Wednesday, April 30th 2025, 11:37pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von cliffhaenger
Ja ich mein man macht ne Prüfung (also die normale) ob Du mit 80kmh umgehen kannst und ne Prüfung ob Du mit (sagen wie mal) 150kmh umgehen kannst bzw. beides in einem und dafür dann mehr Stunden.
Quoted
Orig. von shorek
nochmal zum thema tempomat.... is doch so, dass unsre moppeds allesamt 10kmh weniger laufen, als der tacho sagt.... bei pkws und lkws isses inner regel nich so
This post has been edited 2 times, last edit by "Astaroth" (Jul 27th 2003, 10:40pm)
*Chefwetzer*
SM Toni
Unregistered
CWAF
Unregistered
Quoted
Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
CWAF
Unregistered
Quoted
Original von kYro
Ich hab mir jetzt die letzten 2 Threads nicht durchgelesen , aber keiner von euch erwähnte die Kosten die durch die Drossel aufkommen. Ich rede jetzt nicht von Einbau der BB sondern von den Versicherungskosten. >=500€ sind eindeutig zu viel ! Is schon echter Luxus mit 16 eine 125er zu fahren !
Ansonsten finde ich eure Argumentation klasse ! Jedoch ob das irgendwas ändern wird ?
ps. : Da gibt es doch noch so ein irrsinniges Gesetz dass wenn man den Führerschein nach 1983 ? gemacht hat keine 125 Fahren darf. (oder so ähnlich)
Meiner Meinung nach der allergrößte Schwachsinn !
so far
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 US-Import
Location: nähe Dieburg
This post has been edited 1 times, last edit by "hal9000" (Jul 29th 2003, 9:05pm)
Quoted
Original von sLid3r
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiss, ist die 80km/h regelung geltendes EU Recht, was so viel heißen soll, dass daran sooo schnell nichts zu rütteln ist ... man kann jetzt zwar hier seine argumente aufführen, aber ich denke seit der 2ten meinung hier sind alle argumente aufgeführt, nämlich die gefährlichkeit auf autobahnen/schnell und landstraßen ... naja, viel spass beim weitern posten