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Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
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springt der 2. bei extremen drehzahlorgien auch raus? oder nur das "überspringen"?
ist das "überspringen" direkt nach dem schalten und einkuppeln oder auch wenn der gang schon ne weile drin ist und du der kiste drehzahl gibst?
Also ich kann den 2. bei 3.000 reinmachen und dann den ganzen Gang ausdrehen, er wird dann so ab ca 7.000 2-3 mal ganz kurz rausfliegen.
Dabei ist es vollkommend egal wieviel Gas ich gebe, er macht das auch wenn ich mit wenig Gas ganz langsam hochdrehe. Aber komplett raus fliegt er nie, selbst wenn du den Hahn ganz aufreißt.
bekomm mal raus, was für ein öl drin ist.... hab das problem mit dem springen und rausrutschen von gängen jetzt schon öfters gehört....
Hab im kurvenjäger auch 2-3 Leute gefunden und die meinten bei ihnen war eine Schaltgabel krumm.
die gixxen haben teils probleme mit dem castrol vollsynthetisch bzw generell mit vollsynthetik öl....
Das es am Öl liegt kann ich mir kaum vorstellen, da es sich wirlich nur im 2. gang hervorrufen lässt, den 1. kannst du aufreißen wie blöd und alle andenr natürlich auch.
nimm das motul teilsynthetisch 10w40 und dann berichte bitte nochmal...
würde mich echt mal interessieren...
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Deine Beschreibungen sind ja echt mal voll für'n Poppes. Hast nen Video davon? Oder geb dir mal bissl mehr Mühe zu beschreiben was du mit durchrutschen meinst.
Keine Geräusche?! Okay.
Deine Beschreibungen sind ja echt mal voll für'n Poppes. Hast nen Video davon? Oder geb dir mal bissl mehr Mühe zu beschreiben was du mit durchrutschen meinst.
Also ich beschreib das mal, sollte bei im es selbe spiel sein.
Du legst den 2. gang ein und gibst Gas, sie zieht ganz normal durch und bei ca 7k ist es so als hätte jemand wirklich ganz kurz die Kupplung gezogen, Schub ist ganz kurz weg und dann sofort wieder da und der 2. Gang ist wieder drin.
das ganze macht sie bei mir 2-3 mal ab 7000U/min.
Es ist dabei aber wirklich absolut kein Krachen oder sonst einabnormales geräusch zu hören.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
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Du legst den 2. gang ein und gibst Gas, sie zieht ganz normal durch und bei ca 7k ist es so als hätte jemand wirklich ganz kurz die Kupplung gezogen, Schub ist ganz kurz weg und dann sofort wieder da und der 2. Gang ist wieder drin.
das ganze macht sie bei mir 2-3 mal ab 7000U/min.
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* Ostmeister *
Hab rausgefunden, welches Öl das war: JMC 10W-40 teilsynthetisch
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Zitat
[14:24] lil phil: tag, sry war gestern dann den ganzen nachmittag roller zusammenschrauben, heute gleich verkauft![]()
wegen deiner gixxe, mein händler meinte a) die kette springt, ich meinte nur, das glaub ich nicht (hatte er shconmal) b) vom zweiten gang is die schaltgabel verbogen und/oder ich habs nich genau verstande was er genau meinte die zahnräder vom zweitengang haben anscheinend auch seitlich eine verzahnung bzw. mitnehmer damit dich sich seitlich "verhaken". das passiert wenn man(n) viel wheelt bzw. die kupplung schlagartig kommen lässt dann runden sich die kanten ab und dann hüpft das ganze.
ich hoffe verständlich und es hilft dir weiter
[14:25] lil phil: er meinte, wenn es die kette nicht ist, dann musste aufjedenfall das getriebe zerlegen und nachschauen![]()
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