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Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 1 151

Bike: RS bj.96

46

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:37

ne in welchem gang jeder in der stadt fährt ;)
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

47

Donnerstag, 10. Juli 2003, 13:42

2. bis 3. Gang mit der NSR...wenn ich mal richtig hochbeschleunige in Stadt kann es auch mal der 4. sein.

bis in den 5. Gang auf Landstrasse, evtl. auch mal 6. Gang.
Autobahn halt immer 6. Gang bei 11000 u :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

48

Donnerstag, 10. Juli 2003, 14:15

4ter oder 5ter gang ... unter 3000 u/min hauts mir fast die kette um die ohren bzw der 2 zylinder rappelt mich zu tode :rolleyes:

4ter gang bei 60: 3800 u/min
5ter " " ": 3200 u/min
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Registrierungsdatum: 7. Juli 2003

Beiträge: 5

Wohnort: Schmalkalden

49

Donnerstag, 10. Juli 2003, 14:29

Wieso fahrt ihr alle in so hohen Gängen, ich dachte immer da verbraucht man mehr
(schlagt mich nicht gleich wenn ich falsch liege, ich hab nicht mal ein Bike X( )
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Registrierungsdatum: 5. März 2003

Beiträge: 118

Bike: Aprila ETX 125

Wohnort: nrw

50

Donnerstag, 10. Juli 2003, 14:31

Zitat

Original von Hado
Wieso fahrt ihr alle in so hohen Gängen, ich dachte immer da verbraucht man mehr
(schlagt mich nicht gleich wenn ich falsch liege, ich hab nicht mal ein Bike X( )

je höher die drehzahl desto mehr verbrach, meine ich zumindest :-)

Zitat

ich hab eine UPSIDE-DOWN-GABEL
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O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

51

Donnerstag, 10. Juli 2003, 14:51

Zitat

Original von iop

Zitat

Original von Hado
Wieso fahrt ihr alle in so hohen Gängen, ich dachte immer da verbraucht man mehr
(schlagt mich nicht gleich wenn ich falsch liege, ich hab nicht mal ein Bike X( )

je höher die drehzahl desto mehr verbrach, meine ich zumindest :-)


also ideal ist es wenn man grad so ruckfrei beschleunigen kann ... sich das teil also net tod dreht oder die kette nur noch am schlagen ist ( weil zuwenig drehzahl vorhanden ist , warum genau weiss ich natürlich auch net :) )
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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 1 506

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Wohnort: Ulm

52

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:02

Ich fahr in der Stadt auch immer mit dem 6. Gang. Aber es ist dann schon nervend, wenn man kurz mal beschleunigen muss, dann muss man gleich 3 Gänge runterschalten......


Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

53

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:17

Zitat

Original von S41m3n
immer im letzten, ist sonst zu laut,ausserdem kennt jeder hier meine karre und ich muss nicht mit 7000 umdrehungen durch die stadt fahren um bunnys aufzureissen.


jope ich fahr auch immer im 6. den kann ich locker ab 40 reinschalten, geht alles, zieht bis 105 durch (drosselübersetzung)

aber aufreißen um aufzureißen (vorsicht, flacher witz :rolleyes: ) mach ich eigentlich nicht, nur, damit die mädelz sich später an mich erinnern.
"ich bin der, der letztens so laut am café vorbeigefahren ist"
"ach der, fährst du immer so.."
"nem, nur wenn süße mädelz in der nähe sind...

blablabla, super thema zum ansprechen, funktioniert immer.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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buttyboy

unregistriert

54

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:58

ich sehe in dem thread auch nicht viel sinn, da das bei jedem bike anders ist, aber ich mach trotzdem ma mit:

bei 50 kmh 3. gang, ca 5000 rpm
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Registrierungsdatum: 18. September 2002

Beiträge: 1 204

Bike: Golf II RP automat

Wohnort: Magdeburg

55

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:59

also immer im 5. wenn ich will kannsch ab 20 in 5. schalten ohne ruckeln
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Registrierungsdatum: 5. März 2003

Beiträge: 118

Bike: Aprila ETX 125

Wohnort: nrw

56

Donnerstag, 10. Juli 2003, 21:44

Zitat

Original von ThaMan

aber aufreißen um aufzureißen (vorsicht, flacher witz :rolleyes: )


LOL genial :D :daumen:

Zitat

ich hab eine UPSIDE-DOWN-GABEL
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Angus

unregistriert

57

Donnerstag, 10. Juli 2003, 22:20

3-4, ich brauch mindestens 2500 touren sonst hackts bei mir nur auf der Kette rum.
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Registrierungsdatum: 20. September 2001

Beiträge: 117

Bike: Aprilia rs 125 Bj.01

Wohnort: Achim b. Bremen

58

Freitag, 11. Juli 2003, 14:29

Ich fahr immer im Rückwertsgang durch die Stadt 8) .
ja nee is klar
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Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 3 265

59

Freitag, 11. Juli 2003, 14:40

mir auch. erst posen und dann denken man bringt doch eh nix. aber ich glaub das liegt irgendwie in der natur. :daumen:
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Registrierungsdatum: 16. April 2003

Beiträge: 1 638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Wohnort: Stuttgart/Esslingen

60

Freitag, 11. Juli 2003, 16:12

kommt immer auf die Situation drauf an:

Hinter nem Lahmen Auto: 3 Gang oder evtl 4. um Benzin zu sparen...

Hinter nem Lahmen Auto an nem Berg/Steigung: 2. 3. im Notfall 1.

Hinter nem Schnellen Auto 4. 5. oder 6. um schnell zu fahren

Allein auf der Straße: 5. oder 6. um schnel zu fahren

im durchschnitt also im 4. Gang....
www.hellobuy.de | zuschlagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »||KTM LC 4||« (11. Juli 2003, 16:13)

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