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Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Beiträge: 235

Bike: Kilogixxer

Wohnort: Aichach

16

Freitag, 29. Februar 2008, 14:42

Mooooooooment. Ich seh da im Hintergrund den Orig. Schalldämpfer liegen. Du hast nicht wirklich einfach den pott auffen Krümmer geknallt? Bekommste das dicht und hast leistungstechnisch das schon getestet?
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 89

Bike: Honda CBR 1000RR

Wohnort: Schwarzwald

17

Freitag, 29. Februar 2008, 14:55

Weil die keine Leistung haben und da nix vorwärts geht? :D
Auch und weil sie so Mini aussehen :applaus:

Mooooooooment. Ich seh da im Hintergrund den Orig. Schalldämpfer liegen. Du hast nicht wirklich einfach den pott auffen Krümmer geknallt? Bekommste das dicht und hast leistungstechnisch das schon getestet?
Ich habe mir von einem Mechatroniker von einem Alten Auspuff schön den Ring hinschweisen lassen. Es ist 100% Dicht. Leistung konnte ich noch nicht über 120 Testen, das Wetter spielt nicht ganz mit hier. Vom Saund hat sich einiges getan :P
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Registrierungsdatum: 1. März 2007

Beiträge: 1 022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Wohnort: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

18

Freitag, 29. Februar 2008, 15:19

Leistung konnte ich noch nicht über 120 Testen, das Wetter spielt nicht ganz mit hier. Vom Saund hat sich einiges getan :P
dann schmeiß mal nen "saund"check hier rein
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 89

Bike: Honda CBR 1000RR

Wohnort: Schwarzwald

19

Freitag, 29. Februar 2008, 15:20

jop werde ich die Tage machen :daumen:
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Registrierungsdatum: 25. September 2007

Beiträge: 2 048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

20

Freitag, 29. Februar 2008, 15:56

Warum hastn dich neu angemeldet? :auslach:

Mach die Ducati Aufkleber von dem knatterdem Teil ab. Solang nichts bollert geht sowas garnicht.
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 89

Bike: Honda CBR 1000RR

Wohnort: Schwarzwald

21

Freitag, 29. Februar 2008, 16:06

hab die Verkleidung so erworben, leider ist es noch Überlackiert. Dewegen hab ich im Monment keine
Möglich keit es zu Ändern aus Finanziellen Gründen :)13
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Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 328

Bike: brum brum

Wohnort: Mannheim

22

Freitag, 29. Februar 2008, 18:26

ich finds cool war bestimmt ein act das teil fest zu bekommen
YEAH BABY YEAH
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Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

23

Freitag, 29. Februar 2008, 18:27

Mach lieber mal n Bild von der Seite wo man das gesamte Kunstwerk sehen kann, so isses ja total nichtssagend.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

24

Freitag, 29. Februar 2008, 18:54

da würde aber seine Tarnung auffliegen :lol:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2008

Beiträge: 5

25

Sonntag, 2. März 2008, 18:15

hammer geiles moped :sportlich:
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Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

26

Montag, 3. März 2008, 06:53

haste den nur so rauf gebaut??? ...denn nen 4 takter esd ist ganz anderes aufgebaut als nen 2 takt esd...wenn du es ricvhtig machen willst komplett leer machen und das inneleben wie bei deinem anderen esd gestellten.
mito and the road burns!!!!!!
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 89

Bike: Honda CBR 1000RR

Wohnort: Schwarzwald

27

Montag, 3. März 2008, 10:39

en nur so rauf gebaut??? ...denn nen 4 takter esd ist ganz anderes aufgebaut als nen 2 takt esd...wenn du es ricvhtig machen willst komplett leer machen und das inneleben wie bei deinem anderen esd gestellten.
Angepasst und raufgebaut. Zu viel arbeit für dieses teil. Also leistungsverlust gibts nicht. Sie fährt nicht wirklich langsamer oder schneller nun wie vorher. nur die optik und der sound haben sich meiner meinung nach stark verbesserd. heute abend werde ich nach der arbeit weiltere bilder und den soundcheck hochladen :D
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Wicked

unregistriert

28

Montag, 3. März 2008, 19:53

so dick wie der innendurchmesser ist kannst du von der lautstärke auch schon fast ohne endschalldämpfer fahren.

zweitakt esd´s sind genau so aufgebaut wie viertakt esd´s.

entweder ists ein reflektionsdämpfer (schön leise, wartungsfrei...) oder ein absorbationsdämpfer. das sind die höllendinger wo du durchgucken kannst und wo die zweitakt rotze rausspritzt.

aborbationsdämpfer lassen die ganzen hellen scheppertöne durchgehen und in hohen drehzahlen sind die extremst laut. die haben eigendlich nie ne abe. außer tu baust einen eater rein. dann hast du aber nichts anderes als eine absorbations und reflektionsdämpfer kombination.

reflektionsdämpfer bestehen aus mehreren kammern wo die schallwellen richtung motor oder irgendwelche drahtgeflechte reflektiert werden.die abgase kommen aber nicht ungehindet nach draußen.
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

Beiträge: 89

Bike: Honda CBR 1000RR

Wohnort: Schwarzwald

29

Montag, 3. März 2008, 20:08

:daumen: super erklärung. Also habe heute den Auspuff Lackiert und so siehts nun aus:



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Registrierungsdatum: 26. März 2006

Beiträge: 1 555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen

30

Montag, 3. März 2008, 20:15

Mach doch mal Fotos von der gesamten Maschine ;)
Sieht schon ein bisschen komisch aus mit dem dünnen Verbindungsrohr und dem fetten Topf.
Aber wenn du einen ansprechenden Soundcheck ablieferst, kannst du mich bestimmt auch
überzeugen.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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