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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

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31

Wednesday, January 15th 2003, 10:21pm

Quoted

Original von MZSH
ma ne frage was versteht ihr unter einer guten drossel????? also ich denke mal das die rt ne gute drossel hat , weil ich kann volldrehen !!!! :D !!! na gut ich pack zwar nur 85 ( auf der geraden ) aber berg ab auffer autobahen sind auch mit mühe und not 105 drin!!!!!!


Wie bitte kommst du mit der Drossel auf 105 wenn die Drossel bei ca. 88 völlig abriegelt, das musst du mir mal erklären :wand:

Die RT hat nämlich eine elektronische die einfach bei einer bestimmten Geschwindigkeit abrigelt. Da kannste ne gerade Wand nach unten fahren, die Maschine würde immer bei ca. 88 zu machen.
:)29
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32

Wednesday, January 15th 2003, 10:23pm

Da ich ne DT fahre, bin ich jetzt mal unabhängiger beim Stimmen. Also mein Freund fährt NSR und meine Cousine TDR. bin beide selber schon gefahren und bekomme altagstauglichkeit sehr gut mit. Naja also, die TDR ist halt für Stadt und so gut geeignet, nicht so aufwendig bei Pflege und reperaturen. Bei der NSR kann man mehr verändern und tiunen. Abziehen und fahrgefühl ist die NSR besser, finde die TDR hat zu viel Gewicht vorne. lange touren fahren ist durch die gerade sitzhaltung bei TDR besser, schnell fahren nciht unbedingt da man den wind voll abbekommt. Deine Größe ist auch ne Frage dabei, wenn du 1.90 bist ist die NSr nicht so bequem da du ja dann mit den Knien lenkst und zu klein kommst beid er TDR nicht s gut auf den Boden. Aussehen ist geschmackssache, ich mag Crosser lieber wobei in dem Fall würde ich die NSR nehmen. Das ist meine meinung dazu, entscheide selbst und lass mal wissen wofür du dich entschieden hast.
Ich kam, verbreitete Chaos und ging!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Samantha" (Jan 15th 2003, 10:29pm)

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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

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33

Wednesday, January 15th 2003, 10:28pm

Quoted

Original von Samantha
Da ich ne DT fahre, bin ich jetzt mal unabhängiger beim Stimmen. Also mein Freund fährt NSR und meine Cousine TDR. bin beide selber schon gefahren und bekomme altagstauglichkeit sehr gut mit. Naja also, die TDR ist halt 4 Takter also für Stadt und so gut geeignet, nicht so aufwendig bei Pflege und reperaturen. Man kann mit ihr halt Motorbremse machen was die NSR nicht wirklcih lang mitmacht. Abziehen und fahrgefühl ist die NSR besser, finde die TDR hat zu viel Gewicht vorne. lange touren fahren ist durch die gerade sitzhaltung bei TDR besser, schnell fahren nciht unbedingt da man den wind voll abbekommt. Deine Größe ist auch ne Frage dabei, wenn du 1.90 bist ist die NSr nicht so bequem da du ja dann mit den Knien lenkst und zu klein kommst beid er TDR nicht s gut auf den Boden. Aussehen ist geschmackssache, ich mag Crosser lieber wobei in dem Fall würde ich die NSR nehmen. Das ist meine meinung dazu, entscheide selbst und lass mal wissen wofür du dich entschieden hast.


Sorry, die TDR ist alles aber ganz bestimmt kein 4 Takter ;)
:)29
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34

Wednesday, January 15th 2003, 10:30pm

habe ich auch gemerkt danke
Ich kam, verbreitete Chaos und ging!!!
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35

Wednesday, January 15th 2003, 10:33pm

lol seit wann ist die TDr n 4takter?
hat ja den gleichen motor drin wie ne dt tzr zx zz xtc u.a.
edit :
ups zu spät

This post has been edited 1 times, last edit by "Pula DT" (Jan 15th 2003, 10:35pm)

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36

Wednesday, January 15th 2003, 10:47pm

Quoted

Original von Nico

Quoted

Original von MZSH
ma ne frage was versteht ihr unter einer guten drossel????? also ich denke mal das die rt ne gute drossel hat , weil ich kann volldrehen !!!! :D !!! na gut ich pack zwar nur 85 ( auf der geraden ) aber berg ab auffer autobahen sind auch mit mühe und not 105 drin!!!!!!


Wie bitte kommst du mit der Drossel auf 105 wenn die Drossel bei ca. 88 völlig abriegelt, das musst du mir mal erklären :wand:

Die RT hat nämlich eine elektronische die einfach bei einer bestimmten Geschwindigkeit abrigelt. Da kannste ne gerade Wand nach unten fahren, die Maschine würde immer bei ca. 88 zu machen.


stimmte net ganz, zumindest bei mir net, wenn berg steil genug is (nur ein einziger hier bei mir :( ), kommst auch mal auf 110 laut tacho. die drossel macht zwar dumm rum, aber ab 95 oder so macht sie nixmehr und du kommst auf 110.
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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37

Thursday, January 16th 2003, 10:26am

Naja ich habe es jedenfalls noch nicht hinbekommen, ausserdem weiss ich nicht ob das so gut für den Motor ist :rolleyes:
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38

Thursday, January 16th 2003, 2:12pm

diese coolen gespräche immer
fahrt das wozu ihr lust habt!!! :wand:

man kann doch net sagen das motorrad x hatte bei mir ein kolbenfresser, deswegen is es schlecht (vielleicht hat die person y das motorrad x auch scheisse gepflegt?)

...



...
brumm
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39

Thursday, January 16th 2003, 7:55pm

@ nico wenn du auffer autobahn bist unsd es geht berg ab dann geht net vom gas, wenn die karre zum vibrator wird sondern bleib voll drauf und dann kommste auf über 100 aber die karre wackelt wie sau!!!! :D
Back again !!!!!! :D
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40

Thursday, January 16th 2003, 10:21pm

Naja ist mir egal ich bin jetzt eh 18 und da brauche ich mir das gewackel sowieso nicht mehe antun :D
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41

Sunday, January 19th 2003, 4:53pm

@nico du hasts gut :)

@milian schon entschieden?
der Weg ist das Ziel
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Bike: Honda NSR125R

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42

Wednesday, January 22nd 2003, 5:04pm

hey milian hab kein problem damit wenn du sie nicht willst aber ick würd gern ma was hören! ja oda nein? oder noch nicht entschieden? oder noch zeit bis zum schein? kein prob. noch fahr ich se eh!
der Weg ist das Ziel
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Bike: Honda NSR125R

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43

Sunday, January 26th 2003, 1:19pm

is immer wieder schön wenn man so viel beachtung findet! :wand:
der Weg ist das Ziel
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44

Wednesday, February 5th 2003, 2:13pm

meinen schein hab ich erst im märz, deshalb weiß ich noch nicht so genau, aber wenn ichs mir überlegt habe, schreib ich dir ma okay?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich fuhr in die Kurve, durchbrach die Leitplanke ueberschlug mich mehrmals und prallte gegen einen Baum.
Anschliessend verlor ich die Kontrolle ueber den Wagen...
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45

Wednesday, February 5th 2003, 2:53pm

okay dat isn wort!
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