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Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

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31

Samstag, 11. Juni 2005, 14:33

Gibts des für 2t echt nur bis 80 ccm...weil testen würd ich des schonmal ich mein 15 euro is auch ned so die welt...
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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32

Samstag, 11. Juni 2005, 15:42

joa n test wär´s wert
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Bike: Aprilia Tuono

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33

Samstag, 11. Juni 2005, 16:31

dann nimmste halt 2 dosen von dem für 80ccm und kippst was mehr rein.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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34

Samstag, 11. Juni 2005, 17:57

Naja...
Die GS werd ich eh nich fahren bis der Motor kaputt is. Daher sinnlos.
Und beim Auto gehts nich soo toll, weil ich die Ölwechsel in der Werke machen lass und auf der Homepage steht nen paar mal, dass die das nich hinbekommen :wand:
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Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

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35

Montag, 13. Juni 2005, 10:36

des is halt die frage...

weil beim 2t MUSS es ya zwangslaufig mit in tank um in den brennraum zu kommen
(falls du das funktionsprinzip von einem 2t motor ned kennst)
und dann müsste es ja ein mischungsverhältniss geben und keine kubikangaben
dh hab ich mir gedacht ob des vll irgendwas von wegen belastung is warum mans nur bis 80 ccm nehmen kannn....aber ich werd einfach mal anfragen.

sag euch dann bescheid...

flo
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Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

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36

Montag, 13. Juni 2005, 11:20

Zitat

Original von elbarto16
des is halt die frage...

weil beim 2t MUSS es ya zwangslaufig mit in tank um in den brennraum zu kommen
(falls du das funktionsprinzip von einem 2t motor ned kennst)
und dann müsste es ja ein mischungsverhältniss geben und keine kubikangaben
dh hab ich mir gedacht ob des vll irgendwas von wegen belastung is warum mans nur bis 80 ccm nehmen kannn....aber ich werd einfach mal anfragen.

sag euch dann bescheid...

flo


warum sollte das in den Tank?
beim Viertakter kommt das Zeug doch in das Getriebeöl, oder? also kommt da auch nichts in den Brennraum, so wie ich das verstanden hab schmiert und beschichtet das Zeug den Zylinder das Pleuer und alle Lager im Getriebe
so ergibt sich weniger Reibung=weniger wärme=mehr Leistung

also müsste es beim 2-Takter auch ins Getriebe und nich in den Brennraum (oder in Tank)
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
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37

Montag, 13. Juni 2005, 11:31

aber normale 4 takter haben kein extra getriebeöl, zumindest soweit ich weiß...

da gibts ein öl für alles, getriebe + motor

deswegen frag ich mich auch wie des funzt...

reibung verringern, ok, is schon machbar, aber wie, ohne dass dir dauernd die Kupplung durchrutscht ?
KAWASAKI IS BACK
(( F¥CK ¥OU ))
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38

Montag, 13. Juni 2005, 11:34

@ .:|catkill:.: dachte immer beim 2-takter hat die schmierung des kolbens nichts mit dem getriebeöl zu tun ?(

greetz
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Budda« (13. Juni 2005, 11:35)

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39

Montag, 13. Juni 2005, 11:46

@Budda hat sie ja auch nich .... aber das Getriebeöl kommt beim 4-Takter und beim 2-Takter jeweils nciht in den Brennraum.
und das Reducto Zeug soll auch nicht in den Brennraum (wenn ichs richtig versteh)

also müsste es beim 2-Takter ebenfalls ins Getriebe!


@dead|toyy ja es gibt da nur ein Öl , dieses öl schmiert das Getriebe und den Kolben bis zum oberen Kolbenring!
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz


mfg .:|catkill:.
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40

Montag, 13. Juni 2005, 15:20

zitat reducto.de :

Ob Roller oder Motocross-Maschine, reducto® 2T-Motorkonzentrat steigert die Drehfreude und Leistung des Motors. Der Horror aller 2-Takt-Fahrer - der Kolbenfresser - hat mit reducto® seinen Schrecken verloren.

kolbenfresser gibts im getriebe wohl kaum oder?also wid des warscheinlich in den brennraum müssen um die gleitfläche kolbenringe-laufbuchse "schmieren" ZU KÖNNEN HM...so , alle gepeilt :D :D...
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41

Montag, 13. Juni 2005, 17:10

bei 4T kommt des ins motoröl, welches motor und getriebe schmiert.

beim 2T kommt das natürlich ins motoröl, im getriebeöl hätte es ja irgenndwie keinen sinn.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting

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42

Montag, 13. Juni 2005, 18:09

Zitat

Original von Böser_Wolf
bei 4T kommt des ins motoröl, welches motor und getriebe schmiert.

beim 2T kommt das natürlich ins motoröl, im getriebeöl hätte es ja irgenndwie keinen sinn.


meine rede^
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43

Montag, 13. Juni 2005, 19:49

Also ich bin da eher skeptisch, wenn ich da 250ml von diesem Zeugs in grade mal 750ml Öl reinkippen muss.

mfg
tomd
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Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

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Bike: R6

44

Montag, 13. Juni 2005, 19:55

sagt uns halt dann wenns die ersten motoren verrissen hat
am besten ihr schüttet das wunderzeugs aus der tv werbung auch noch mit rein wahrscheinlich könnt ihr dann öl ganz weglassen und habt 280ps
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
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:Dark_Force

unregistriert

45

Montag, 13. Juni 2005, 20:14

Zitat

Original von Ernando Langhan
sagt uns halt dann wenns die ersten motoren verrissen hat
am besten ihr schüttet das wunderzeugs aus der tv werbung auch noch mit rein wahrscheinlich könnt ihr dann öl ganz weglassen und habt 280ps


Genau so hab ich mir das auch vorgestellt ROFL :D
Soll mal wer testen und dann hier flennen, wie spektakulär der Motor geplatzt is :daumen:
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