Samstag, 21. Juni 2025, 14:23 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. März 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
Wohnort: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
Registrierungsdatum: 25. April 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
Wohnort: 88212 Ravensburg
Bonecollector89
unregistriert
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von Bonecollector89
saito ist wirklich nur was für leute, die täglich oder mind 5mal die woche fahren. (oder das teil immer laden)
delo ist sehr gut was preis leistung angeht, nicht ganz so gut wie ne varta aber dafür auch günstiger
varta ist sowohl im preis, als auch inner leistung sehr hoch(wärtig)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (26. November 2007, 22:13)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Troubleshooter
Wenn man regelmäßig fährt, die Batterie (eigenlich Akku) bei längeren Standzeiten ausbaut, im warmen (10-20°) lagert
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg
solblo
unregistriert
ducss900nuda
unregistriert