Mittwoch, 30. April 2025, 13:16 UTC+2
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hans-dieter
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Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg
Funkmaster
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kann ich so unterschreiben, hatte das prob bei der gpz 500 und meine ninja tickert auch vor sich hin, vermutlich ebenfalls steuerkette, werd ich nächste saison aber überprüfenWas aber auf jeden Fall klappert is die Steuerkette, liegt aber auch nur daran weil bei Kawa das allgemeine Problem vorliegt, dass die Steuerkettenführung nach ner Zeit ausleiert.
Ich fahr selber ne Kawa un bei der is das so, un bei der von meinem Vater auch.
Und ich denke das die Ventile nicht unbedingt neu eingestellt werden müssen. Meine Maschine hat so um die 42000km drauf un bei der musste ich noch nichts machen. Bei der von meinem Vater ist es genau so und die hat sogar schon über 50000km drauf.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Funkmaster
unregistriert
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!
also wenn du bei 7-10000 noch was anderes als dein schalldämpfer hörst würd ich mir gedanken um einen neuen pott machenmeine z1000 läuft ziemlich ruhig im leerlauf aber gelegentlich hört man ein tickern aus mitte des motors.
bei bestimmter drehzahl (7 000 - 10 000) hört man auch ein klappern der kette, aber stört mich nich![]()