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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Wohnort: Nürnberger Raum

46

Montag, 6. Mai 2002, 23:36

och ne Geisterfahrer von dir hätte ich jetzt aber schon mehr erwartet....

Zitat

warum maulst du ihn an? wenn er sein fahrwerk gut findet,lass ihn doch . manche mögen es hart andere weich. ok das fahrwerk ist schon ein wenig schwammig ,aber egal.wer es gut findet

Ich maul ihn an weil ich nicht rumstress und scheiße laber sondern er, ganz einfach!
weil er auf das war Marco geschrieben hatte

Zitat

soll passieren....mit einem Sporttourer würd ich mich auch ned so reinlegen,
ich kann mich gut erinnern als ich mit NSR-Alex NSR, Timmis NSR und Manus NSr gefahren bin, dass die ziemlich schwammig in Kurven ist und nicht sehr stabil udn sicher....
kam mir eher vor wie auf rohen eiern, besonders wenn man dann noch ein bisschen gas gibt in der Kurve kann man schon SM ähnlich driften....liegt wohl am Reifen, Fahrwerk aber hauptsächlich am Fahrer!

das hier geschrieben hat

Zitat

*lol*, nicht sicher und stabil......naja, liegt wahrscheinlich daran das du keine NSR fahren kannst, oder, da deine abneigung gegen die NSR so stark ist, dir das eingeredet hast. Für mich ist das pure sturtz gelaber von jemand der immer rumstressen muss, aber ich will dir deine meinung lassen....

Bei dem Müll was der schreibt musste ich jetzt einfach mal was dazuschreiben...
bitte les es dir mal durch wer stresst jetzt hier?
Marco sagt da seine Meinung (und im Gegensatz zu dem kleinen Möchtegern kann er nun mal vergleichen weil er schon öfters NSR gehahren is und selber Mito fährt!)
naja is egal wird mir langsam zu blöd sich vor jedem Idioten der nichts in der Birne hat rechtfertigen zu müssen....
Einfach nur noch lächerlich!
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Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

47

Dienstag, 7. Mai 2002, 11:08

Re:

Zitat

Original von Nelson
also ich hab mir mal überlegt, ob es vielleicht was bringt mich zumindest mal mit meinem händler in verbindung zu stzen, denkt ihr ich kann da was machen oder nicht?

Was willst du denn machen? Wenn du ein neues Motorrad kaufen willst, oder deines reparieren lassen, ist der Händler sicher eine gute Idee. Garantie kriegst du jedenfalls nach einem Sturz nicht. Da mußt du schon beweisen, daß mit dem Motorrad etwas nicht in Ordnung war, und das wird dir schwerfallen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 1 296

Bike: Honda NSR ´01

Wohnort: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

48

Dienstag, 7. Mai 2002, 11:17

genau, ich kanns eben net beweisen.
würdet ihr mir empfehlen, das motorrad mal vom händler durchchecken zu lassen, ob was kaputt ist wo ich nicht seh, oder kann bei so einem sturz nicht viel kaputt gehen und es sind nur äußerliche schäden?
MFG
Nelson
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Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 319

Bike: KTM LC2 Bj. 99

49

Dienstag, 7. Mai 2002, 15:00

Also ich weiss nicht, ich fahr ne LC2 und ich denk mir mal das die nicht so super auf der Landstrasse sein kann. Ich kann mich aber mit der in FAST jede Kurve legen ohne gleich Angst haben zu mussen das es mich hinfetzt. Da müsste die NSR aber schon ziemlich schlecht sein wenn man des dann gleich so extrem merkt.

Da ich aber noch nie ne NSR gefahren hab und auch erst knapp über 5000km gefahren bin wird meine diesbezüglich Aussage durch potentielles Halbwissen geleitet :D
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Zitat

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
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Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 307

Bike: Kreidler Flory 25

Wohnort: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

50

Dienstag, 7. Mai 2002, 20:40

ihr affen....wassn los ???!
wieso habt ihr meinen Beitrag gelöscht ??

hab ich etwa was schlimmes gesagt ?

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 3 081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

51

Dienstag, 7. Mai 2002, 20:59

selbst wenn das fahrwerk schwammig is, (kann da nix zu sagen, is mir auch wurscht) wars der fehler des fahrers. mit ner ente fah ich auch nich mit 120 sachen ne autobahnausfahrt nur weils mitn porsche geht)
wenn der reifen den falschen druck hatte wars auch der fehler des fahrers.sowas gehört numa regelmäßig kontrolliert, vor allem beim mopped.
un auch wenn da rollsplit oder so geleggen hätte, wärs streng genommen auch n fahrfehler.man hat halt so zu fahn dass man reserven hat un auf gefahren reagiern kann.
soll jez nich heissen dass ich um jede kurve schleiche,eha im gegenteil aba wenn ich ma abfliege geh ich nich hin un such krampfhaft den fehler woanders.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Registrierungsdatum: 20. März 2002

Beiträge: 407

Bike: Kawasaki KXF250 '04

Wohnort: Schweiz

52

Mittwoch, 8. Mai 2002, 10:08

RE: Re:

Zitat

Original von Nelson

was mich jetzt allerdings noch interessiert ist, was an meiner nsr kaputt sein könnte, außer verkleidung eben!? laufen tut sie noch.


Kleiner Tipp: Schau doch mal nach!

Oder warte, hab ne bessere idee, alle Forumuser nehmen ihre hellseherischen Fähigkeiten zusammen und analysieren dein mopped aus der ferne, das sollte auch gehen. Wer macht mit?

Greez Dirtrider

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirtrider« (8. Mai 2002, 10:09)

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