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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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61

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:19


ohne jetz dieses ganze gestreite oder sonstwas durchzulesen meine erfahrung dazu:
würde ganz klar sagen R2.
die er6n in der fahrschule hat gedrosselt sehr sehr ordentlich gedrückt.
meine (schon erwähnte) trx850 hat da weniger drehmoment, mit der langen übersetzung natürlich, aber auch mit der kurzen.
ich würde sagen, das liegt in dem fall ganz klar an der einspritzung der er6n und dass diese evtl elektronisch gedrosselt ist? in verbindung mit gasschieberanschlag?
und natürlich gehen alle unterschiedlich, bin 3 r4 gefahren die alle unterschiedlich schnell waren, va drosselblenden bremsen das ganze motorrad ziemlich aus
Hatte auch die ER-6n in der Fahrschule und muss auch sagen, dass die ganz ordentlich ging. Auf jedenfall nen Stück besser alsmeine CB 500 jetzt, welche allerdings auch 170 läuft.
Und entdrosselt is die ER-6 auch verdammt schnell. Muss man nur unter der Sitzbank nen Stecker umstecken und beim Gasgestänge ne Schraube(Gasanschlag) rausdrehen.


Ja, die ER6n ging echt nicht schlecht. Gefühlt besser als meine 750er SRAD gedrosselt ging (zumindest die 5km die ich damit mal gefahren bin).
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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62

Mittwoch, 16. Juli 2008, 19:40

Jaja Mr. Knubbel gib dir mal lieber die Kante... :)18


Ich find R2 hört sich immer nach nem Blecheimer an auf dem einer rumtrommelt. Halt einfach scheisse...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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63

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:00

ja wat glaubst du denn was ich gleich tun werde, ich muss ja schließlich nich arbeiten

:D
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Wicked

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64

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:03

fragt sich nur wie sinnig es ist 1000er auf 34 PS zu kastrieren; off-topic
um als 18 - 20 jähriger offiziell ne 1000er fahren zu dürfen...

mal ganz ehrlich... fahrt ihr alle mit drosseln??? :)bloed
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65

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:05

ja wat glaubst du denn was ich gleich tun werde, ich muss ja schließlich nich arbeiten

:D


Ich hab Uuuuuuuuuuuuuurlaub mich kannste so nicht ärgern, Alex!

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66

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:13

Hätt ja klappen können

Bald wohn ich gleich bei dir umme Ecke, dann müssen wir dringend ma wieder einen zusammen heben :so:
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67

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:16

Hab ich was verpasst?

Aber gute Idee!
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68

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:59


fragt sich nur wie sinnig es ist 1000er auf 34 PS zu kastrieren; off-topic
um als 18 - 20 jähriger offiziell ne 1000er fahren zu dürfen...

mal ganz ehrlich... fahrt ihr alle mit drosseln??? :)bloed
als ich es noch musste: JA. einfach weil ich null bock drauf hatte, dass es rauskommt, ich mit bußgeldern, punkten und versicherungsbetrug rechnen muss.
in der hinsicht setz ich auf legalität. gibts schließlich nicht umsonst. wirste zu schnell mit ner offenen erwischt, obwohl du nur gedrosselt fahren darfst .. prost mahlzeit. da ist dein lappen erstmal richtig weg + dem ganzen anderen drumherum. so nen ärger kann man sich auch ersparen. jetzt genieße ich lieber meine 130 pferdchen legal
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
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69

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:31

Hast du auch schon mal einen V und einen Reihenmotor nebeneinander gehört? Allein der Sound is schon Kriterium genug um sich klar für die SV zu entscheiden zwischen den beiden.
Optik is halt Geschmackssache aber ich find die ER6n irgendwie hässlich... wobei ich von der neuen SV auch nich so ein riesen Fan bin :)12
Nein noch nicht gehört......und YouTube bringt nicht so den wirklichen Sound rüber. Mal sehen was da ein Händler machen kann :P

Oder ließt hier jemand mit der ER6N oder SV650 fährt im Raum Karlsruhe, der auch noch das andere Bike dazuholen kann von einem Freund ?


Der R2 ist nicht schlecher als der V2....siehe leistungsangabe
Sound klar anders aber das ist ein randpunkt...
weitere sachen aufzuzählen =) ?

Die optik gefällt mir von der Er6n besser...gerade die lösung vom Auspuff! Mag diese rießen tüten nicht....
Pff so ein dümmliches Geschwätz, machs doch dem GhostRider nach! :daumen:
Bollert auch schön :)15
Joa sieht schon viel viel besser aus.....aber sieht nach einem gekürzten ESD aus :P
Und so ganz ergonomisch ist das auf einer seite auch nicht....und die IXIL underseat anlage sieht auch nicht so nach dem renner aus :P
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Wicked

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70

Donnerstag, 17. Juli 2008, 02:00




fragt sich nur wie sinnig es ist 1000er auf 34 PS zu kastrieren; off-topic
um als 18 - 20 jähriger offiziell ne 1000er fahren zu dürfen...

mal ganz ehrlich... fahrt ihr alle mit drosseln??? :)bloed
als ich es noch musste: JA. einfach weil ich null bock drauf hatte, dass es rauskommt, ich mit bußgeldern, punkten und versicherungsbetrug rechnen muss.
in der hinsicht setz ich auf legalität. gibts schließlich nicht umsonst. wirste zu schnell mit ner offenen erwischt, obwohl du nur gedrosselt fahren darfst .. prost mahlzeit. da ist dein lappen erstmal richtig weg + dem ganzen anderen drumherum. so nen ärger kann man sich auch ersparen. jetzt genieße ich lieber meine 130 pferdchen legal
34ps sind zu einem nicht mehr zeitgemäß, zu anderen bekommst du mit 34 ps genau so schnell den lappen fürs zu schnell fahren weg...
innerorts 50, außerorts 100. wer sich mit 60 oder von mir aus auch 130ps nicht daran hält würde es mit 34 ps genau so wenig tun.
die strafe ist halt fahren ohne führerschein. meine güte. wer meint mit 100 durch die city brettern zu müssen hats nicht anders verdient.
versicherungsbetrug ist das übrigens auch nicht. und die zahlt den verschuldeten unfall auch wenn nix mehr original ist.

die stvo gehört zum thema drosseln sowieso reformiert. vor allen alles was unter 125cc ist soll ma schön ohne geschwindigkeitsbegrenzung gefahren werden dürfen.
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71

Donnerstag, 17. Juli 2008, 02:34

bonecollector du klopps bist der hammer zeig mal bidd enen vid wie du dein unmenschliches gerät bändigst und da sohen wheelybar 8)
aber hast doch schon son cooles vid gedreht jett zeig uns au ma den wheely büdde....
immer müssen se hier alle kicken
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72

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:29

@ Wicked: stell dir einfach nur mal vor nen 18jähriger hüpfer schnappt sich nen 100PS+ bike und zieht unerfahren wie er ist am kabel.
erfahrung ist das a und o. die kann ein einsteiger gar nicht haben. selbst wenn er vorher 125er offen gefahren ist. gewicht, leistung, beschleunigung etc.

in meinen augen sollte die regelung auch überarbeitet werden. statt 2 jahren probezeit wäre ich für erfahrung in kilometer. nur wird das nicht umsetzbar sein. kann man sich ja denken warum.

lass uns mal gemeinsam fahren. sind ja aus dem selben kuhkaff und die straßen sind heut trocken - noch. meld dich, wenn du zeit hast.
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73

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:20

warum müssen leute die 125er zwei jahre fahren und somit schon motorrad erfahrung haben noch mal zwei jahre 34ps fahren lächerlich :lol:
YEAH BABY YEAH
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74

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:32

hmm ich find schon dass die drossel-geschichte einen gewissen sinn hat...mir sind die gedrosselten 11ps meiner husky am anafang auch erstmal bestialisch vorgekommen :D
und das erste mal auf ner 34ps maschine is auch nochmal n umstieg. da man sich allerdings wirklich schnell an die ganzen umstände gewöhnt, wär ich für ne kürzung der drossel-zeit.
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75

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:14

fragt sich nur wie sinnig es ist 1000er auf 34 PS zu kastrieren; off-topic


Zitat von »"Wicked"«


um als 18 - 20 jähriger offiziell ne 1000er fahren zu dürfen...
versicherungsbetrug ist das übrigens auch nicht. und die zahlt den verschuldeten unfall auch wenn nix mehr original ist.




Ist kein Versicherungsbetrug, aber deine Versicherung wird ganz sicher den entstandenen Schaden nicht zahlen, wenn Sie auf 34Ps Versichert ist und du Offen einen Unfall verschuldest. Also bitte verbreit hier keine Märchengeschichten von 1000 und einer Nacht....
Cogito ergo sum
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