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1

Monday, July 14th 2008, 10:33pm

R4....R3....R2....V2 ???

Hallo,

Was meint ihr welches Motoren Konzept am besten geht mit gedrosselten 34PS

R4 ?
R3 ?
R2 ?
V2 ?

alle um die 600ccm !
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2

Monday, July 14th 2008, 10:34pm

Aus Erfahrung entweder V2 oder auch Einzylinder ;)
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3

Monday, July 14th 2008, 10:38pm

egal welches motorprinzip : HUBRAUM!! :daumen:

ansonsten natürlich V2
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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4

Monday, July 14th 2008, 10:50pm

Ich bin für V4 :D


ne, würde auch für 34PS V2 oder Einzylinder sagen
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5

Monday, July 14th 2008, 10:53pm

Erfahrungen haben gezeigt das V2-Motoren mit original unter 100PS die auf 34PS gedrosselt wurden, am besten gehen. Bei Ducati z.B. die ganzen 2 Ventiler-Motoren gehn mit 34PS verglichen mit anderen Moppeds ab wie die Hölle. Beispiele hab ich da anhand von Ducati Supersport 750/900 i.e.

Auch ne Suzi SV650 soll nich schlecht gehen.
Meine ging mit 34PS total schlecht, genauso die Fireblade SC33. Dem Max seine alte 600er Gixxer soll mit 34PS auch total besschissen gewesen sein.

Fazit:
Müsste ich noch mit 34PS fahren, dann ganz klar nen V Zwo. Gedrosselte R4 Motoren sind einfach total schwul... :)15
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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6

Monday, July 14th 2008, 10:54pm

Aus Erfahrung entweder V2 oder auch Einzylinder ;)
Wie aus Erfahrung ?

Hört sich gut an CBR600-Power...

Wie sieht es mit R2 aus ?
Also Drehmoment Werte sehen ja gut aus im vergleich zum V2


Er6N (R2) -> 66 Nm bei 7.000 min
SV650 (V2) -> 64 Nm bei 7.200 min

This post has been edited 1 times, last edit by "MZ-Artox" (Jul 14th 2008, 11:00pm)

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7

Monday, July 14th 2008, 10:57pm

übrigens mein V4 ging noch ganz ok mit 34PS fand ich.

Aber 34PS sind halt 34PS
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8

Monday, July 14th 2008, 11:04pm

Aus Erfahrung weil ich die Duke 2 Jahre lang gedrosselt gefahren habe und 2 Kumpel jeweils ne SV650, gingen in etwa ähnlich.

Die SVs kommen noch tiefer aus dem Keller, mit der Duke hab ihc dann obenraus wieder aufgeholt.
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9

Monday, July 14th 2008, 11:07pm

Ich würd fast behaupten das sich ER6n und SV650 nicht viel nehmen. Weil der Leistungsverlauf bei gedrosselten Motoren ist komplett anders.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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10

Monday, July 14th 2008, 11:24pm

Ok...

Gibt es sonst noch zuverlässige V2 / R2 außer die beiden genannten ?
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11

Monday, July 14th 2008, 11:29pm

yamaha trx 850 die blubbert auch schön :daumen:
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12

Monday, July 14th 2008, 11:46pm

Leider schon zu alt....unter 14.700km geht in Mobile nix....
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13

Monday, July 14th 2008, 11:47pm

zum thema r4 oder v2 bzw gsr vs. ducati

hab mich mit meiner gedrosselten gsr mit ner neuen duc(Sport 1000 S) angelegt. ich zieh bei 50 nochma nen schönen wheelie und der schaut verwundert zu mir rüber :D. bei 180 hammer abgewunken weil wir innen ort kamen.
sacht mir was ihr wollt, aber ich finds schwachsinn das ein v2 zwangsläufig besser geht

und jetzt bidde keine dummen kommentare wie "du bist ja son toller hecht" oder son kindergartenmist wie er hier im forum gerne geschrieben wird. hab nur meine erfahrung geäußert
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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14

Monday, July 14th 2008, 11:51pm

wird warscheinlich hier nicht mehr viele andere Erfahrnugen geben. Mir hat meine mit 34PS auch gut gefallen.
Wenn du dir eine holst würd ich aber erst in nem Spezifischen Forum nachfragen wie der Unterscheid zwichen den Motoren mit einer und zwei Zündkerzen pro Zylinder ist. Würd mich auch mal interessieren was das gebracht hat

@bonecollector: Ist halt Algemeine erfahrung das V2s gedrosselt besser gehn. Aber kann ja sein das die gsr auch noch gut geht. Aber mit dem Motorkonzept gibts hier wenige.
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15

Monday, July 14th 2008, 11:52pm

Ok danke, also das gibts auch....denke aber wohl kaum das jemand mit einer Sport 1000 S zumheizt...?!

@ Varafahrer
Würde jetzt sagen erstmal ne bessere Verbrennung ! Aber danke für den Tipp mit dem Spezif. Forum werde ich tuen =)
Hast da einen Tipp für ein SV forum (per pn bitte.. ;) )

This post has been edited 1 times, last edit by "MZ-Artox" (Jul 14th 2008, 11:58pm)

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