Saturday, June 21st 2025, 10:53am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Rage
Die Dinger brauchen doch wahnsinnig viel Sprit .
Neulich war ein Test von der 1250er (glaub ich ) in der Doku von Polo ( Mittwochs um 21.15 Uhr auf DSF ) und da sagten sie , dass die Maschine 8 Liter und mehr braucht![]()
Quoted
Original von LordKugelfisch
Die Idee und die Motoren sind geil aber das Design und die allgemeine Umsetzung ist mir zu "verspielt" und zwanghaft exotisch. Es muss nich undedingt alles neu erfunden werden für ein gutes Motorrad.
Quoted
Original von stealthfighter
Quoted
Original von LordKugelfisch
Die Idee und die Motoren sind geil aber das Design und die allgemeine Umsetzung ist mir zu "verspielt" und zwanghaft exotisch. Es muss nich undedingt alles neu erfunden werden für ein gutes Motorrad.
was bitte ist denn verspielt daran, wenn jemand versucht, technische grundsätze konsequent umzusetzen? optisch sind die motorräder doch sehr aufs wesentliche reduziert, schau dir da mal im vergleich die neue hornet an...
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Quoted
Original von cyko
Der Vergleich ist aber jetzt seeeehr weit her geholt
Allein das sich für diese Motorräder interesseriende Klientel könnte fast nicht
unterschiedlicher sein, mal ganz abgesehen vom roten Sparstift der Hersteller.
Quoted
Original von cyko
... Er (und ich genauso) wünscht sich ein V-Rod Naked Bike. Kein Chopper, kein Cruiser, Arsch in die Höhe, Lenker vergleichsweise tief, nicht zu schwer, Design der V-Rod, Knie raus und ab dafür. Das ist/wäre ein im Buell Programm fehlendes Modell.
Quasi auch so eine Art Nachfolgerin der X1 Lightning (Rundscheinwerfer),
wobei ihre eigentlichen Gene ja in der XB12 weiterhin Verwendung finden.
Date of registration: Jun 20th 2005
Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220
Location: 77743 Neuried-Ichenheim
*Dirty old Man*
This post has been edited 2 times, last edit by "Horst" (Jul 19th 2007, 8:25pm)