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Speedfreak

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46

Sunday, September 21st 2003, 11:00am

2 Buchstaben:

JA


Bin auch schon recht viele 125er gefahren, aber auf keiner hab ich mich auf anhieb richtig wohl gefühlt. Das einzigste was mich vielleicht reizen würde wär ne Mito oder RS. Aber auf die Dauer is mir das zu unbequem, also lande ich doch wieder bei meiner :D
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47

Sunday, September 21st 2003, 12:22pm

Nein, auf keinen Fall. Gestern hats mir bei 16000km zum dritten mal die Kolbenringe zerbröselt. Ich denke das wird das letzte mal gewesen sein, dass ich ZZ gefahren bin....

PS: Gebrochene Kolbenringe bei 11000km sind bei Sachs "normal". Dann 1000km nach der Reparatur war ein Materialfehler und wases dieses mal ist weiss ich noch nicht.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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48

Sunday, September 21st 2003, 12:32pm

boah wat machsu denn?
meine ZZ hat grad 12400km und nix am motor wirklich garnix! ich fahr se meistns warm und dann gibts feuer, als ich se gekauft hab, hat se gerasselt, selbst das ist jetzt weg.

ich hab aber die luftschaufel vorm kühler entfernt und die HD von 142 auf 150 erhöht. stottert zwar manchmal, aber dafür kann man immer vollstoff geben.

an meiner war nur der vordere bremssattel fest, der hintere muckt auchn bissel, einmal fussbremslichtschalter (watn wort :)) ) und ansonsten nur verschleiss (kette, ritzel, reifen, lenker :rolleyes: )

also wieder kaufen? JAAAAAAAAA!!!
(aber nur wenn ich selbst geld verdiene)
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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ooqm

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49

Sunday, September 21st 2003, 12:52pm

ja würde ich

Es ist einfach der kompromiss aus Qualität, Preis, Aussehen, Geländetauglichkeit, von jedem etwas ;-) Zusammen ergibt das jede menge spaß
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Bike: Kawasaki ZXR750L

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50

Sunday, September 21st 2003, 12:56pm

Quoted

Original von ThaMan
boah wat machsu denn?
meine ZZ hat grad 12400km und nix am motor wirklich garnix! ich fahr se meistns warm und dann gibts feuer, als ich se gekauft hab, hat se gerasselt, selbst das ist jetzt weg.


Nichts mach ich, 1000km einfahren und immer 4km Warmfahren sollten wohl reichen....

Hab neben den Kolben und Zylindern in den letzten 5 Monaten 1 Anlasser, 1 Kupplungskabel, 3 Simeringe und 1 Tauchrohr "verbraucht"
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Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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51

Sunday, September 21st 2003, 1:43pm

wie verbaraucht man den 1 tauchrohr? da muss man sich schon auf die fresse legen oder mitm schraubenzieher beim simmering montieren kratzer is den chrom machen...
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52

Sunday, September 21st 2003, 1:51pm

Quoted

Original von Spike_ZZ
Nein, auf keinen Fall. Gestern hats mir bei 16000km zum dritten mal die Kolbenringe zerbröselt. Ich denke das wird das letzte mal gewesen sein, dass ich ZZ gefahren bin....

PS: Gebrochene Kolbenringe bei 11000km sind bei Sachs "normal". Dann 1000km nach der Reparatur war ein Materialfehler und wases dieses mal ist weiss ich noch nicht.


wie schon wieder kann doch nich sein
meine halten seit 600km :-p
und eingefahren hab ich die auch nich wirklich
da kann irgendwas nicht stimmen bei dir
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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53

Sunday, September 21st 2003, 2:51pm

Quoted

Original von ThaMan
wie verbaraucht man den 1 tauchrohr? da muss man sich schon auf die fresse legen oder mitm schraubenzieher beim simmering montieren kratzer is den chrom machen...


joa, war aber ned ich sondern mein händler, hab auch nie ne rechnung dafür bekommen.

@galland19
das siehst du ganz richtig nur das problem ist dass ich ned weis was nich stimmt
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Original von Tilman
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54

Sunday, September 21st 2003, 3:39pm

klarer fall von unfähiger händler
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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Angus

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55

Sunday, September 21st 2003, 4:51pm

TDR auf jedan fall wieder, alternativ dazu die Vara aber die hat mir was wenig Leistung. allerdings gabs die noch ciht als ich die TDR gekauft hab.

Die Dakar ist nur geil, sound, Lesitung, verarbeitung sowieso und handling nur genial. alternative wär noch ne Duke aber die fällt raus wegen der mangelnden Reisetauglichkeit.
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Bike: 97er TDR

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56

Sunday, September 21st 2003, 4:53pm

Quoted

Original von Angus
TDR auf jedan fall wieder, alternativ dazu die Vara aber die hat mir was wenig Leistung. allerdings gabs die noch ciht als ich die TDR gekauft hab.



tdr is ne gute wahl ;)
T od
D en
R ollern
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Bike: Aprilia RS 125

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57

Sunday, September 21st 2003, 4:59pm

Ich würd mir immer wieder eine Aprilia RS hollen, man muss sie immer nur gut pflegen und dann hält sie :daumen: 8o
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IchRockDieScheisse

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58

Sunday, September 21st 2003, 5:55pm

Definitiv ja, die Husky SM ist eine sehr geile 125er

- Gutes Fahrwerk, muss für die Straße nur etwas härter, Federbein hinten etwas härter, härteres Gabelöl rein vorne.
- Optik, man muss so gut wie nichts machen, sieht von vorne herrein gut aus
-sehr robust, empfinde ich persöhnlich, hatte mit ihr noch nie wirkliche Probleme, bis auf einmal, defekter KW Simmering, hat somit Getriebeöl mitverbrannt
- Wartungfreundlich, man kann das komplette Heck hochklappen, um eventuell Federbein härter/weicher zu stellen, nur zwei Schrauben lösen
-Man kommt schnell an die Batterie, den Luftfilter(Sitzbank ab, Batterie raus, die nur in einem Fach liegt, schon kann man ihn sauber machen)
-längere Strecken kann man auch fahren, nur alle 80km mal Pause wegen der harten Sitzbank
- Allerdings wäre eine 320er Bremscheibe vorne schön
-Die Leistung ist super und der Sound, einfach nur geil

This post has been edited 3 times, last edit by "IchRockDieScheisse" (Sep 21st 2003, 6:08pm)

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Ginuwine

*ichklauethreads*

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59

Sunday, September 21st 2003, 6:00pm

Ich würde sie mir mir wohl wieder kaufen,

Warum? Naja es war einfach liebe auf den ersten Blick.

Erste Mito war total der misst, aber die jetztige wunderschön und dank Marco schnell genug ;). Ansonsten, mein Händler ist echt klasse.

Das einzige was etwas nervt sind die Kosten, hiermit meine ich jetzt Sprit und ÖL, aufgrund der hohen Verdichtung ist minimum Super Plus und dann fahre ich Gemisch und brauche deswegen pro 500km 1 Liter Agip Racing. Nunja aber das regt mich nur auf, wenn ich es mal selber zahlen muss :-)
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Location: Bayern

60

Sunday, September 21st 2003, 6:20pm

Sorry, mal kurz was offtopic:
@Ginuwine
Wieso, was war mit deiner ersten Mito?
Was verbraucht die durchschnittlich auf 100 km?Hast du Probleme mit der Zuverlässigkeit?
Sorry für die fragen aber ich bin unschlüssig ob ich mir ne Mito kaufen soll. (Sufu hab ich schon benutzt.)
Deshalb frag ich hier und mach nicht extra nen neuen Thread auf.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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