Wednesday, April 30th 2025, 1:25pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

1

Saturday, May 21st 2005, 6:41pm

Hang-off und aufm Knie fahrn

Huhu
Der kleine General hat sich letztens ne Lederhose mit Schleifern dran gekauft.
Hab zwei Tage recht erfolglos versucht aufm Knie zu fahrn,heut hats dann inner schönen 90° Kurve nach zig Versuchen geklappt,was natürlich durch zig-faches aufm Knie fahrn gefeiert wurde.
Dabei sind mit son paar Sachen aufgefallen.
Dass manche mit dem Argument kommen das alles wär ja nur zum posen kommen kann ich ned verstehen.Ich musste schon recht schräg fahrn um überhaupt ans Knie zu kommen.
Dabei fühlte ich mir aber sehr sicher und hatte durchs Knie ne gute Rückmeldung wie schrägs denn is.
Weiter hatte ich trotz Knieschleifen noch nen Angststreifen.Dachte mir dass da also noch einiges geht,also nochmal mit mehr Geschwindigkeit durch die Kurve.War auch ganz lustig,nur dann hat die Raste aufgesetzt was mich leicht gewundert hat da hier ja doch viele sagen dass sie auf der Kante fahrn.Kann man die Angstnippel gefahrlos abmachen oder is der Abflug vorprogrammiert wenn man noch tiefer geht?
Ausserdem hab ichs bisher nur linksrum probiert.Rechts fühl ich mich total unwohl und unsicher,links hingegen passt das,fühlt sich"richtig" an.Gings euch auch so oder bin ich anders?
Jo das wars soweit.Könnt ja mal was zu schreiben und eure Erfahrungen posten.

Achja,damit hier keiner rumheult noch Beweisbilder :rolleyes:
Und ich seh auch dass dan Angststreifen is,nur leider war ich wie gesagt schon auffer Raste.Reifen isn Sportec.

Vorne links:
http://bilder-speicher.de/Latia918828.gr…sting-page.html

Hinten links:
http://bilder-speicher.de/Condell381953.…sting-page.html

Raste links:
http://bilder-speicher.de/Heinz249092.gr…sting-page.html
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

2

Saturday, May 21st 2005, 6:52pm

hi,
also wenn ich mit der mito tief runter gehe, komm ich oft gar nicht so war mim knie aufn boden zu kommen, weil mein fuß oder meine fußraste sich meldet... aber manchmal bin ich doch sehr erstaunt wie tief man mit den dinger gehn kann...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

3

Saturday, May 21st 2005, 7:08pm

@DerGeneral: Wie sieht denn dein Vorderreifen aus? Wenn der nämlich ebenso "Platz" hat, kann man mit 'nem guten Reifen getrost bis zur Kante fahren. Wenn er allerdings keinen Angsstreifen mehr hat, würd ich es lassen, die Nippel abzubauen, sonst kann es passieren, dass dein Vorderrad wegrutscht...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

4

Saturday, May 21st 2005, 7:09pm

Quoted

Original von Jackiman
@DerGeneral: Wie sieht denn dein Vorderreifen aus? Wenn der nämlich ebenso "Platz" hat, kann man mit 'nem guten Reifen getrost bis zur Kante fahren. Wenn er allerdings keinen Angsstreifen mehr hat, würd ich es lassen, die Nippel abzubauen, sonst kann es passieren, dass dein Vorderrad wegrutscht...

Steht doch oben ;)
http://bilder-speicher.de/Latia918828.gr…sting-page.html
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

5

Saturday, May 21st 2005, 7:12pm

Danke, habs verpeilt...
Sieht nach 0 Angststreifen aus, oder?! Jedenfalls erkenn ich nicht wirklich einen...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

6

Saturday, May 21st 2005, 7:25pm

Naja,son kleiner Streifen is schon noch da.
Fühlte sich aber alles recht ruhig und sicher an,nur die Raste hats etwas unruhig gemacht.Nur weiß ich halt ned ob man die Nippel abmachen sollte.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

7

Saturday, May 21st 2005, 7:43pm

An der AF-1 hab ich mal eine inner kurve verloren :rolleyes:

bin übrigens auch mehr so der linkskurven-fan :daumen:


mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

8

Saturday, May 21st 2005, 8:11pm

Der Sportec ist runder als andere Reifen. D.h. wenn du mitm Pilot Power/Pilot Sport schon lang an der Kante wärst hast mitm Sportec noch Platz.

Geht aber auch noch deutlich schräger als nur den Reifen auf die Kante zu bringen, weil der Reifen bei mehr Schräglage nachgibt und dann immer noch auf der Kante ist.

Nach der Raste kommt aber nix mehr, d.h. weiter solltest du auf der Landstraße auf keinen Fall gehen!


Und ja es ist normal dass einem eine Seite besser liegt. Ich mag auch keine Rechtskurven...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

9

Saturday, May 21st 2005, 8:36pm

Hmm,also Nippel ab,aber sobald die Raste schleift aufhörn?
Hab ich eigentlich schon dieses geile Gefühl und dieses Grinsen erwähnt dass man hat sobald das erste Mal das Knie aufm Boden is :D
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

10

Saturday, May 21st 2005, 8:46pm

ist glaub ich ganz logisch mit den linkskurven - da ragt dann halt unbewusst auch mal der kopf rüber - bei rechtskurven hat man da halt die leitplanke kurz vor der nase hängen - passiert meiner meinung nach unabhängig davon, wie toll man sich einschätzt, dass man auf gar keinen fall in den gegenverkehr ragt; das gefühl platz zu haben ist einfach "angenehmer" ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

11

Saturday, May 21st 2005, 8:47pm

bin ich der einzige dem rechtskurven besser liegen? :daumen:

hat bei mir nix mit der leitplanke zu tun

This post has been edited 1 times, last edit by "Rebell" (May 21st 2005, 8:48pm)

  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

12

Saturday, May 21st 2005, 8:56pm

Also ich fahre ja auch den Sportec M1 allerdings in der Dimension 150/70 R17 hinten !

Ich muss sagen, dass selbst wenn ichs krachen lasse, ich nicht an die Kante komme.
Da is immer noch 1 cm Angststreifen bei mir. Der Sportec ist ein sehr runder Reifen !

Deswegen hast du meinen vollsten Respekt, aber übertreibs bitte nicht.
Komm grad von ner 180 Km Tour u. hät mich 500 Meter von daheim beinahe aufs Maul gepackt :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

13

Saturday, May 21st 2005, 8:58pm

Quoted

Original von sLid3r
ist glaub ich ganz logisch mit den linkskurven - da ragt dann halt unbewusst auch mal der kopf rüber - bei rechtskurven hat man da halt die leitplanke kurz vor der nase hängen

Also mir ist es egal ob Links- oder Rechtskurve...
Früher hab ich mich aber in Linkskurven unsicher gefühlt!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

14

Saturday, May 21st 2005, 9:11pm

Quoted

Original von CWAF
Also ich fahre ja auch den Sportec M1 allerdings in der Dimension 150/70 R17 hinten !

Ich muss sagen, dass selbst wenn ichs krachen lasse, ich nicht an die Kante komme.
Da is immer noch 1 cm Angststreifen bei mir. Der Sportec ist ein sehr runder Reifen !

Deswegen hast du meinen vollsten Respekt, aber übertreibs bitte nicht.
Komm grad von ner 180 Km Tour u. hät mich 500 Meter von daheim beinahe aufs Maul gepackt :rolleyes:

Hehe,hatte bis gestern auch nen knappen cm,rechts hab ich denn immernoch und das reicht vonner Schräglage eigentlich vollkommen aus für die LS.
Aber es war echt ok.Bin die Kurve locker 20 mal gefahren,dauert halt alles.
Reifen warmfahren,richtigen Gang suchen,richtige Geschwindigkeit suchen,...
Und dann immer und immer wieder die Kurve,Knie raus,Arsch auf die Seite,immer wieder,immer etwas schneller und auf einmal hörst es schleifen :daumen:
Bin echt beeindruckt was der hang-off an Geschwindigkeit bringt.Aber könnte das nie beim ersten Mal inner Kurve,also hang-off schon aber so schräg dass ich aufm Knie fahr,das dauert...
Heut auch wieder 200km gefahren :daumen:
Was hastn gemacht dass es dich fast geschmissen hätt?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

15

Saturday, May 21st 2005, 9:41pm

igitt den sportex werd ich mir nicht kaufen
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Go to the top of the page

Rate this thread