Thursday, May 1st 2025, 8:25pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 1 times, last edit by "Milan_TDR" (Dec 21st 2003, 1:29pm)
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von Milan_TDR
ich bin mit meiner TDR mit 3,1L/100km ausgekommen, kein scherz....wenn du mir das nich glauben willst is mir das egal aber es geht.....
Quoted
edit: nochmal@sleepwaker: ich hatte vergleiche: bin ne volloffene NSR gefahren, geht auch ganz gut, aber gefällt mir vonner Sitzposition nicht und meine TDRbeschkleunigt schnellr.
This post has been edited 1 times, last edit by "Milan_TDR" (Dec 21st 2003, 2:44pm)
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von sleepwalker
Woher willst du wissen, dass du genau 2,2 L reserve hast? Woher willste wissen, dass es auch genau 11 L sind die dein Tank fasst?
Du hast ne minimale Schräglage und schaltest deshalb schon früher auf reserver um, dann stimmt das auch schon wieder nicht mehr.
Bzein wo in den Leitungen steckt und in der Schwimmerkammer?
Also junge, hör' auf mich für dumm zu verkaufen, aber so genau kannst du es nicht bestimmen.
Date of registration: Oct 9th 2001
Bike: TZR 1** 4FL Racing
Location: Baesweiler ( nähe Aachen)
This post has been edited 1 times, last edit by "2-stroke-soldier" (Dec 22nd 2003, 3:38pm)