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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
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Original von Klein_Michi
War bei meinem händler weil meine karre ja auch so heiß geworden ist. Der meinte die kann das ab, nur man sollte es dennoch nicht übertreiben. Ich hab ihn dann gebeten mal nach dem kühlwasser zu schauen und er hat normales wasser aus der leitung nachgefüllt.
Und wegen sonem lüfter hab ich ihn angesprochen da meinte er, dass sei zu riskant, weil wenn der kühler zu heiß wird kann son PC-lüfter da irgendwie fest schmelzen, hatte er schonmal gehabt bei ner NSR....
This post has been edited 1 times, last edit by "Tomarrow" (Apr 30th 2003, 4:43pm)
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Original von MasterRIP
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Original von Klein_Michi
War bei meinem händler weil meine karre ja auch so heiß geworden ist. Der meinte die kann das ab, nur man sollte es dennoch nicht übertreiben. Ich hab ihn dann gebeten mal nach dem kühlwasser zu schauen und er hat normales wasser aus der leitung nachgefüllt.
Und wegen sonem lüfter hab ich ihn angesprochen da meinte er, dass sei zu riskant, weil wenn der kühler zu heiß wird kann son PC-lüfter da irgendwie fest schmelzen, hatte er schonmal gehabt bei ner NSR....
punkt 1: ICH würde NIEMALS Leitungswasser oder überhaupt einfach Wasser einfüllen WEIL:
-Wasser friert bei minusgraden
-Wasser verkalkt
-Wasser kocht bei 100°C
Tutti
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Tutti
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Original von Klein_Michi
was glaubt ihr denn was in den kühlkreislauf gekippt wird? Da ist keine reine kühlflüssigkeit drin, nein. Es darf nur eine bestimmte menge kühlflüssigkeit da drin sein, der rest wird mit wasser aufgefüllt. Zumindest ist es beim auto so und ich denke mir mal, dass die kühlung beim auto mit der eines motorrads vergleichbar ist
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Original von Tutti
btw auf Rennstrecke bin ich mit ca. 99% dest. Wasser gefahren (der 1% noch kühlflüssigkkeit weil man nicht alles 100%rausgespült bekommt, ohne alles abzubauen)
Tutti
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