Freitag, 2. Mai 2025, 00:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Wohnort: nähe FFM
Zitat
Original von xtx-fan
@ TZR80-Driver wozu is es denn ne supermoto die sind doch eigentlich für kurven und so gedacht oder lieg ich da falsch
Zitat
Original von Odske NS-1
ja mach ich eigtl. au so..aber am lochen wars dann anders hat stiefel immer geschliffen, ballen auf die raste un schwups lag ich da![]()
Zitat
Original von CBR600-Power
Tolle Bilder @Vanucciracer
Könntest du mir sagen welche Strecke das is? Bzw. wo du da gefahren bist. Schaut nach ner schönen Straße aus.
Gruß Stefan
Zitat
Original von moe
dieser wagen wird auch als 16v sport verkauft. Weißte was ich mein?
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von ValentinoRossi2002
Zitat
Original von Odske NS-1
ja mach ich eigtl. au so..aber am lochen wars dann anders hat stiefel immer geschliffen, ballen auf die raste un schwups lag ich da![]()
Dann solltest mal die Grundsatzregeln für Kurvenfahren wiederholen
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (30. Juni 2007, 14:56)