Dienstag, 6. Mai 2025, 20:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


SM Toni

unregistriert

31

Sonntag, 6. April 2003, 17:13

ich würd mir eher die als ne rs kaufen. man sitzt aufrechter und se sieht doch geil aus. ich bin mal auf den preis gespannt.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

32

Sonntag, 6. April 2003, 17:14

Als ich sie das erste mal gesehen hatte bekam ich tränen in den Augen vor Gerührtheit.

Ein eckigeres Heck würde wesentlich besser aussehen. Muss aber so sein. Mich würde mal interessieren ob die Front auch den Lichtausschnitt der RS125 noch hat. Dann wäre das Heck Stilecht. Wenn der Frontausschnitt der, der Mille Tuono wäre, dann müsste auch ein eckigeres Heck drauf.

EDIT: Die hat den Lichtausschnitt der RS. Bei genauerem hingucke erkennt man es. Also darf kein anderes Heck drauf. obwohl es mich interessiert wie ein altes Heck drauf aussieht weil das ja steil hochgeht. Fomos erwünscht

Die Maschin ist abslout geil

Zitat

Original von SEK
Aber irgendwie find ichs doch ziemlich schade dass sie sehr sehr viel von der RS anstatt von der Milli Tuono übernommen haben...
Aber irgendwie scheint das auch Absicht zu sein.
Die "Tuono" Version ist anscheinend sozusagen die "naked Version" des jeweiligen Racing Bikes...


So ist es auch. Der Motor etc. ist alles das selbe

Was anders ist:
-Lenker
-Zierteile am Rahmen, dadurch Seitenverleidung natürlich weg
-Bugspolier
-Andere Frontverkleidung
-Halt andere Ansaugrohre vorne

technisch und so ist alles das selbe. So, das nicht dauernd irgendwelche Leute rumfragen. Und zum 2. mal *gg* Man sitzt logischerweise durch den höheren Lenker aufrechter. Sorry wenn ich bissl aggresiv hier antworte aber die Maschin hat mich mental berührt. Wir brauchen noch Bilder arg. bei googel gibt es gar keine Bilder von der
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (6. April 2003, 17:24)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 1 246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

33

Sonntag, 6. April 2003, 17:14

Hmm, mal was anderes:
Wenn ichs mir recht überlege könnte man doch dann bestimmt relativ einfach aus einer RS eine Tuono machen...
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

34

Sonntag, 6. April 2003, 17:20

Jepp @ SEK. Wie macht man eigendlich einen Rahmen so gold? wird der eloxiert? hm. ??
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (6. April 2003, 17:21)

  • Zum Seitenanfang

SM Toni

unregistriert

35

Sonntag, 6. April 2003, 17:21

du brauchst eigentlich nur ne andere Gabel und musst die Verkleidung wegmachen.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

36

Sonntag, 6. April 2003, 17:24

Zitat

Original von SM Toni
du brauchst eigentlich nur ne andere Gabel und musst die Verkleidung wegmachen.


Wozu andere Gabel? das ist die gleiche. Außerdem brauchst du noch den Müll den ich vorher geschrieben habe. Warum liest hier denn keiner mal die Beiträge durch
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

37

Sonntag, 6. April 2003, 17:25

sieht meiner meinung nach besser aus als die vollverkleidete rs, wenn die jetzt nur noch das heck geändert hätten....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Wohnort: Berlin

38

Sonntag, 6. April 2003, 17:27

Man beachte die Sturzpads 8o , ich hätte allerdings die Bremssättel ebenfalls gold lackiert. Aber wirklich saugeil das Teil :daumen: .
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

39

Sonntag, 6. April 2003, 17:30

Was mich irritiert. Auf den Ansaugrohren sieht man ein goldenes R und links steht da nochwas in schwarz. Das scheint so als ob da RSV-R draufsteht?
Ich denke das ist nur ein Foto fom Prototypen, und die Bremssättel werden noch geändert etc.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

40

Sonntag, 6. April 2003, 17:59

mann das ist schlichtweg eine Fotomontage..mag sein dass sie dann letztenendes so aussieht oder
ähnlich aber das Bild ist definitv eine Fotomontage.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 1 246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

41

Sonntag, 6. April 2003, 18:04

Zitat

Original von Marco
mann das ist schlichtweg eine Fotomontage..mag sein dass sie dann letztenendes so aussieht oder
ähnlich aber das Bild ist definitv eine Fotomontage.


Da ist was dran, denn das Bild ist nicht umbedingt scharf..
Wär mal nicht schlecht, wenn einer das Gelaber auf dieser dänischen/schwedischen/finnischen ( oder was das auch ist ) Seite übersetzen könnte.
No Risk, No Fun!
  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

42

Sonntag, 6. April 2003, 18:05

Zitat

Original von Marco
mann das ist schlichtweg eine Fotomontage..mag sein dass sie dann letztenendes so aussieht oder
ähnlich aber das Bild ist definitv eine Fotomontage.

DITO, das denk ich ebenfalls. Man beachte den Rahmen, passt völlig nicht zum rest des Moppeds, von wegen Lichtverhältnisse. Dann fehlt noch der Ständer und die Bremssättel hinten. Sehr komisch, ne ?
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

43

Sonntag, 6. April 2003, 18:18

DITO. Vielleicht erklärt das auch die RSV-R Aufschrift an den Ansaugrohren. Die Sättel werden dann normal noch gold. Das ist eine, hinten kein Sattel und amn sieht noch bissl rot. Aber egal. Wenigstens wissen wir jetzt wie die am Ende aussehen soll

Ich bin mal gespannt auf die versprochenen offiziellen Bilder von Aprilia

Auserdem ist der Lichtausschnitt und der SCheinwerfer der Mille noch dran. Da kommt im Normalfall auch dann noch ein normaler RS-Ausschnitt rein und die Scheinwerfer
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (6. April 2003, 18:35)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Beiträge: 87

Bike: Aprilia RS 125 Replica 03

Wohnort: Rheinau

44

Sonntag, 6. April 2003, 18:30

hey soll ich euch mal was sage ich hab gerade das dersehheftchen aufgeschlagen und was sie ich da die Aprilia RSV Mille in diesem lock. Und zwar wierd die hit obe bey motobike auf DSf vogerstelt ( besser gesagt die wuede hit ihn Fridrichshafen vorgestehlt)
aba es könnt ja auch gut möglich sin das se die 125er version auc zeige anschaue lohnt sich sag ich nur.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

45

Sonntag, 6. April 2003, 18:34

@BlackBahamut die gibt es ja schon ein Jahr. kam nämlich so rüber: boah. die gibts dann ja auch als Mille
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten