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Date of registration: Apr 12th 2002

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1

Friday, April 12th 2002, 7:01pm

Bis wieviel Km kann man Motorräder noch kaufen?

Ich will mir demnächst eine 125er kaufen. Ich suche immoment nur bei www.motoscout24.de und da sind oft Motorräder die schon über 20.000 Km gelaufen sind.

Wieviel sind die noch Wert und welchen Maximalwert an Kilometern würdet ihr mir raten? Ich möchte max. 2000 Eur ausgeben!

...dAGObERt :rolleyes:
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Date of registration: Sep 13th 2001

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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Location: Es Town

2

Friday, April 12th 2002, 7:04pm

kommt drauf an wie se gepflegt wurde. hab meine bei 22000 km gekauft un rennt imma noch (39219)
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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Date of registration: Apr 4th 2002

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Bike: GSX-R 600 K6

Location: Hagen

3

Friday, April 12th 2002, 8:04pm

ja gut die rennmadschienen sind aber 2T und ob ich da einer über 20000 km vertrauen würde weiß ich nicht
aber ihr könnt mich ja lügen strafen

benzingeld verdienen
http://www.bonimail.de/anmelden.php?ref=24828
mach ich auch
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Date of registration: Sep 13th 2001

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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Location: Es Town

4

Friday, April 12th 2002, 8:10pm

bei mir wars halt glücksgriff un ich hab se ordentlich weitergepflegt
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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SuperSamuel

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5

Friday, April 12th 2002, 8:24pm

Meine hatte damals fast 33000 runter und heute fährt sie immer noch. Fast 40000 hat sie jetzt runter!
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Bike: DT125RN

Location: Hannover

6

Friday, April 12th 2002, 8:50pm

Hab meine DT125R mit 32000km gekauft, natürlich hat man da kein neues Motorrad mehr und es ist halt alles schon bisl lauter und so, aber sie läuft und läuft und läuft und das sehr zuverlässig
:D :D :D
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Bike: KTM 990 Superduke

Location: GC, Sachsen

7

Friday, April 12th 2002, 9:19pm

Es kommt immer drauf an, was Du haben willst!
Willst Du was robustest, mit ein bissle weniger Leistung, dann nimm den 4Takter!
Meine hatte 30000km (bj. '96) runter als ich sie vor fast genau 2 Jahren gekauft habe, mittlerweile hat sie über 44000km runter und hält und hält und hält......! Hat mich damals auch nur 900dm gekostet und 125(bergab, 105 auf der geraden) macht sie auch!




<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Daelim VT (Trude)

Location: Brandenburg

8

Friday, April 12th 2002, 9:56pm

also nen kumpel von mir fährt ne rebel mit knappen 50 000 km aufm tacho gekauft ...jetzt glaub ich so bei 55000 km ... und fährt ...das einzige ist das er an nen ölverbrauch von nem 2-takter rankommt aber ..hey .. das sind ausgeschrieben über fünfzigtausend kilometer...und er dreht gerne und hoch (soviel zu: hui mei 2t hat schon über 20000km )
plüschohr
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Bike: -NSR-

Location: Manhattan, NY

9

Saturday, April 13th 2002, 10:18am

ich hab meine mit 22000 km gekauft,die hatt jetz 23000 ... eigentl. geht das ja noch,
wenn der vorbesitzer sie immer schoen gepflegt hatt usw. :)
So lonely inside - So busy out there .

;(
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Bike: Honda NSR '97

Location: Heilbronn

10

Saturday, April 13th 2002, 12:19pm

meine 97er NSR (2-takt) hab ich letzten Herbst für 3000 DM gekauft und hatte ein bisschen weniger als 30 000 KM drauf. Läuft noch astrein!
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.
Verdammte Scheiße jetzt ist mir meine Kippe ins Bierglas gefallen!
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webkid

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11

Saturday, April 13th 2002, 12:39pm

wie ist das eigentlich mit dem kolben?! muss der nicht irgendwann mal ausgewechselt werden?
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fwmone

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12

Saturday, April 13th 2002, 12:45pm

Eine gut eingefahrene Maschine, die richtig(!) betrieben wurde, sollte eigentlich ewig halten. Natürlich kann man jeden Motor kaputt fahren - und beim Zweitakter ist das eben besonders leicht.

Die Frage sollte also weniger sein, wieviel Kilometer hat sie, sondern wer ist sie vorher gefahren? Eine SH-gepflegte Maschine macht schon mal einen besseren Eindruck, denn der Fahrer hat sich offensichtlich um sein Bike gekümmert. Noch besser ist natürlich, wenn der Fahrer einen realistischen Eindruck macht - wenn man ihn bspw. fragt, ob man beim Fahren eines 2T was beachten muss, sollte er eigentlich eine ganze Latte nennen können. Ob er sich dran gehalten hat, ist natürlich eine andere Frage, logisch.

Beim Probefahren muss man wohl auch mit allen fünf bzw. sechs Sinnen dabei sein - nicht nur der Motor spielt eine Rolle, sondern auch Bremsen, Fahrwerk, Elektronik, ... Die Kilometerzahl ist hierfür nur Anhaltspunkt. Bedenke: man kann auch Tachos manipulieren.
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Angus

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13

Saturday, April 13th 2002, 5:43pm

Ich denke man sollte eine Maschine nehmen die die 20.000 nicht zub weit überschreitet, lieber was mehr ausgeben, das rechnet sich später wieder.
Dauernd in der Werkstatt bringt ja auch nix, das nervt nur. Ich hab miene mit 11.500 gekauft, hat jetzt bald 22.000. :D
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

Location: 25337 Elmshorn S-H(Bei HH)

14

Saturday, April 13th 2002, 9:01pm

Also ich würde keine Maschine über 20000km kaufen. Man weiß ja nie wie der Vorbesitzer gefahren ist. Naja das ist zumindist meine Meinung. Ich würde sowieso nicht nur wegen der km Zahl keine mit über 20000km kaufen sonder weil 2-takter eh nicht ewig halten imgegensatz zu den 4-taktern.
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

15

Saturday, April 13th 2002, 9:07pm

also meine Maschine hatte 9400 km und hat jetzt 10600
Ich muss dazusagen, dass der Motor diese Laufleistung hat, die Maschine selbst hatte 19200 und die Differenz könnt ich euch ja dazu rechnen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ginuwine" (Apr 14th 2002, 1:43pm)

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