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Dittmeyer2K

unregistriert

31

Donnerstag, 21. August 2003, 11:34

Ich fahr 18/47 und Vman liegt so zwischen 150 und 160 und vom Felck kommt se auch noch ganz ordentlich.
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Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Beiträge: 265

Bike: Yamaha TDR

Wohnort: BrandenBurg a.d. Havel

32

Donnerstag, 21. August 2003, 13:48

mal an die übersetzungs spezis hier :D : also ich fahr meine tdr offen also 24ps und hab die originale übersetzung drauf kein plan wie die is :rolleyes: naja fährt 130 wieviel v/mav bringt se mit nem zahn mehr am ritzel vorne? wisst ihr dat? vom fleckt kommt se noch is blos etwas lahm :D
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
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Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 20

Bike: Honda NSR 125 R

Wohnort: Siegen

33

Donnerstag, 21. August 2003, 13:54

Meiner meinung nach muss de beschleunigung besser sein DENN wenn ma mal einen, vorzugsweise eine :D, hinten drauf hat will man ja net erst 5km (leicht übertrieben) fahren bis man aufm topspeed is. Und am Berg kann es auch schon nervig sein wenn de da net in de pötte kommst. Naja und kuplung schleifen mach ich auch nur beim anfarhen und vom 4. innen 5. und dann innen 6. lass ich se auch netmehr schleifen.
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Tutti

unregistriert

34

Donnerstag, 21. August 2003, 13:58

Zitat

Original von TDRspeedFreak
mal an die übersetzungs spezis hier :D : also ich fahr meine tdr offen also 24ps und hab die originale übersetzung drauf kein plan wie die is :rolleyes: naja fährt 130 wieviel v/mav bringt se mit nem zahn mehr am ritzel vorne? wisst ihr dat? vom fleckt kommt se noch is blos etwas lahm :D

Lad dir mal Geardata runter (einfach in Google suchen).

Dann trag die Daten der TDR ein und voila
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

35

Freitag, 22. August 2003, 13:04

Zitat

Original von Dark Dog
Schleifen lass ich selten!
Lass bei 5000U/min ruckartig los! :D


gruß an kettensatz ;)
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2003

Beiträge: 184

Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Wohnort: Gelsenkirchen

36

Freitag, 22. August 2003, 15:18

Zitat

Original von Bonokiller

Zitat

Original von Dark Dog
Schleifen lass ich selten!
Lass bei 5000U/min ruckartig los! :D


gruß an kettensatz ;)


Ah! Der Kettensatz steckt das ohne Probleme weg! :daumen:
:)40 Power is nothing without control :)18

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dark Dog« (22. August 2003, 15:20)

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Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

37

Samstag, 23. August 2003, 03:27

Zitat

Original von Bonokiller

Zitat

Original von Dark Dog
Schleifen lass ich selten!
Lass bei 5000U/min ruckartig los! :D


gruß an kettensatz ;)


Das geht schon...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Registrierungsdatum: 10. Januar 2003

Beiträge: 271

Bike: Petite Ninja

Wohnort: Altbierstadt!

38

Samstag, 23. August 2003, 23:20

Für mich ganz klar: Beschleunigung.
Kommt eh ganz selten vor, dass ich den Probe ausfahren könnte. Und auf Autobahnen wirds schnell langweilig.
Lieber ne geile, kurvige Landstraße, wo ich nach jeder Kurve voll beschleunigen kann.
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O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

39

Sonntag, 24. August 2003, 14:02

Beschleunigung, aber ein gewisses maß an Reserven was Topspeed angeht sollte schon drin sein ( 230-?)
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