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106

Wednesday, March 28th 2007, 6:00pm

Du willst doch wohl nicht jedes Mal nachm Wechseln einer Düse und der Probefahrt den Zylinderkopf runterreißen?

Ich weiß zwar, dass das Abstimmen nach dem Kolbenbild viel "sicherer" und genauer ist, aber mir wäre das den Aufwand nicht wert.

Hab meine nach Gefühl abgestimmt (auf das Zündkerzenbild geh ich nicht, bzw. nur als zweite Möglichkeit), läuft etwas zu fett, aber passt schon so.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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107

Wednesday, March 28th 2007, 7:46pm

Ja du müsstest den Motor ans Limit treiben bzw. ihn killen um zu wissen welche Temperatur nicht überschritten werden darf aber das sagt dir noch lange nicht was noch gesund für den Motor ist ;) Ich fahre zB. mit einer schneeweißen Kerze weil sie sich damit einfach am besten anfühlt und bis jetzt kann sie es ab (wird aber garantiert nicht so gesund sein) :D
Mfg Ralle
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108

Thursday, March 29th 2007, 1:50pm

Ihr macht da rum kauft den Zylinderkopf und das Abgasding und was weiß ich alles.
Ich würd die RS halt einfach fahren und Spaß damit haben so wies die meisten tun. Die zwei PS diesd da vielleicht irgendwie an Mehrleistung rausholst merkst im Alltag eh ned und bevor ich da ewig Geld reinsteck und mir mit meiner tollen Abstimmung den Motor zerfick würd ich mir ne 250er holen die wohl nen Tick mehr Spaß macht.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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109

Thursday, March 29th 2007, 3:03pm

wo meine offen war war die kerze auch weiß habe ebenflls nach gefühl abgestimmt und lief immer sehr schön
immer müssen se hier alle kicken
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110

Thursday, March 29th 2007, 4:23pm

Es geht hier nicht um sinn oder unsinn.
Wieviel geld ich in die rs steck is ganz allein mein bier.

Mir macht halt au ne 125er spaß. Was zum schrauben zu haben ist eh das wichtigste.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Polini

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111

Thursday, March 29th 2007, 5:43pm

da muss ich zustimmen. der sinn bei einer 125 hört beim kauf einer rs wohl schon auf :P.
ich fahr auch mille und bastel wie ein beklopter noch an meiner kleinen rum weils einfach spaß macht. motorrad ist für mich kein fortbewegungsmittel sondern hobby! mache fahren lieber die anderen basteln lieber das bleibt wohl jedem selbst überlassen. ob man jetzt "sinnlos" 4000km kurven wetzt oder ne "sinnlose" gilles anlage kauft bleibt sich wohl gleich. motorradfahrer haben eben ein an der klatsche in welcher richtig ist dann wohl wurst soweit meine meinung zum thema sinn/unsinn.
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:
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112

Thursday, March 29th 2007, 5:46pm

Quoted

Original von THE_NASHER
Mir macht halt au ne 125er spaß. Was zum schrauben zu haben ist eh das wichtigste.


Quoted

Original von Polini
da muss ich zustimmen. der sinn bei einer 125 hört beim kauf einer rs wohl schon auf :P.
ich fahr auch mille und bastel wie ein beklopter noch an meiner kleinen rum weils einfach spaß macht. motorrad ist für mich kein fortbewegungsmittel sondern hobby! mache fahren lieber die anderen basteln lieber das bleibt wohl jedem selbst überlassen. ob man jetzt "sinnlos" 4000km kurven wetzt oder ne "sinnlose" gilles anlage kauft bleibt sich wohl gleich. motorradfahrer haben eben ein an der klatsche in welcher richtig ist dann wohl wurst soweit meine meinung zum thema sinn/unsinn.


:daumen: :so:
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113

Wednesday, September 5th 2007, 1:21pm

So kleines Update.
Erstmal ein paar Bilder von der Saison 07, in der ich leider nicht viel zum fahren kam.









Gestern musst ich zum TÜV und hab daher die kleine mal schick gemacht. :P
Also gibts für euch mal paar Bilder vom aktuellen, TÜV-konformen Zustand.








Der Ausgleichsbehälter hat nun auch eine finale Befestigung.






Beim TÜV wurden die Stahlflexleitung und die Galfer Wave per Einzelabnahme eingetragen.
Leider musste ich nochmal nach hause fahren und den Seitenständer umbauen, da dieser nicht mehr automatisch einklappte und der Prüfer da nicht mit sich reden lies.
Naja Hauptsache TÜV bis 09/09 und der Umbau kann beginnen. :D
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114

Wednesday, September 5th 2007, 1:45pm

Lecker :daumen:
FORZA SANKT PAULI!
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115

Thursday, September 6th 2007, 1:37pm

Krass das du soviel Geld in eine 125er reinzimmerst.
Der PiPo dürft ne Weile auf der reichen.

Wieso isn die Felge hinten nich goldfarbend?

Sonst ne schicke alte RS mit dem geilen Heck :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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116

Thursday, September 6th 2007, 2:42pm

Schaut gut aus, nur finde ich die grüne Beklebung hinten nicht so dolle, aber ist ja geschmackssache.
Wo warst du mit der TÜV machen, beim Keck?
Muss auch bald hin. Muss aber erstmal auf die Schaltwalze warten :(
Weiste jetzt schon ob dein geschweißter NSR Auspuff passt?
MfG
Ich pack ihn aus - du kommst nicht klar 8[
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117

Thursday, September 6th 2007, 3:39pm

Ne war in Darmstadt beim TÜV Hessen. Ist aber etwas pingelich gewesen der Prüfer.

Was macht dein Getriebeschaden?
Ne kA ob der pott passt, können wir ja echt mal an deiner testen.


@CBr600

Felge hinten kommt demnächst dran, hab ja jetzt erstmal tüv. :P
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This post has been edited 1 times, last edit by "THE_NASHER" (Sep 6th 2007, 4:23pm)

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118

Friday, September 7th 2007, 9:24pm

Meine Schaltwalze war kaputt, warte nun auf die neuen Teile.
Sollten spätestens Montag da sein, wenn nix schief geht können wir dein Puff am darauf folgenden WE testen.
Mit was hast du den Puff geschweißt, mit Elektroden?
MfG
Edit: Hast du mal ne schwarze Scheibe an deiner RS probiert? Oder Rauchgrau oder sowas sieht bestimmt nicht schlecht aus.
MfG
Ich pack ihn aus - du kommst nicht klar 8[

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119

Saturday, September 8th 2007, 12:46pm

Andere Scheibe ist geplant, da die alte en Riss hat.

Der Pott wurde WIG geschweißt.
Sag ma auf sms antwortest du au net oder?
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Polini

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120

Saturday, September 8th 2007, 5:41pm

nix gegen das grün!! vorne muss das auch noch drauf ;)

wird aber echt langsam mal zeit das die goldene hinten noch reinkommt :P
naja zum thema fertig werden muss ich ja nichts sagen :rolleyes:
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