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RaGaZzO

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1

Freitag, 2. Mai 2003, 20:54

bei 140 kolbenschaden?

Folgendes: Bin vorhin auf der Bahn gewesen, wollte meine Karre mal wieder ausfahren. Vorher hat meine Karre nicht mehr so gezogen wie einzt, halt ein bißchen langsamer... Dachte es liegt daran das sie vielleicht etwas vollgesetzt im Krümmer wär. nuja ich war volle Geschwindigkeit ~160 - 165 , fahr die nächste Ausfahrt runter um zu drehen... Leistung war wie vorher, nur hörte sie sich komisch an. Fahr zurück auf die Bahn. kurz vor meiner Ausfahrt gehe ich vom Gas. Auf einmal geht die Drehzahl auf Null, sie nimmt kein Gas mehr an und der Motor geht aus, bei 140... hab kupplung kommen lassen um zu gucken ob der Kolben klemmt oder sie wieder anspringt, aber das rad blockierte nicht und angesprungen ist sie auch nicht. Ich aufn Seitenstreifen. Die Temperatur war auf einmal bei annähernd 98C° . Hab dann versucht den Anlasser zu betätigen, der tat seine Aufgabe auch, dennoch hörte sich meine Karre an wie das heulen eines 4 takters... Karre geht auch nicht an. Hab dann die Kerze gewechselt, aber nichts, Kerze hat Funken gegeben... zwischendurch kamen immer wieder Fehlzündungen ausm Auspuff raus... was ist das? Hab vorhin nochmal versucht sie an zu schieben, nachdem ich abgeschleppt wurde, aber da kamen wieder nur fehlzündungen ausm pott... ausserdem kommt ein leises quitschen aus der motorgegend... hab jetzt 13.000km drauf, bin allerdings knappe 10.000km mit alpha tec gefahren, also der Kolben hatte sehr darunter gelitten. dennoch was kann das sein? Bitte sagt nicht ich kann mitn 2 takter nicht umgehen, das ist definitiv nicht so und hat auch nichts mitn Thema zu tun...

Danke für Antworten,

mfg
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Titus

* ach leckt mich doch *

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Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

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2

Freitag, 2. Mai 2003, 21:03

mach Zylinder runter und guck dir den kolben mal an.
is das beste was du machen kannst.

würd warscheinlich doch der kolben sein oder nur ringe
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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Wicked

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3

Freitag, 2. Mai 2003, 21:11

genau. bau am besten mal auseinander.

ist noch benzin im tank? :rolleyes:
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4

Freitag, 2. Mai 2003, 21:36

Denke mal der hat keinen Druck mehr also(scheiße mir fällt der begriff nicht ein)... guck mal wie oben schon steht Zylinder und Kolben an(vor allem die Ringe).

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
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Titus

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5

Freitag, 2. Mai 2003, 21:41

Zitat

Original von D.R.M.F.
Denke mal der hat keinen Druck mehr also(scheiße mir fällt der begriff nicht ein)..

schö


komprssoin ;)
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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Beiträge: 8 445

6

Freitag, 2. Mai 2003, 21:50

kompression *ätsch* :P

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Titus

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7

Freitag, 2. Mai 2003, 22:38

Zitat

Original von matzew
kompression *ätsch* :P


hehe auch gut :daumen:
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RaGaZzO

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8

Freitag, 2. Mai 2003, 23:40

ich kann den kolben ausbauen, aber ehrlich gesagt kann ich einen heilen kolben nicht von einem kaputten unterscheiden, deshalb frage ich euch damit ihr mir vielleicht was sagen könntet was es sein kann, damit ich die karre damit maybe loswerde oder ich weiß was ich für die reperatur bezahlen muss...
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Titus

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Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

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9

Samstag, 3. Mai 2003, 00:00

ich sach mal
wenn der kolben hinn is würst du das aufjeden fall erkennen.

aber wie das mit den ringen ausied weiß ich net
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

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RaGaZzO

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10

Samstag, 3. Mai 2003, 13:37

ja eben, de´shalb würd ich gern wissen worauf ich mich gefasst machen muss...
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Registrierungsdatum: 26. August 2002

Beiträge: 42

11

Samstag, 3. Mai 2003, 13:43

weiss nicht was du machen musst um an die kerze zu kommen... auf jeden fall kerze raus, finger auf das loch drücken und aufn starter... entweder es ist druck da (merkste auf jeden fall), oder du kannst deinen finger locker draufdrücken ohne das luft entweicht...
beim letzteren, kolben bzw ringe runter...
www.motoXworld.de
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Registrierungsdatum: 13. April 2002

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Bike: BMW Reihensechser, RS 250

12

Samstag, 3. Mai 2003, 13:56

Fresser!
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Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Wohnort: Berlin

13

Samstag, 3. Mai 2003, 14:16

War aber mir neulich auch so ähnlich und da lag es zum GLÜCK nur am verdreckten Luffi und Gaser, also evtl. mal sauber machen, sonst isses wahrscheinlich doch was Schlimmeres
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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RaGaZzO

unregistriert

14

Samstag, 3. Mai 2003, 16:22

Zitat

Original von STEELCAP RACING
Fresser!


bezweifel ich, denn dann hätte doch sicherlich der kolben geklemmt..
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Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Beiträge: 2 389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

15

Samstag, 3. Mai 2003, 19:20

könnte es bei mir auch bald zu einem fresser kommen ?? folgendes problem :

habe bei mir im moment aber auch nen prob...und zwar ist mir vor einer woche mein AS-Schieber kaputt gegangen oben an dem stück wo man den seilzug einhängt...dann bin ich erstmal weitergefahren und da lief sie ganz normal ohne macken nur das obenrum halt weniger leistung war...am nächsten tag habe ich dann schieber ausgebaut und das oben benannte halt festgestellt...hab dann seilzug an rahmen da gelegt, brauche ich im moment ja nicht und schieber wieder eingebaut halt ohne zug...dann bin ich losgefahren und seitdem knistert es manchmal so komisch wenn meine maschine warm ist...einmal im leerlauf wenn man gas gibt so komisch kann vielleicht auch ein pfeifen sein und bei 6000-7000upm wieder...vielleicht läuft sie zu mager aber doch nicht von einer minute auf die andere oder ?? was soll ich jetzt machen ?
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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