Mittwoch, 30. April 2025, 22:29 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 2. August 2007
Bike: Kawasaki Ninja ZX-6 R
Wohnort: Trochtelfingen, bei Reutlingen
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
zum thema r4 oder v2 bzw gsr vs. ducati
hab mich mit meiner gedrosselten gsr mit ner neuen duc(Sport 1000 S) angelegt. ich zieh bei 50 nochma nen schönen wheelie und der schaut verwundert zu mir rüber. bei 180 hammer abgewunken weil wir innen ort kamen.
sacht mir was ihr wollt, aber ich finds schwachsinn das ein v2 zwangsläufig besser geht
und jetzt bidde keine dummen kommentare wie "du bist ja son toller hecht" oder son kindergartenmist wie er hier im forum gerne geschrieben wird. hab nur meine erfahrung geäußert
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (15. Juli 2008, 19:43)
er hat nichts von 34ps geschrieben...
zum thema r4 oder v2 bzw gsr vs. ducati
hab mich mit meiner gedrosselten gsr mit ner neuen duc(Sport 1000 S) angelegt. ich zieh bei 50 nochma nen schönen wheelie und der schaut verwundert zu mir rüber. bei 180 hammer abgewunken weil wir innen ort kamen.
sacht mir was ihr wollt, aber ich finds schwachsinn das ein v2 zwangsläufig besser geht
und jetzt bidde keine dummen kommentare wie "du bist ja son toller hecht" oder son kindergartenmist wie er hier im forum gerne geschrieben wird. hab nur meine erfahrung geäußert
aaaaaaaaahja,du ziehst bei 50 mit 34ps noch nen wheely,is klar meister...meine sv is sau kurz übersetzt und die drossel is bearbeitet,trozdem langts nicht zu nem wheely.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonokiller« (15. Juli 2008, 19:48)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 25. März 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
Wohnort: da steht 'n Dom
wie sich die leistungskurve genau verändert kann ich dir nicht genau sagen und das wird dir hier im forum wohl keiner beantworten können, wie du ja selbst sicher bereits mitbekommen hast.@ZX7R
also V2 - R4 - R2 sieht es dann bei dir aus ? Ja verändert sich gedrosselt so die Leistungskurve von dem R2 das er dann dem V2 hinterherhängt trotz mehr Drehmoment ??
@Husky-Boy
Mir gehts nicht um den Stammtisch aber glaube kaum das man mit einem Gedrosseltem Sportler Spass hat bei einem oder zwei CM Hub am Gasgriff und dann geht nicht mal was ! Von der Er6N weiß ich das man mehr drehen kann, bei der SV weiß ich es noch nicht! ???
Probefahrt ist schwierig, da kein Händler gedrosselte Bikes zum fahren hat oder ?