck- super
2.galland19: denke nicht dass man sich mit so 'nem dingen unterm arsch IRGENDEIN kommentar in diese richtung erlauben darf lol---> Oh ein ganz lustiger
3. Hätte ich eine Sachs gewollt hätte ich eine bekommen- die hässlichen Dinger kosten nichts..
4.Das sich Sachs ja nicht mehr in die über 125ccm Klasse reintraut ist klar...
5. Man vergleiche die Zulassungszahlen von Aprilia,NSR (CBR bleibt abzuwarten), Cagiva und Sachs- dann wissen wir wo Sachs steht;-) :rolleyes:


1. stress nit
2. das hat nichts mit humor zu tun, er hat schlichtweg recht
3. na? dann guck ma bei mobile!
4. spast, Sachs hat noch ne 650er und ne 800er, zudem bauen die noch'n Quad.
5. in jeder Stadt fahren XTC's rum, und gib uns doch mal die Zulassungszahlen, da bin ich aber mal gespannt. Außerdem wird die XTC erst seit 99 gebaut. Ok, da gab's noch 98 die komische von der es niergend wo bilder gibt, arg, wieso behilt ich den prospekt nicht.

-> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Danke schön :)
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

156

Saturday, February 21st 2004, 1:15pm

Ohne diese CBR irgendwie beleidigen zu wollen, muss ich sagen, dass sie echt net aussieht wie ne 125er. eher wie ne 50ccm !
und wenn ich chef von honda wäre, dann würde ich dieses teil nie CBR nenn weil wenn man CBR hört, denkt man sofort an ne große bullige maschine die vieles wegrockt

....und dann kommt dann sowas...ich hoffe nur das yamaha die neue tzr 125 net auch so versaut.

Ich würde mir das teil nie kaufen...die kostet glaube ich 2800 oder sowas ´!? Naja dafür bekommt man schon ne echt gute rs oder mit viel glück auch ne mito

greetz leo
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

157

Saturday, February 21st 2004, 1:17pm

ey man ihr habts echt nötig euch zu streiten welche maschine besser, schneller und cooler ist ......
jemand der sich ne CBR holt vertraut halt auf die lange lebensdauer weil ich hab auch nen kolegen der sich ne CBR geholt hat weil er der meinung is das sie net so schnell kaputt geht wie z.b. ne gebrauchte rs o.ä.
also lassts doch jetzt einfach sein und vertragt euch :D

This post has been edited 1 times, last edit by "mito2k" (Feb 21st 2004, 1:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2004

Posts: 17

Bike: Bald eine RS 125 SBK 02'*am verhandeln*

Location: Siegen(NRW)

158

Saturday, February 21st 2004, 2:43pm

Genau Leute, der mito2k hat schon recht. Fährt zwar selbst eine dicke Mito, ist aber wenigstens nicht so ein Kleinkariertes Arschloch wie manch anderer. Find deine Einstellung echt cool :)12 *Respekt*
Man kann alles KAufen, hauptsache aus Italien :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

159

Saturday, February 21st 2004, 7:48pm

jo finds halt scheisse wenn leute dauernd ihre sch*anzlänge vergleichen muessen das is so lame .....
  • Go to the top of the page

Stoppi

Unregistered

160

Saturday, February 21st 2004, 9:09pm

Wartet halt ab, die CBR is ja erst seit kurem raus, nach paar tkm wird sich jeder CBR (Geschwür) Fahrer an die leistung gewöhnt haben und rummflennen wie tunt man ne CBR und nach Mito und RS flennen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2004

Posts: 24

Bike: Sachs XTC 4T (ab 29.4), Honda CB50

Location: Hessen

161

Saturday, February 21st 2004, 9:46pm

So Leute ich finde dieses Forum immer wieder amüsanter :D
Also irgendwie bringt das hier nix. Der eine mag die Maschine der andere nicht. Aber wenn man schon so arm sein muss und eine andere Maschine, sei es die Sachs... (-Inter-) runtermachen um seine Maschine zu stärken, aua. -> erstens mache ich keine maschine runter sondern sage nur meine meinung- hässliche maschine ;)
Ohne Scheis. Leute ihr habts echt drauf Es hat halt nicht jeder soviel geld und kann sich eine RS, Mito, oder NSR kaufen. Von der Sachs(die 2003 4Takter) scheis fangen wir jetzt besser net-> Juhu jemand mit einer sinnvollen Meinungings kosten gebrauchte Aprilias oder Sachs auch nicht so vielmehr - wie ich mit meiner CBR fertig war ( Drosselung, Zulassung, Überführung) war ich auf 3000€, für 3100 hat mein Kumpel seine Sachs bekommen :rolleyes:
1. stress nit
2. das hat nichts mit humor zu tun, er hat schlichtweg recht
3. na? dann guck ma bei mobile!
4. spast, Sachs hat noch ne 650er und ne 800er, zudem bauen die noch'n Quad.
5. in jeder Stadt fahren XTC's rum, und gib uns doch mal die Zulassungszahlen, da bin ich aber mal gespannt. Außerdem wird die XTC erst seit 99 gebaut. Ok, da gab's noch 98 die komische von der es niergend wo bilder gibt, arg, wieso behilt ich den prospekt nicht.

-> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Danke schön :)

1. *angst*
2. Daher auch das lol von ihm ;)
3. mobile.de? da verscherbeln sie ihren schrott für teures Geld ;-)
4. Ui soviele Maschinen die sich auch noch so gut verkaufen- bestimmt Marktführer
5.Die zulassungszahlen folgen, Marktführer ist, seitdem es die NSR nicht mehr gibt, Aprilia, aber die originalzahlen bekommt ihr natürlich auch noch

-> wenn man keine ahnung hat fresse halten ;-)
Du machst auf hart doch du bist in Wahrheit nur ein Punker!
Ich scheiß auf Beziehung ich will nur f*****
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

162

Saturday, February 21st 2004, 10:21pm

Quoted

Original von -Inter-
So Leute ich finde dieses Forum immer wieder amüsanter :D
Also irgendwie bringt das hier nix. Der eine mag die Maschine der andere nicht. Aber wenn man schon so arm sein muss und eine andere Maschine, sei es die Sachs... (-Inter-) runtermachen um seine Maschine zu stärken, aua. -> erstens mache ich keine maschine runter sondern sage nur meine meinung- hässliche maschine ;)
Ohne Scheis. Leute ihr habts echt drauf Es hat halt nicht jeder soviel geld und kann sich eine RS, Mito, oder NSR kaufen. Von der Sachs(die 2003 4Takter) scheis fangen wir jetzt besser net-> Juhu jemand mit einer sinnvollen Meinungings kosten gebrauchte Aprilias oder Sachs auch nicht so vielmehr - wie ich mit meiner CBR fertig war ( Drosselung, Zulassung, Überführung) war ich auf 3000€, für 3100 hat mein Kumpel seine Sachs bekommen :rolleyes:
1. stress nit
2. das hat nichts mit humor zu tun, er hat schlichtweg recht
3. na? dann guck ma bei mobile!
4. spast, Sachs hat noch ne 650er und ne 800er, zudem bauen die noch'n Quad.
5. in jeder Stadt fahren XTC's rum, und gib uns doch mal die Zulassungszahlen, da bin ich aber mal gespannt. Außerdem wird die XTC erst seit 99 gebaut. Ok, da gab's noch 98 die komische von der es niergend wo bilder gibt, arg, wieso behilt ich den prospekt nicht.

-> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Danke schön :)

1. *angst*
2. Daher auch das lol von ihm ;)
3. mobile.de? da verscherbeln sie ihren schrott für teures Geld ;-)
4. Ui soviele Maschinen die sich auch noch so gut verkaufen- bestimmt Marktführer
5.Die zulassungszahlen folgen, Marktführer ist, seitdem es die NSR nicht mehr gibt, Aprilia, aber die originalzahlen bekommt ihr natürlich auch noch

-> wenn man keine ahnung hat fresse halten ;-)


Ich glaube du bist hier der Einzige im ganzen Forum der einfach nicht kapieren will, was Sache ist.


Interessant ist, das du anscheinend fest davon überzeugt bist, dass uns deine Meinung im Bezug auf die CBR/XTC irgendwie interessiert. :rolleyes:

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

163

Sunday, February 22nd 2004, 12:03am

irgendwie seid ihr paar anscheinend auch die einzigen sachser die sich darueber aufregen ich koennte wetten das sich da einfach die restlichen XTC fahrer denken ach scheiss drauf was der labert was interessiert mich das .... aber ein paar muessen sich ja immer aufregen ja ja ja so ist das leben es gibt die die kritik einstecken koennen und die die sich gleich rechtfertigen muessen ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2004

Posts: 24

Bike: Sachs XTC 4T (ab 29.4), Honda CB50

Location: Hessen

164

Sunday, February 22nd 2004, 12:09am

juhu es erkennt einer meine absicht danke schön mito ;-)
Du machst auf hart doch du bist in Wahrheit nur ein Punker!
Ich scheiß auf Beziehung ich will nur f*****
  • Go to the top of the page

bevel

Unregistered

165

Sunday, February 22nd 2004, 8:41am

Ihr alle mit eurem sinnlosen gelaber...
wer CBR fahren will soll sie fahren...was regt ihr euch eigentlich auf is doch net euer problem er beißt sich eh schon innen arsch :D
Was mir aber gewaltig aufn sack geht sind so idioten die die cbr mit der nsr vergleichen...
Ne NSR hat in ihrer Klasse respkt verdient und diesen auch hart erarbeitet... Gut, das fahrwerk is nicht das beste aber kann mir jemand nen haltbareren 2T Motor sagen ,der so abgeht??NEIN! also hört auf mit der scheiße..und wie soll ne Nsr so klein wie ne cbr sein???Ne NSR is größer als ne mito du clown!
  • Go to the top of the page

Rate this thread