Samstag, 27. April 2024, 23:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

76

Donnerstag, 2. August 2007, 23:14

ich finds immer wieder lustig wenn sich die 2 wissensgruppen zoffen

Die einen wissens. Entweder weil sie beruflich damit zu tun haben, oder sich ihr wissen durch seriöse quellen angeeignet haben.

Die anderen glauben zu wissen. Weil sie das irgendwann mal bei hinz oder kunz gehört haben.

herrrrrlich
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Seraphem

unregistriert

77

Donnerstag, 2. August 2007, 23:33

Jetzt wäre eine Auflistung der Leute nach diesen beiden Kategorien interessant, weil wir feststellen mussten, dass wir alle das gleiche meinten :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

78

Dienstag, 7. August 2007, 10:13

Zitat

Original von Tim
Der Fahrer rappelte sich auf und wollte in die Parkanlage flüchten. Ein Polizist aus dem Streifenwagen lief hinterher und konnte den Mann stellen. Der 41-Jährige kam ins Krankenhaus, da
größere Verletzungen nicht ausgeschlossen werden konnten.



so wie der da gelegen hat (vor allem das krumme bein...), kann ich mir nur schwer vorstellen, wie der sich "aufrappelt" und noch versucht, wegzulaufen
  • Zum Seitenanfang

Seraphem

unregistriert

79

Dienstag, 7. August 2007, 11:28

Zitat

Original von Bonokiller

Zitat

Original von Tim
Der Fahrer rappelte sich auf und wollte in die Parkanlage flüchten. Ein Polizist aus dem Streifenwagen lief hinterher und konnte den Mann stellen. Der 41-Jährige kam ins Krankenhaus, da
größere Verletzungen nicht ausgeschlossen werden konnten.



so wie der da gelegen hat (vor allem das krumme bein...), kann ich mir nur schwer vorstellen, wie der sich "aufrappelt" und noch versucht, wegzulaufen


Krummes Bein? ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

80

Dienstag, 7. August 2007, 12:39

im video kommt mir das rechte bein doch sehr unnatürlich abgewinkelt vor (oder täuscht das?)
  • Zum Seitenanfang

Seraphem

unregistriert

81

Dienstag, 7. August 2007, 14:58

Was fürn Video? Bin ich blind? ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Beiträge: 1 022

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

Wohnort: Rosenheim (25km bis Sudelfeld)

82

Dienstag, 7. August 2007, 19:43

ja bei dem link im ersten beitrag da musst du links auf video klicken
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ambiation« (7. August 2007, 19:44)

  • Zum Seitenanfang

Seraphem

unregistriert

83

Dienstag, 7. August 2007, 20:17

Zitat

Original von Ambiation
ja bei dem link im ersten beitrag da musst du links auf video klicken


Ich danke...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten