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Date of registration: Feb 16th 2002

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Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

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31

Monday, May 6th 2002, 12:10pm

servus!
auch von mir noch gute besserung!
also wenn du mit der NSR erst 1000 km gefahrn bist, hast du sie ja noch net so lang oder`?!
also kann sie ja auch nich so viel luft verloren haben....

hattest du motorradklamotten an???


greetz
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aprilia

Unregistered

32

Monday, May 6th 2002, 12:33pm

warst diesmal vielleicht schneller in der Kurve als sonst?
kann ja sein dass du nonet so mit deim Bike zurecht kommst!?

naja dann gute besserung!

greetz
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Posts: 1,296

Bike: Honda NSR ´01

Location: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

33

Monday, May 6th 2002, 12:43pm

Re:

Quoted

Original von rollerjäger
servus!
auch von mir noch gute besserung!
also wenn du mit der NSR erst 1000 km gefahrn bist, hast du sie ja noch net so lang oder`?!
also kann sie ja auch nich so viel luft verloren haben....

hattest du motorradklamotten an???


greetz


ne, hab sie noch net lang!
sie hatte eher zu viel luftdruck, im kalten zustand waren es über 2,5 bar, vorgegeben sind 2,25 im handbuch.
ich hab am luftdruck nichts gemacht, das müsste dann vom händler so gemacht worden sein.
ich hatte motorradjacke aus cordura an, jeans hose, motorrad handschuhe, helm, und normale schuhe, des wegen gehts meinem bein und fuss auch so beschissen.


Quoted

Original von aprilia
warst diesmal vielleicht schneller in der Kurve als sonst?
kann ja sein dass du nonet so mit deim Bike zurecht kommst!?

naja dann gute besserung!

greetz


vielleicht war ich etwas schneller als sonst!
bis jetzt kam ich mit der nsr eigentlich recht gut klar!

danke für all eure besserungswünsche!


was mich jetzt allerdings noch interessiert ist, was an meiner nsr kaputt sein könnte, außer verkleidung eben!? laufen tut sie noch.
MFG
Nelson
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34

Monday, May 6th 2002, 2:55pm

RE: Re:

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von Patrick
Nichts für Ungut aber der Reifen sollte warm sein wenn du den Luftdruck misst bzw. korrigierst, denn beim Fahren wird der Reifen ja auch warm und beim Fahren is der richtige Reifendruck wichtig und nicht wenn die Karre irgendwo rumsteht und der Reifen kalt ist.

Tut mir leid, aber der Reifendruck muß kalt gemessen werden. Die Herstellerfirma berücksichtigt die Druckerhöhung durch Erwärmung. Wenn du den Reifendruck im warmen Zustand mißt, bist du mit zu wenig Luft unterwegs.




Quatsch!!
Reifendruck wird im warmen zustand gemessen!

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
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Bike: Honda NSR ´01

Location: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

35

Monday, May 6th 2002, 3:05pm

also der luftdruck war auf jeden fall im kalten zustand über 2,5 bar.
MFG
Nelson
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

36

Monday, May 6th 2002, 3:40pm

Quoted

Quatsch!!
Reifendruck wird im warmen zustand gemessen!

Und welche Temperatur ist dann warm?
Unten ein Ausschnitt aus dem Werkstatthandbuch für Honda Varadero. Was steht dort? Reifendruck, kalt.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

This post has been edited 2 times, last edit by "cptnkuno" (May 6th 2002, 3:43pm)

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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

37

Monday, May 6th 2002, 4:04pm

man was labert ihr da ??ß er ist hingefallen fertig.da ist er nicht ganz unschuldig , und vieleicht war was auf der strasse.naund??? was soll die aufregung?? ?(


Quoted

Marco is hier einer von den wenigen im Forum der echt schon sehr viele 125er gefahren hat und ein bisschen mehr ahnung als du hat und der das eher beurteilen kann als du kleiner Wannabe


warum maulst du ihn an? wenn er sein fahrwerk gut findet,lass ihn doch . manche mögen es hart andere weich. ok das fahrwerk ist schon ein wenig schwammig ,aber egal.wer es gut findet
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Bike: ZX7

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38

Monday, May 6th 2002, 4:10pm

Wegen der Ursache Deines Sturzes gehe ich entweder von abgefahrenen Reifen od. scheiss Fahrwerk aus, aber eher ersteres, kann mir nicht vorstellen, dass Du nach 1000km schon derart ums Eck gehst. Mit meiner alten NSR hätt ich mich bei verschärfter Gangart auch fast schon mehrmals gebrezelt, war einer der Hauptgründe für den Verkauf . Die Bridgestone BT 45 sollen aber viel bringen, würde die an Deiner Stelle ma testen.
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39

Monday, May 6th 2002, 4:41pm

gute besserung... hast du vielleicht in der kurve gebremst? oder motorbremse gemacht? weil wenn man zu schnell runterschaltet blockiert das hinterrad und die karre kann ausbrechen
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

40

Monday, May 6th 2002, 4:48pm

diese gelaber mit dem schwammigen fahrwerk geht mir schonwieder aufn sack! Marco fährt selber keine nsr und muss immer labern! ich höre z.b. auch dauernd das sich die nsr viel geiler fahren lässtals die mito! ich bin im letzten monat 2500 km aufmeiner karre gefahren, und ich habe weder unsicherheit in kurven festgestellt, noch sonst ein schwammiges fahrwerk!

zum thema überschätzung:
-ich habe meinen lappen au erst seit über nem monat, ich lege mich au mal bis zu den rasten in die kurve, aber es kommt immer darauf an, ob man jede freie minute auf dem moped verbringt, und sich damit beschäftigt wie ich z.b., oder am tag so 10km fährt und vollgas in jede kurve fährt.

was allerdings bei der nsr au wichtig ist, ist das man weiß wo die grenze des 130er puschen liegt!

ich schätze mal du hast dich wohl überschätzt und bist über die reifenhaftgrenze herausgerast.

gute besserug ;)
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

41

Monday, May 6th 2002, 5:10pm

hmmm ich habe schon 3 NSR gefahren,die von mein kumpel min 50 km ,und alle sind von fahrverhalten gleich. mir ist das fahrwerk zu weich vorne sowie auch hinten.man federt zu stark in kurven hinten ein und wenn der hintre stossdämpfer schon fast auf anschalg ist hat sie keine dämpfungsreserven mehr und sie pumpt auch ziemlich. wenn man bei der NSR die härte einstellen kann,würd ich sie härter stellen. das ist meine meinung und soll kein besserwisser gehabe sein.manche kommen mit der weichen einstellung gut klar. setzt euch mal auf ne NSR und einer RS oder MITO oder XTC und federt im sitzen mal auf und ab,die NSR federt sehr stark ein find ich
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Bike: Honda NSR ´01

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42

Monday, May 6th 2002, 6:48pm

also das meine reifen abgefahren waren kann ja wohl kaum sein, nach 1000km.
gebremst hab ich jedenfalls nicht auch nicht runtergeschalten, war gerade am rausbeschleunigen.
ich denk eben auch das ich nach 1000km motorrad erfahrung nicht schon soviel schräglage haben kann.
wie gesagt, die fahrbahn war tip top, wurde noch von anderen leuten überprüft, unter anderem von erfahrenen bikern.
ob ich überschätzt hab kann ich net sagen, will ich aber auch nicht ausschließen.
MFG
Nelson
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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

43

Monday, May 6th 2002, 9:00pm

ich denke mal du hast noch nicht das gefühl gehabt für deine maschiene..
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: Honda NSR ´01

Location: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

44

Monday, May 6th 2002, 9:52pm

also ich hab mir mal überlegt, ob es vielleicht was bringt mich zumindest mal mit meinem händler in verbindung zu stzen, denkt ihr ich kann da was machen oder nicht?
MFG
Nelson
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

45

Monday, May 6th 2002, 10:19pm

Hm, ich weß nicht was marco hat, ich komm mit den standart reifen so weit runter halt bis zur kante, aber dass auch nur bei ner spezial strecke, in der stadt bzw landstrasse bin ich halt vorsichtig, denn was bringtrs wenn ich dann auffer fresse lieg??
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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