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Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Location: Berlin
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Original von MZSH
ma ne frage was versteht ihr unter einer guten drossel????? also ich denke mal das die rt ne gute drossel hat , weil ich kann volldrehen !!!!!!! na gut ich pack zwar nur 85 ( auf der geraden ) aber berg ab auffer autobahen sind auch mit mühe und not 105 drin!!!!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Samantha" (Jan 15th 2003, 10:29pm)
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Location: Berlin
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Original von Samantha
Da ich ne DT fahre, bin ich jetzt mal unabhängiger beim Stimmen. Also mein Freund fährt NSR und meine Cousine TDR. bin beide selber schon gefahren und bekomme altagstauglichkeit sehr gut mit. Naja also, die TDR ist halt 4 Takter also für Stadt und so gut geeignet, nicht so aufwendig bei Pflege und reperaturen. Man kann mit ihr halt Motorbremse machen was die NSR nicht wirklcih lang mitmacht. Abziehen und fahrgefühl ist die NSR besser, finde die TDR hat zu viel Gewicht vorne. lange touren fahren ist durch die gerade sitzhaltung bei TDR besser, schnell fahren nciht unbedingt da man den wind voll abbekommt. Deine Größe ist auch ne Frage dabei, wenn du 1.90 bist ist die NSr nicht so bequem da du ja dann mit den Knien lenkst und zu klein kommst beid er TDR nicht s gut auf den Boden. Aussehen ist geschmackssache, ich mag Crosser lieber wobei in dem Fall würde ich die NSR nehmen. Das ist meine meinung dazu, entscheide selbst und lass mal wissen wofür du dich entschieden hast.
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Original von Nico
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Original von MZSH
ma ne frage was versteht ihr unter einer guten drossel????? also ich denke mal das die rt ne gute drossel hat , weil ich kann volldrehen !!!!!!! na gut ich pack zwar nur 85 ( auf der geraden ) aber berg ab auffer autobahen sind auch mit mühe und not 105 drin!!!!!!
Wie bitte kommst du mit der Drossel auf 105 wenn die Drossel bei ca. 88 völlig abriegelt, das musst du mir mal erklären![]()
Die RT hat nämlich eine elektronische die einfach bei einer bestimmten Geschwindigkeit abrigelt. Da kannste ne gerade Wand nach unten fahren, die Maschine würde immer bei ca. 88 zu machen.