Monday, June 23rd 2025, 12:28am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jan 2nd 2004

Posts: 231

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Gera

106

Monday, January 19th 2004, 8:38pm

Wie gesagt: Wird morgen ausgespachtelt und neu Lackiert.

Eine Idee zum Backblech aka Nummernschild ?
Deine R6 Community
http://R6Club.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 15th 2003

Posts: 127

Bike: Yamaha TZR 125 4FL '97 (wird geschlachtet), Aprilia RS '99

Location: WITTEN

107

Monday, January 19th 2004, 9:23pm

Wenne die wahl hast nimm ein kleines!" sieht geiler aus!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

108

Tuesday, January 20th 2004, 7:54am

ich würde bei wahl IMMER ein großes nehmen, bei nem kleinen biste in jeder kontrolle dran, weil die eher kontrolliert werden (auf drosseln zum bleistift :)))
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

109

Tuesday, January 20th 2004, 8:39am

Quoted

Original von ThaMan
ich würde bei wahl IMMER ein großes nehmen, bei nem kleinen biste in jeder kontrolle dran, weil die eher kontrolliert werden (auf drosseln zum bleistift :)))

Ja das stimmt schon aber das ein kleines besser aussieht können die meißten wohl auch bestätigen.
Und wie oft wird man schon kontrolliert? Und wenn kann man sich freuen, dass die einem nix können.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

110

Tuesday, January 20th 2004, 4:06pm

Des mit dem Kontrollieren kommt bei einer offenen 125er doch öfter vor als man denkt! Vor allem wenn es dann auch noch en kleines Schild hat, meint jeder der würde ohne Drosseln fahrn und es auch ent dürfen! Also ich würd auch en großes nehmen!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

111

Tuesday, January 20th 2004, 5:25pm

also ich wuerd ein großes nehmen, dann kannst du ohne bedenken auf AB o. landstraße mal schneller als 100 fahren
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 2nd 2004

Posts: 231

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Gera

112

Wednesday, January 21st 2004, 4:20pm

Ok. Sehe ich auch ein. Werd ein großes nehmen.

Allerdings ist es schon geil z.B. zu spät zur Schule zu kommen, weil die Bullerei mich rausgezogen hat und dann feststellt, dass alles in Ordnung ist :D
Deine R6 Community
http://R6Club.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

113

Wednesday, January 21st 2004, 4:32pm

spätestens wenn du irgendwas nicht ABE-mäßiges dran hast, wirds ungeil.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 2nd 2004

Posts: 231

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Gera

114

Wednesday, January 21st 2004, 5:25pm

Nur das ist nicht der Fall :D

Desswegen will ich alles original lassen, den offenen Krümmer bemerkt niemand so schnell. Das der Aufpuff ausgebrannt ist, ist nicht verboten. Von daher können die ruhig kontrollieren.

:P
Ich warte jetzt nur noch darauf das es etwas wärmer wird und ich mein Krümmer + ESD lackieren kann. Bei 3 Grad in der Werkstatt wird das nichts :-(

Werd endlich SOMMER ;(
Deine R6 Community
http://R6Club.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 2nd 2004

Posts: 231

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Gera

115

Saturday, January 24th 2004, 11:36pm

Ich hab mir heut rot eloxierte Frontscheibenschrauben rein gemacht, wie findet ihr es?



Lohnt es sich eine schwarze Scheibe zu kaufen, oder kann man das selber tönen? Hat jemand Erfahrung?
Deine R6 Community
http://R6Club.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 2nd 2004

Posts: 231

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Gera

116

Monday, February 16th 2004, 7:15pm

Here we go again


Arbeit abgeschlossen
:] Endlich sind alle Reparatur- und Pflegearbeiten abgeschlossen. Einige optische Mods auch vollzogen.

Hier die Bilder:









Abgeschlossen:

  1. Neue Krümmerdichtung am Zylinderauslass
  2. Krümmerdrossel entfernt
  3. Krümmer + Endschalldämpfer lackiert und poliert
  4. Motorrblock gereinigt
  5. Neue Zündkerze
  6. Verkleidung vorn verstärkt
  7. Tankpad
  8. Rot eloxierte Tankdeckelschrauben
  9. Rot eloxierte Scheibenschrauben
  10. Rot eloxierte Verkleidungsschrauben
    [/list=1]

    Noch in Bearbeitung :P
    1. Weiß lackierte Spiegel
    2. Kleine LED Blinker Vorn/Hinten
      [/list=1]

      Das war mein Winterproject.
      Es kommt noch ein Abschlussfoto mit Spiegeln und Blinkern (vielleicht schon mit großen Nummernschild) und dann wars das :-)

      Danach kümmer ich mich um das neue TZR Forum :)49 Schleichwerbung
Deine R6 Community
http://R6Club.de

This post has been edited 1 times, last edit by "derKosta" (Feb 16th 2004, 8:53pm)

  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

117

Monday, February 16th 2004, 7:38pm

jo jo :)

sag ma wat glänzt der ESD so abartig? War dat nur 600/650 ° Lack oder was?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 2nd 2004

Posts: 231

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Gera

118

Monday, February 16th 2004, 7:44pm

Jepp, normaler hitzebeständiger Lack bis 600 Grad. Und dann nur ordentlich poliert, also Tuch drum und hin und her ziehen ;) Ein wenig (!) Politur in den Lappen und dann gibt das einen wunderschönen Glanz.
Deine R6 Community
http://R6Club.de

This post has been edited 1 times, last edit by "derKosta" (Feb 16th 2004, 7:45pm)

  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

119

Monday, February 16th 2004, 8:10pm

na da bin ich aber gespannt, alle die bisher ihren tzr-esd mit 600° lack lackierten (unter anderem auch ich) hatten nicht lange freude daran, weil lauter bläschen kamen (an der stelle an dem der Sterb im ESD befestigt ist). Habe mir dann 800° gekauft, der ist sau geil matt und grob, sieht so geil aus *schwärm* und der sitzt bombenfest ^^

ach ja, es heißt zündkerze ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Feb 16th 2004, 8:10pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

120

Monday, February 16th 2004, 8:36pm

Quoted

Original von sleepwalker
na da bin ich aber gespannt, alle die bisher ihren tzr-esd mit 600° lack lackierten (unter anderem auch ich) hatten nicht lange freude daran, weil lauter bläschen kamen (an der stelle an dem der Sterb im ESD befestigt ist). Habe mir dann 800° gekauft, der ist sau geil matt und grob, sieht so geil aus *schwärm* und der sitzt bombenfest ^^

ach ja, es heißt zündkerze ;)


wo er recht hat, hat er recht ... :)

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

Rate this thread