Donnerstag, 1. Mai 2025, 10:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von cyko
Sagt man der CBR nicht auch nach, dass sie ein Supersportler für 16Jährige sei?
Von der ganzen Geometrie her schätze ich, dass es vom Prinzip her nichts
anderes werden wird als eine etwas größere CBR125R. Leicht sportliche
Akzente, mit einer Sitzhaltung wie auf dem Scheißhaus.
Aber für den Preis: Dennoch top.
Zitat
Original von Cossie
aber irgendwie werden die Kawas von jahr zu jahr hässlicher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herki« (27. September 2007, 21:10)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Seh ich auch so wie Cover. Das Konzept ist ja eigentlich nicht schlecht, jedoch ist ein 250er Motor nicht stark genug. Ein Bike mit 400 oder 500 ccm wäre doch die bessere Entscheidung von Kawasaki gewesen.
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Ra@ZZ125
unregistriert
Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)
Wohnort: Im Schönsten Land in Deutschlands Gaun
Cuper
unregistriert
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Was für ein Konzept würdest du vorschlagen? Ich wäre ja eher für einen 400er Motor.
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Wohnort: FFM / Stuttgart
Zitat
Original von LordKugelfisch
Noch nicht mal die 34PS?? Oder greift da schon die Leistungsgewichtsbeschränkung?