Donnerstag, 1. Mai 2025, 10:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

31

Donnerstag, 27. September 2007, 21:00

Zitat

Original von cyko
Sagt man der CBR nicht auch nach, dass sie ein Supersportler für 16Jährige sei? :rolleyes:

Von der ganzen Geometrie her schätze ich, dass es vom Prinzip her nichts
anderes werden wird als eine etwas größere CBR125R. Leicht sportliche
Akzente, mit einer Sitzhaltung wie auf dem Scheißhaus.

Aber für den Preis: Dennoch top.


lool schaut aber auch aus wie ne geschrumpfte ER-6f vorallem der Scheinwerfer vorne... nee nee geht mal garnicht :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Beiträge: 973

Bike: Hornet S

Wohnort: Bei Osnabrück

32

Donnerstag, 27. September 2007, 21:08

Zitat

Original von Cossie
aber irgendwie werden die Kawas von jahr zu jahr hässlicher


Die 08er ZX10R sieht doch mal richtig geil aus. Im Gegensatz zu der Blade :(
Aber warum keine 400ccm ? 250 ist doch sicher etwas schwach auf der Brust ?
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herki« (27. September 2007, 21:10)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

33

Donnerstag, 27. September 2007, 21:23

Zitat

Original von MartinhoRÜG
Seh ich auch so wie Cover. Das Konzept ist ja eigentlich nicht schlecht, jedoch ist ein 250er Motor nicht stark genug. Ein Bike mit 400 oder 500 ccm wäre doch die bessere Entscheidung von Kawasaki gewesen.


gibts..als gpz 500 bekannt (ok bei uns nimmer, aber in amiland gibts die noch ;) )

ich habs ja au so gemahct...ich sag ma für die 34ps zeit warn 60ps scho ganz ok^^
aber jetz...des rockt ma gar nimmer, aber im april darf ich ja offen
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

34

Donnerstag, 27. September 2007, 21:33

Find die karre wunderbar. Würd ich zwar im traum nie mit fahren aber ich denke das kawa da ne ganz gute zielgruppe trifft.

nen günstiges, leichtes mopped mit 34ps. Ausserdem ein motor der auch so halbwegs auf diese leistung ausgelegt wurde. Das teil wird sich mit sicherheit wesentlich besser anfühlen als ne gedrosselte 100 PS'ser weils einfach anständig läuft und nicht mit gasanschlag vor sich hin krebst.

Für Frauen und Führerscheinneulinge die gedrosselt fahren wollen erste wahl.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

35

Donnerstag, 27. September 2007, 22:01

jo is doch nice
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Beiträge: 158

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

Wohnort: Im Schönsten Land in Deutschlands Gaun

36

Freitag, 28. September 2007, 13:38

hoi,
grad motorrad druchgeblättert,
also zweizylinder-viertakt reihen, Bohrung hub 62/41,2mm , 249ccm³ , 22,2 kw(30ps) bei 8500 /min, stahl brückenrahmen, scheibenbr. vorne 290mm hinten 220mm, sitzhöhe 780mm, gew. trocken 152kg...

farben schwarz und grün...

grüßle
Fuck for TÜV


Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

37

Freitag, 28. September 2007, 17:25

Noch nicht mal die 34PS?? Oder greift da schon die Leistungsgewichtsbeschränkung?
  • Zum Seitenanfang

Cuper

unregistriert

38

Sonntag, 30. September 2007, 18:33

Gute Idee...falsches Konzept!--<<<<ergibt das Sinn ?( ;)

Ne 250er 4Takt Brumme klingt fabelhaft, aber doch keine Sporttourer, denn das ist se mehr oder weniger...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuper« (30. September 2007, 18:34)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Beiträge: 1 555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen

39

Sonntag, 30. September 2007, 21:26

Was für ein Konzept würdest du vorschlagen? Ich wäre ja eher für einen 400er Motor.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

40

Sonntag, 30. September 2007, 22:26

Also wenn mein bester Kumpel sowas hätte, würde ich mir instantan eine WR250X kaufen und ihn auf's Gröbste versägen ;)
Ich wette, es würde Spaß machen.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Cuper

unregistriert

41

Montag, 1. Oktober 2007, 11:52

Zitat

Original von MartinhoRÜG
Was für ein Konzept würdest du vorschlagen? Ich wäre ja eher für einen 400er Motor.


Die Kubikzahl spielt nur eine untergeordnete Rolle. Das es ein Viertakter sein sollte, steht für mich außer Frage, also geht es nur noch um die pro Kilo Leistung...

wie wär´s mit einem leichtgewichtigen, zwischen 250 und 600 Kubik liegenden, Supersportler mit 1-3 Zylinder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

42

Montag, 1. Oktober 2007, 14:01

Zitat

Original von LordKugelfisch
Noch nicht mal die 34PS?? Oder greift da schon die Leistungsgewichtsbeschränkung?

Nein greift sie nicht.
Man darf o,16kw pro Kilogramm haben.
Das macht nach Adam Riese bei 152kg 24,32kw.
Also maximal 33ps wären drin. :D
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

43

Montag, 1. Oktober 2007, 15:46

Wo und wann greift eigentlich diese Regelung?
Weil wenn ich überlege, ne 1000er hat 200 kg und 180 ps, also irgentwas um 120 kw... ???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Beiträge: 1 087

44

Montag, 1. Oktober 2007, 15:57

Wenn man auf 34 Ps gedrosselt fährt bzw. glaube auf 15 PS auch noch
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2007

Beiträge: 43

Bike: Hercules Ultra 80

Wohnort: Nähe Mannheim

45

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:06

Naja, ich weiß nicht...

Das Ding is zwar ganz OK, die 250ccm sind auch ok, aber wieso hat das ding nur 30 PS ??? 34 hätten es doch wenigstens sein dürfen....

Ich denke die 4 PS hätten sie noch raus kitzeln können, dann hat man wenigstens 34 PS und kann damit 2 Jahre lang fahren...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten !!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten