Mittwoch, 30. April 2025, 17:58 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (22. Februar 2005, 16:21)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von clausb1200
und wenn ich wirklich mal stürze, ist nicht sooooo viel Kapital hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (22. Februar 2005, 18:46)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dennieNK« (22. Februar 2005, 19:51)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von clausb1200
Wofür ist dann eigentlich ein "Sturzbügel"
Zitat
Original von clausb1200
was ist dann bei einem Umfaller bei einem "nackten" Bike hinüber? Spiegel, verbogener Lenker, verkratzter Auspuff?
Also wäre quasi nur die teure Plastikverkleidung nicht da!? Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler??