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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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16

Wednesday, May 14th 2003, 10:07pm

aber wie sollte es dann zu so einem unterschied kommen? Ich bin nicht anders gefahren als sonst und auch nur die gleichen strecken (schulweg 50 km)

jetzt hab ich wieder normal benzin getankt hab 100 km drauf und der tank ist noch 3/4 voll
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Golf II RP automat

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17

Wednesday, May 14th 2003, 10:21pm

ne also 1,21€ sind mir zuteuer um das ma zu testen.....da bleibe ich lieber bei normal....
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Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

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18

Thursday, May 15th 2003, 1:20pm

also ich hab mene bis uff reserve mit Vmax runter gefahren und komme damit nun 13km weiter, also bleibt bei S+

bis denne

kenny
Ich war mal wieder online
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Bike: ZX6R Ninja

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19

Thursday, May 15th 2003, 2:06pm

Moin..
Ich hab das Zeug gestern mal getankt...
Für 1,22 der Liter.Arschteuer. Aber ich glaube schon das die Karre nen bissl besser geht. Kann aber auch nur Einbildung sein.
MfG
Stemma
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

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20

Thursday, May 15th 2003, 5:29pm

ich werd mal zu unseren freunden in luxemburg fahren und schauen ob die das haben .. dann gleich mal testen, hab noch bissi luqui moly additiv hier, das kommt dann auch noch rein *g*
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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Bike: Tzr 125 (4dl)

Location: Göttingen

21

Thursday, May 15th 2003, 5:29pm

Da kann sich ja überhaupt nix ändern sie könnte höchsten sauber laufen wegen verkoken und so aber 100 oktan ist auch nicht viel mehr ich glaub normal hat 94 oktan oder 96 stimmt das?
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Bike: Honda VT125 // W202

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22

Thursday, May 15th 2003, 5:34pm

hm normal 92 super 94 super plus 96?
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

23

Friday, May 16th 2003, 10:59am

Quoted

Original von deggendorfer16
hm normal 92 super 94 super plus 96?

Knapp vorbei ist auch daneben. In Wirklichkeit: 91, 95 und 98.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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24

Wednesday, July 30th 2003, 1:55pm

Hier aus ADAC:

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Bike: Honda VT125 // W202

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25

Wednesday, July 30th 2003, 3:41pm

diese ganzen aditive bringen nur was wenn sie regelmäßig benutzt werden
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Thanatos

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26

Wednesday, July 30th 2003, 3:53pm

jetz noch ma eben ein äußerst unqualifizierter Beitrag:

Quoted


Original von deggendorfer16
I believe it is our fit to be here.
It is our destiny.


Also entweder bin ich zu dumm den Witz zu verstehen oder meinst wirklich fate und hast dich einfach nur vertan....


Achja und zu V-Power: Ich hab es einma getankt und keine Veränderung bemerkt. Kann zwar auch sein dass ich nichts bemerkt hab weil ich auch nichts wirkich erwartet hab aber naja egal...
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Bike: Honda VT125 // W202

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27

Wednesday, July 30th 2003, 3:58pm

naja das es keine leistung bei uns bringt ist ja wohl unbestritten, oder?
wie das bei nem ferrari aussieht weiß ich nicht, aber da wirds wohl eher was bringen da die ja nur für super + ausgelegt sind. also von der kompression her
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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28

Wednesday, July 30th 2003, 7:15pm

in dem test haben die ja nen porsche mit 162 KW getestet der für Super + ausgelegt war, da wurden die ergebnisse eher schlechter.


Achso, und wenn der sprit wirklich 10 % Mehrleistung bringen soll, dann müsste man sich den sprit beim tüv eintragen lassen, weil alles was über 5 % Mehrleistung geht ist eintragungspflichtig ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: MZ 125 SX

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29

Wednesday, July 30th 2003, 8:06pm

hehe
MZ 125 - SX

- grünes Unterbodenlicht
- grünes Standlicht
- grüne Tachobeleuchtung
- Renngitter
- weiße Reifenschrift
- Miniblinker (Little Duke - schwarz)
- LED Minirücklicht
- Handprotectoren - schwarz
- Supermoto Kotflügel - schwarz
- Offene CDI

www.hamster-attack.de
www.mz-forum.de
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CWAF

Unregistered

30

Wednesday, July 30th 2003, 8:18pm

In der aktuellen Motorrad hamse doch nen Test gemacht.
Ne Yamaha R6 Baujahr 03 hamse mit Shell V-Power betankt.
2 PS mehr Leistung ! Und das bei über 100 PS ;)

Najo... Ich halte davon nix und muss es mit meiner Kiste auch net tanken.
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