Donnerstag, 8. Mai 2025, 17:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 89

Bike: Honda CBR 1000RR

Wohnort: Schwarzwald

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:56

Neuer Auspuff Cagiva Mitooo

So viele werden es nun gut sowie negativ finden, aber ich lass euch nun mal ans
Werk wollte euch den umbau des auspuffes zeigen ;) Hab ihn von CBR-600POWER :so:
Ich danke ihm nochmal das alles so wunderbar geklappt hat ..
»$uCrê*« hat folgende Bilder angehängt:
  • P2270012.JPG
  • P2270004.JPG
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:57

Is die Delle noch drin? ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Beiträge: 1 022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Wohnort: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:58

also im großen und ganzen find ich eigentlich sieht ganz gut aus
bloß es kommt mir so vor, dass der irgendwie von der größe her nich so zur maschine passt

gruß ambiation :daumen:
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 89

Bike: Honda CBR 1000RR

Wohnort: Schwarzwald

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:01

JOp die Delle ist noch vorhanden, ich werde es aber die tage richten :P
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:03

Die Delle war mein Werk :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 89

Bike: Honda CBR 1000RR

Wohnort: Schwarzwald

6

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:04

was habt ihr da gemacht sieht schon häftig aus. Naja ist ja auch kein großer Ackt :P
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:07

ou maaan, wie grausam.....mehr gewicht.......scheiss Sound.........kakk Optik.......

gratulation, du hast dein Mopped in allen Sektoren verschlechtert :daumen:

eh Junge......bist du nich der Vogel der in die mito den 996 Motor basteln wollte ?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 89

Bike: Honda CBR 1000RR

Wohnort: Schwarzwald

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:10

ou maaan, wie grausam.....mehr gewicht.......scheiss Sound.........kakk Optik.......

gratulation, du hast dein Mopped in allen Sektoren verschlechtert :daumen:

eh Junge......bist du nich der Vogel der in die mito den 996 Motor basteln wollte ?
*g* Kritik geht los :applaus: . Hm ne derzeit nur n 165cc KID
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Beiträge: 1 431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Wohnort: Berlin

9

Freitag, 29. Februar 2008, 00:05

wie man sich an nen 2T nen 4T pott basteln kann werd ich wohl nie verstehen.. naja

so ne schöne kleine knatternde carbontüte ist doch viel geiler 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Beiträge: 108

Bike: verkaufte Honda cbr 125r,Gsx-R600 K7 =)

Wohnort: Halle/Saale

10

Freitag, 29. Februar 2008, 00:30

sieht schon ganz gut aus was hate denn dafür bezahlt

gixxer89 :daumen:
schaut mal auf unserre HP und sagt uns was ihr davon haltet :daumen: http://unreasonable-riders.chapso.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 89

Bike: Honda CBR 1000RR

Wohnort: Schwarzwald

11

Freitag, 29. Februar 2008, 08:05

wie man sich an nen 2T nen 4T pott basteln kann werd ich wohl nie verstehen.. naja

so ne schöne kleine knatternde carbontüte ist doch viel geiler 8)
Also ich persönlich stehe nicht so auf die kleinen miniesd´s. Wenn ich nun die CBR 125 anschaue was es da für oschies gibt.


sieht schon ganz gut aus was hate denn dafür bezahlt

gixxer89 :daumen:
Dankeschön. Naja den Preis will ich nun mal nicht nennen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

12

Freitag, 29. Februar 2008, 11:27

Mach mal en Bild wo man die ganze Maschine von der Seite sieht.

Seh das aber generell so egal ob 2takt oder 4takt,
der ESD muss so klein und leicht wie möglich.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

13

Freitag, 29. Februar 2008, 11:52


wie man sich an nen 2T nen 4T pott basteln kann werd ich wohl nie verstehen.. naja

so ne schöne kleine knatternde carbontüte ist doch viel geiler 8)
Also ich persönlich stehe nicht so auf die kleinen miniesd´s. Wenn ich nun die CBR 125 anschaue was es da für oschies gibt.


sieht schon ganz gut aus was hate denn dafür bezahlt

gixxer89 :daumen:
Dankeschön. Naja den Preis will ich nun mal nicht nennen ;)
2T hat halt nunmal Mini-ESDs. Da hättest du ´ne 125er 4T Krücke kaufen müssen :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 89

Bike: Honda CBR 1000RR

Wohnort: Schwarzwald

14

Freitag, 29. Februar 2008, 13:03

dann hast du mich ja nun eindeutig verstanden warum ich dan quasi die 4T Fahrräder bewundere :P
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

15

Freitag, 29. Februar 2008, 13:29

Weil die keine Leistung haben und da nix vorwärts geht? :D
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten