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Registrierungsdatum: 18. September 2002

Beiträge: 1 204

Bike: Golf II RP automat

Wohnort: Magdeburg

1

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:17

wie habt ihr eure kennzeichen festgemache

...das es die nicht abvibriert ??
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Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Beiträge: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Wohnort: Hansestadt Lünebug

2

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:19

mit schrauben und muttern :D
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

3

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:21

mit normalen schrauben. als mutter hab ich einfach eine mit so einem gummiring dran genommen, die vibrieren nicht ab....
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Tutti

unregistriert

4

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:36

2 Löcher
Imbus Schrauben die so breit sind oben.
Dann hinten selbstsicherende Mutter
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Registrierungsdatum: 25. Januar 2003

Beiträge: 24

Bike: Aprilia RS 125 (Bj:98)

Wohnort: Bergheim bei Köln

5

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:12

drei handelsübliche schrauben und hinten dann mit selbstsichernden muttern gekonntert.
Sie sind Grün , Sie sind Weiss, Sie sind Deutschlands grösster Scheiss !!!
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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 151

Bike: RS bj.96

6

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:27

schraube, mutter hintendran und vorher loctide drauf.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 329

7

Montag, 5. Mai 2003, 13:22

Zitat

Original von rs
schraube, mutter hintendran und vorher loctide drauf.


oder selbstsichernde muttern...

oder gleich das ganze kennzeichen mit 2 kabelbindern festmachen :daumen:

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
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Registrierungsdatum: 14. April 2002

Beiträge: 2 376

Bike: Honda VT125 // W202

Wohnort: Deggendorf

8

Montag, 5. Mai 2003, 14:29

ähm was habtn ihr für probleme?
ganz normal mit schraube und mutter

die vibrieren doch bei ner 125er ned ab
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Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

9

Montag, 5. Mai 2003, 14:40

Zitat

Original von deggendorfer16
ähm was habtn ihr für probleme?
ganz normal mit schraube und mutter

die vibrieren doch bei ner 125er ned ab

Bei deinem Teil vielleicht nicht, aber wenn man 10000 umin... fährt vibrierts schon ein wenig...
sicher ist sicher und mehr kosten tuts auch nicht.
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Registrierungsdatum: 10. November 2002

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Bike: ktm

10

Montag, 5. Mai 2003, 14:44

ich hab die hinten am ende en bissel abkelebt sonst rattern meine auch :-)
brumm
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Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

11

Montag, 5. Mai 2003, 14:48

??? ich hab mein kennzeichen mit ner normalen schraube + mutter ... seit 1jahr ohne nachziehen oder sonstwas das bewegt sich kein milimeter
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Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Beiträge: 72

Bike: Suzuki GSX-R 600 K5; Cagiva Planet

Wohnort: Regensburg

12

Montag, 5. Mai 2003, 20:57

Vielleicht mit Schrauben und Muttern ? :rolleyes: :)37
Ps: Nichts für ungut :))


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Blackrider

unregistriert

13

Montag, 5. Mai 2003, 23:47

<<<< fettes Kucheblech hat

Dahinten nen 3mm Alublech an alle 4 Ecken M3 schrauben un in die Mitte oben un unten auch, dann die beiden dicken schrauben am Halter befestigt, das Kennzeihen hat ne Beule *Mutter + Auto :wand: * un nen Knick, Tusse reingefahrn :wand: , FRAUEN UN AUTOFAHREN = :wand: :D


Naja da wackelt nix, un fett aussehn tuts auch
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

14

Dienstag, 6. Mai 2003, 07:39

na ich hab meine auf ein 4mm alublech (kennzeichenhalterung+sportheck in einem) geschraubt, gummilager drunter, und schrauben mit selbstsichernden muttern drann. trotzdem virbriert es sich kaputt, hat schon zwei fette risse!



(trotzdem geil, wenn man inner lkw-werke an die maschinen darf. goiL!)



EDIT: LOL hab grade gemerkt, das sich die selbstsichernden muttern losvibriert hatten, hab se festgezogen, und nu wackelt und vibriert da nüscht mehr! :D
(man soltle die schrauben doch öfter als halbjährlich kontrollieren ;) )
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaMan« (6. Mai 2003, 20:05)

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Bike: Honda VT125 // W202

Wohnort: Deggendorf

15

Dienstag, 6. Mai 2003, 17:27

Zitat

Original von Chrispie

Zitat

Original von deggendorfer16
ähm was habtn ihr für probleme?
ganz normal mit schraube und mutter

die vibrieren doch bei ner 125er ned ab

Bei deinem Teil vielleicht nicht, aber wenn man 10000 umin... fährt vibrierts schon ein wenig...
sicher ist sicher und mehr kosten tuts auch nicht.


mir schon klar dass das bei mir nix ausmacht ;-))
aber ich kann mir halt ned vorstellen das des bei nem 2t soviel ausmacht
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