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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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46

Tuesday, November 19th 2002, 10:46pm

lass das reden einfach wenn du keine ahnung hast!

denn tuningmembranen sind genauso witzlos wenn du sonst nichts machst!
nichtmal in verbindugn mit deinem K%N bringen die was
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Joker

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47

Tuesday, November 19th 2002, 10:54pm

Ja held, was schlägst du als billig tuning vor?
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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48

Tuesday, November 19th 2002, 11:00pm

komplett entdrosseln und zylinder mit schleifpapier bearbeiten wie ich es oben schon geschrieben habe!

ich könnte hier jetzt noch bände sprechen aber dazu müsste ein anderer thread her!
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Joker

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49

Tuesday, November 19th 2002, 11:03pm

Übertreiben wie Zy. schleifen sollte mann doch ned...

Sonnst noch was?....

This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Nov 19th 2002, 11:03pm)

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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50

Tuesday, November 19th 2002, 11:11pm

wieso übertreiben?
das ist das billigste was es gibt und es hilft so gesehen am meisten und ist selbst für laien einfach zu machen wenn sie nur grate entfernen!
beim rotax kannste dann noch kolbenfahne und fenster reinfräsen aber das ist zu hoch für dich!
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Joker

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51

Tuesday, November 19th 2002, 11:22pm

das sollte kein Problem sein... wieso zu hoch... hätt ich ne Werkstatt würd ich die kiste schon längst ausbauen... wenn du wieder meinst das ich nur labere... aber ich hab noch kein weiteres tuning, da würde es auch nicht sehr viel mit sich bringen... bringt optimierte steuerzeiten und dient zur kühlung und ein längers überleben für den kolben... aber erstmal kümmer ich mir das ich ne Garage oder sowas bekomm.. ;) aber wenn wir grad davon reden, könnte mann auch die ausgleichswelle raumachen, aber mann muss ja nicht übertreiben... ich versuche gerade daran zu arbeiten das meine maschine weniger Kg hatt...

This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Nov 19th 2002, 11:26pm)

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52

Tuesday, November 19th 2002, 11:26pm

wow sag blos du hast den anderen thread gelesen wo es um den kolben geht?
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Joker

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53

Tuesday, November 19th 2002, 11:28pm

weches tread?

ach, hab ich vergessen zu sagen das man damit nen Klemmer vermeiden kann...
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Tankcommander

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54

Tuesday, November 19th 2002, 11:32pm

Um Gottes Willen, Wie weit ist das Forum gesunken X(
Freakdeps Spruch bringt es als echt aus den Punkt, und ich denke mann sollte vor der benutzung des Boards erst einen Techniktest absolvieren. :rolleyes:



Ja Joker ich hab den H&M Tuningluffi das ist der nachfolger vom KN und der beschleunigt die Luft zuerst, sodass er mit 20 bar in den Vergaser gepresst wird. macht summarum 256 PS (aber nur mit Carbonmembranen )



---> Thread schliessen
aprilia

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Tankcommander

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55

Tuesday, November 19th 2002, 11:37pm

Quoted

Original von Joker
das sollte kein Problem sein... wieso zu hoch... hätt ich ne Werkstatt würd ich die kiste schon längst ausbauen... wenn du wieder meinst das ich nur labere... aber ich hab noch kein weiteres tuning, da würde es auch nicht sehr viel mit sich bringen... bringt optimierte steuerzeiten und dient zur kühlung und ein längers überleben für den kolben... aber erstmal kümmer ich mir das ich ne Garage oder sowas bekomm.. ;) aber wenn wir grad davon reden, könnte mann auch die ausgleichswelle raumachen, aber mann muss ja nicht übertreiben... ich versuche gerade daran zu arbeiten das meine maschine weniger Kg hatt...


:)) :)) Ah ja, nochnie den Motor offen gehabt geschweige denn die Verkleidung runter gebaut aber irgendwo schnell was gelesen und die Schlagwörter gemerkt und jetzt kennst du dich voll aus.

Aber du musst es ja wissen als Zweitaktexperte :rolleyes:
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56

Tuesday, November 19th 2002, 11:41pm

und zuerst rumqängeln das er keinen platz hat und dann sowas!

naja joker mach was du willst viel spass beim nächsten fresser!
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CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

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57

Tuesday, November 19th 2002, 11:51pm

joker du hast es doch schon auf den punkt gebracht. billig tuning. das ist halt billig und es bringt nichts.
entweder es kostet zeit (schleifen -glätten) oder geld aber son luffi oder deine anderen membranen bringen 0,0
wir nehmen den fichtenelch!
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Joker

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58

Wednesday, November 20th 2002, 1:01am

Haja... hätt ich Platz würd ich es machen :D ;) aber das wird sich mit der zeit geben... mann zieht ja noch um, dann kann ich mich erst richtig ums bike kümmern... aber wie gesagt, am ende wird sich alles zeigen ;)

N8
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DaBomb

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Location: Saarland

59

Wednesday, November 20th 2002, 1:09am

lol wasn freak :))
was heisst hier billigtuning?
Du meinst wohl BILLIG KAPUTTKNAUPEN UND NICHT TUNEN! :rolleyes:

ich habe gerade sehr viel Geld für RICHTIGES Tuning ausgegeben, welches ich an hand vom Leistungsdiagramm jedoch auch ganz klar nachweisen kann...
achso entschuldige DU BRAUCHST JA ERST MEHR PLATZ :)) :)) :)) :))
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Joker

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60

Wednesday, November 20th 2002, 1:13am

Ja gut, Luftfiler und membrane bringen gutes ansprechverhalten... und was soll bitteschön komisch sein wenn eine sich ne Garage wünscht...?
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