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*Dirty old Man*
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Original von 2Pacfob
Kriegste gut mit Bremsenreiniger ab!
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Nov 7th 2006, 8:36pm)
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Original von Cossie
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Original von 2Pacfob
Kriegste gut mit Bremsenreiniger ab!
Bei frischem Lack wäre ich damit vorsichtig...
Wenn die Teile noch nciht solange drauf sind langts in der regel die mit nem Fön warm zu machen und dann abzuziehen
Sieht gut aus, nur das Rücklicht wäre nicht mein fall. Das mit den aufklebern sehe ich wie Agent
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
This post has been edited 1 times, last edit by "THE_NASHER" (Nov 7th 2006, 11:47pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Repsol-Nsr" (Nov 8th 2006, 2:30pm)
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Location: Dirmstein(Pfalz)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Location: FFM / Stuttgart
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Original von Repsol-Nsr
Wenn ich die Wartungsklappe wieder dran machen würde müsste ich alle 2 wochen wieder etwas mit kunstharz nachbessern und deswegen lass ich das gitter lieber.
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Location: Dirmstein(Pfalz)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "NsR_H3!TZ3R" (Nov 9th 2006, 2:51pm)