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Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm
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Original von deggendorfer16
bei uns ist das mitm Globus genauso
der is generell 1 cent wenn nicht 2 cent billiger
aber bei 3-4 litter auf 100km geht mir des eigentlich am arsch vorbei
und das benzin ist bei freien tankstellen genauso gut laber du keinen scheiß. die müssen nur keine zusätzlichen abgaben an z.b. shell zahlen
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Original von Klein_Michi
toll ich tank eh normal benzin... Mit super und mit Optimax versäuft sich meine karre ja schon....
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da gibts auch kein Shop oder Ähniches.
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
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Original von Bonokiller
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Original von Klein_Michi
toll ich tank eh normal benzin... Mit super und mit Optimax versäuft sich meine karre ja schon....
davon hab ich aber auch noch nix gehört
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm
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Original von Razor
Aber bei nem 2-Takter Einzylinder, was wohl die simpelste Motorkonstruktion is dies gibt, die Öl mit verbrennt und schon von natur aus sehr unsauber is, is das eh Blödsinn sich über die Spritsorte Gedanken zu machn![]()
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Die Additive nützen garnix das is Bauernfängerei (wurde schon oft von getestet) und ihr glaubt doch wohl net im Ernst das die Kiste vom Super Plus, Optimax oder V-Power tanken besser geht... Augen rollen
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normal benzin - stottert, geht dauerend aus, unfahrbar
super - läuft ok aber ruckelt ab un zu
super plus - läuft sauber und dreht gut hoch
optimax- läuft sehr sauber und in unteren drehzahln verschluckt sie sich seltener...