Donnerstag, 8. Mai 2025, 00:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von cptnkuno
Und für die, die sagen, daß die Varadero nicht geht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (10. August 2004, 11:46)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von Chrispie
Zitat
Original von cptnkuno
Und für die, die sagen, daß die Varadero nicht geht
wenn du es durch reines durchbeschleunigen hinbekommen hättest, würde ich nun sagen nicht schlecht, aber durch gewichtsverteilung und bischen am lenker ziehen + kupplung bekommt man das locker hin.
stehst du da auch noch auf den soziusrasten?
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Koppy179
ich will jetzt ja nicht als klugscheisser da stehen aber denk ihr nicht das das bild einfach nur gefakt is! das is doch nen heck von einer duc(vieleicht; bin mir nicht sicher)! es gibt keine 255er oder sowas... sieht trotzdem echt super aus.
tschau
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Chrispie
Zitat
Original von cptnkuno
Und für die, die sagen, daß die Varadero nicht geht
wenn du es durch reines durchbeschleunigen hinbekommen hättest, würde ich nun sagen nicht schlecht, aber durch gewichtsverteilung und bischen am lenker ziehen + kupplung bekommt man das locker hin.
stehst du da auch noch auf den soziusrasten?