Saturday, May 3rd 2025, 5:06pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 31st 2007

Posts: 7

Bike: Honda NSR125

Location: Nähe Köln

16

Saturday, June 21st 2008, 11:49pm

als 2takter wäre sie ja mal der hammer schlecht hin und hätte was power unterm arsch...



aber von optischen her ein geiles moped so ziemlich das geilste an 125er
Motorrad fahren ist wie Sex, Laut und Dreckig... :D
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

17

Sunday, June 22nd 2008, 11:39am

was ihr jungen leuts immer mit Power unterm arsch wollt...macht doch kaum nen unterschied ob das ding nun 90 oder 110 oder 130 fährt...mehr als 15PS dürft ihr offiziell eh nicht haben...

2takter werden eh bald aussterben...einfach zu unwirtschaftlich.
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 31st 2007

Posts: 7

Bike: Honda NSR125

Location: Nähe Köln

18

Sunday, June 22nd 2008, 11:46am

was ihr jungen leuts immer mit Power unterm arsch wollt...macht doch kaum nen unterschied ob das ding nun 90 oder 110 oder 130 fährt...mehr als 15PS dürft ihr offiziell eh nicht haben...

2takter werden eh bald aussterben...einfach zu unwirtschaftlich.

du fährst ja auch eine 600er :)35


ich sage ja nichts von geschwindigkeit, meine ist auch auf beschleunigung aus was will ich mit 160kmh wenn ich da erst mal 5km brauche bis ich die aufm tacho habe?

und diese beschleunigung hat man mit einer 4takter ebne halt nicht ;)
Motorrad fahren ist wie Sex, Laut und Dreckig... :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

19

Sunday, June 22nd 2008, 1:08pm

schönes mopet, mir gefällt se gut sieht teilweise wie ne richtige erwachsene aus, bis auf die maße eben aber is ja uch ne 125er

und die 2t 4t leistungs diskussion is einfach fehl am platz.........wie gesagt legal sind eh nur 15ps da geht der 4t oft besser und power haben se so oder so nicht wirklich

wie schaut denn bei der nen zubehörkzh eigtl aus ? is das kz dann direkt ioben angebracht ? dann is meines erachtens nen mehr als gutes stück frei zwischen kz und reifen

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 10th 2008

Posts: 178

Bike: Suzuki GSXR 750 SRAD

Location: Ediger-Eller

20

Wednesday, July 9th 2008, 10:00pm

So hab 3 neue Bilder von ner kleinen Tour. Hab in meiner Gegend noch en YZF Fahrer gefunden ^^





Hab gestern einen anderen KZ-Halter bestellt und warte jetzt bis er kommt. Dann mach ich mal Bilder, Wenn man genau hinguckt (Bei der schwarzen also meiner) Dann sieht man die Silbernen Felgenrandaufkleber.


Seit dem ich sie hab, hab ich schon 2400 km :)bloed

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 10th 2008

Posts: 178

Bike: Suzuki GSXR 750 SRAD

Location: Ediger-Eller

21

Wednesday, July 9th 2008, 10:01pm

sry doppelpost

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

22

Wednesday, July 9th 2008, 10:13pm

ich muss sagen, dass mir das gelbe mopped besser gefällt! sieht einfach größer aus.

sind beide nich häßlich ;) :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

23

Wednesday, July 9th 2008, 10:40pm

schwarz macht schlank :-)
YEAH BABY YEAH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2008

Posts: 16

24

Thursday, July 10th 2008, 9:28pm

geiles teil hab mir vor ner woche auch eine bekommen aber ich habe sie in blau

oben auf dem bild gefällt mir die gelbe ga net ich finde des passt iwi net aber dein schwarz sieht geil aus

wünsch dir viel spaß auf deinem Moped und fall net runter:)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 10th 2008

Posts: 178

Bike: Suzuki GSXR 750 SRAD

Location: Ediger-Eller

25

Saturday, July 12th 2008, 11:46pm


  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

26

Monday, July 14th 2008, 12:35pm

2takter werden eh bald aussterben...einfach zu unwirtschaftlich.
bin ich anderer meinung! grade wirtschaftlichkeit ist ein argument für nen MODERNEN zweitakter

wenn du nen direkteinspritzer zu rate ziehst haste keine verluste durch überspülen, damit einhergehend nen geringeren verbrauch und bessere abgaswerte und wirtschaftlich gesehen hast du weniger fertigungs und wartungskosten, weniger bewegte massen und die leistungsdichte ist ja sowieso eindeutig besser.

grade im bereich der marinisierten motoren sprich aussenboarder für sportboote usw sieht man immer häufiger 2takt direkteinspritzer. und auch im sektor "billigauto" siehe tata usw kommt der zweitakter auch immer wieder ins gespräch.

in deutschland ist die entwicklung halt am 4 takter viel weiter fortgeschritten das es sich auch lange nicht "gelohnt" hat am 2 takter "rumzudoktorn" aber denke schon das da noch ungeschöpfte potentiale vorherrschen.

totgesagte leben länger ;)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

27

Monday, July 14th 2008, 7:35pm

und trotzdem wird der 2-Takter über Kurz oder lang aussterben...auch wenn einige wenige Hersteller dran festhalten...zumindest im Bereich Auto/Motorrad. Grad beim Auto...warum? weils keiner mehr haben will!

man muß sich doch nur ansehen wieviele neue Motorradmodelle mit 2 Taltern und wieviele neue mit 4 Taktern laufen...und auch am 4 Takter sind noch lange nicht alle potenziale ausgeschöpft..da geht noch deutlich mehr im bezuh auf Leistung, Verbrauch und Abgaswerte.
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

28

Monday, July 14th 2008, 10:45pm

ich spreche ja nicht vom festhalten am 2 takter sondern von einer möglicherweise am anfang befindlichen renaissance des 2 takters ! ;)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 10th 2008

Posts: 178

Bike: Suzuki GSXR 750 SRAD

Location: Ediger-Eller

29

Monday, July 14th 2008, 11:42pm

Noch 2 neue Bidler von ner kleinen Tour heute.



  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 23rd 2008

Posts: 119

Bike: Aprilia RS 125

Location: Könen

30

Tuesday, July 15th 2008, 1:06am

Schönes Teil :daumen:




Ich konnte auch zwischen der weiß roten und meiner Aprilia wählen!

Aber da meine Aprilia mehr als ein Tausender biliger war und erst 379 kmh hatte habe ich die genommen aber trotzdem hammer Teil und lass se bloß GANZ :)40
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread