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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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61

Wednesday, April 30th 2003, 6:11pm

achso, wusst ich net.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

62

Wednesday, April 30th 2003, 6:25pm

bei der Aprilia sollte man die Bimetallfeder (auch Thermostat) rausmachen, da der Kühler relativ klein is.

Und ich würde nur destiliertes Wasser ohne Frostschutz fahren (Im winter natürlich ablassen) da das Wasser besser kühlt um so weniger Frostschutz drin is.


Also Feder raus, dest. wasser rein und du hast nie wieder probs mit der rs.

Bei der Honda einfach nur dest. wasser rein.


Ach ja des kommt von der vielen stadtfahrt, dass die net gescheit kühlen, vor allem wenn viel los is....
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Date of registration: Feb 23rd 2002

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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

63

Thursday, May 1st 2003, 3:00pm

tutti, wenn kühlflüssigkeit den siedepunkt nach oben korigiert, warum dann nicht mit 100% kühlflüssigkeit fahren?
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Tutti

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64

Thursday, May 1st 2003, 3:26pm

Weil durch die Kühlflüssigkkeit die Temperatur auch größer ist ..
Außerdem stehts so in jedem Werkstatthandbuch .. wahrscheinlich aus obigem Grund
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CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

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Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

65

Thursday, May 1st 2003, 3:48pm

"ausserdem hat kühlmittel bessere kühleigenschaften als wasser "

looool hahaha dann fahrt doch mal mit nur frostschutz was hier auch als "kühlflüssigkeit" bezeichnet wird aber wundert euch net wenns euch den ganzen motor zerschiesst rofl!
wir nehmen den fichtenelch!
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66

Thursday, May 1st 2003, 5:52pm

kühlflüssigkeit ist für mich kein frostschutz das habe ich auch schon erklärt. Habe das zeug aus ner (auto)werkstatt, war anscheinend schon vorgemischt...
und meine lüfter habe ich auch nur dran, weil im STAU, an ampeln und lansamen stadtfahrten der motor heiss wird, genau da brauche ich zusätzliche kühlleistung und die habe ich durch die lüfter VORNE dran :)
habe jetzt bald 40.000km drauf, bei mir hat sich nix zerschossen. und warum sollte man diese feder rausholen? ich habe auch so keine probleme mit der RS, höchstens wenn das thermostat NICHT gehen würde, weil sie dann net auf temperatur kommt
und der kühler ist ausreichend gross. selbst bei super heissem wetter bleibt die maschine bei ca 70°C (ausser eben an ampeln, im stau und bei lansamer [stadt]fahrt)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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CastrolRS2

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67

Thursday, May 1st 2003, 6:19pm

das kühlt trotzdem net besser als wasser kannst ja mal ausprobieren
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68

Thursday, May 1st 2003, 11:28pm

Quoted

Original von CastrolRS2
"ausserdem hat kühlmittel bessere kühleigenschaften als wasser "

looool hahaha dann fahrt doch mal mit nur frostschutz was hier auch als "kühlflüssigkeit" bezeichnet wird aber wundert euch net wenns euch den ganzen motor zerschiesst rofl!


mach hier ma ned einen auf hart!
wenn du lesen könntest würdest du wissen dass ich 1. mit kühlmittel nicht frostschutz sondern gylsantin gemeint habe, was eben ein kühlmittel ist.
2. habe ich normal gefragt und kann auf eine antwort wie deine verzichten.
Daijiro Kato R.I.P.!!

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CastrolRS2

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69

Friday, May 2nd 2003, 8:39pm

dann verzichte auf meine antwort ich meinte ausserdem die anderen
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

70

Saturday, May 3rd 2003, 1:50am

LOL, Glysantin ist nix anderes als Frostschutz... Aber CastrolRS2 macht ja mal wieder einen auf Hart... :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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