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Dittmeyer2K
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (19. August 2003, 09:04)
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Honda NSR ´01
Wohnort: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!
Angus
unregistriert
Zitat
Original von Dark Dog
Zitat
Original von Angus
Beschleunigung. Die darf aber nciht das Resultat hoher Drehzahlen, sondern nur von Drehmoment sein.
Mir persönlich würde eine Topspeed von 180-200 völlig reichen, die kann man eh kaum fahren.
Ne ist klar!![]()
Bei 650ccm ist drehzahl nicht die Welt besonders bei einem 1 Zylinder mit 4Takt
Wir haben haltnur
125ccm und müssen das halt mit hohen Drehzahlen wett machen!
![]()
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 26. Mai 2003
Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250
Wohnort: Gelsenkirchen
Zitat
Original von Bonokiller
das getriebe wirdsnicht sonderlich interessieren, wie ich anfahre
ok, der kupplung wirds nicht ganz so gefallen
nicht umsonst heißt es "kupplung schleifen" lassen, und was schleifen bedeutet, kannst du dir ja vorstellen![]()
Registrierungsdatum: 26. Mai 2003
Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250
Wohnort: Gelsenkirchen
Zitat
Original von Wicked
hab 14/52 läuft ca 105-110 laut tacho bei 11.000upm
iss in der beschleunigung n bisschen lahmer als als unser oller volvo 850
und bald kommt der pro-race, und ne längere übersetzung rein![]()
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Dark Dog
Zitat
Original von Wicked
hab 14/52 läuft ca 105-110 laut tacho bei 11.000upm
iss in der beschleunigung n bisschen lahmer als als unser oller volvo 850
und bald kommt der pro-race, und ne längere übersetzung rein![]()
Was!14/52 ist schon mehr als genug!!!!
Solltest 14/35 oder ein bißchen mehr nehmen!
Du hast doch keine 45Ps am rad oder?![]()