Sunday, May 11th 2025, 7:34am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von cptnkuno
Und für die, die sagen, daß die Varadero nicht geht
This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Aug 10th 2004, 11:46am)
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Quoted
Original von Chrispie
Quoted
Original von cptnkuno
Und für die, die sagen, daß die Varadero nicht geht
wenn du es durch reines durchbeschleunigen hinbekommen hättest, würde ich nun sagen nicht schlecht, aber durch gewichtsverteilung und bischen am lenker ziehen + kupplung bekommt man das locker hin.
stehst du da auch noch auf den soziusrasten?
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Koppy179
ich will jetzt ja nicht als klugscheisser da stehen aber denk ihr nicht das das bild einfach nur gefakt is! das is doch nen heck von einer duc(vieleicht; bin mir nicht sicher)! es gibt keine 255er oder sowas... sieht trotzdem echt super aus.
tschau
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Chrispie
Quoted
Original von cptnkuno
Und für die, die sagen, daß die Varadero nicht geht
wenn du es durch reines durchbeschleunigen hinbekommen hättest, würde ich nun sagen nicht schlecht, aber durch gewichtsverteilung und bischen am lenker ziehen + kupplung bekommt man das locker hin.
stehst du da auch noch auf den soziusrasten?