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Registrierungsdatum: 20. September 2003

Beiträge: 69

Bike: MZ RT 125, S50

Wohnort: Deutschland

61

Sonntag, 21. September 2003, 19:28

Ja schon... Da ich eh gedrosselt fahren muss und ich lieber kurven heize als durchs gelände ist die Rt die beste Wahl

-sieht gut aus
-hat volle 15 ps
-geiler 4T Sound (ja ihr nsr und rs fahrer da grinst ihr nicht mehr)
-gedrosselte 125er sind kein Problem auch 2T nicht
-super Verbrauch
-ein deutsches Qualitätspordukt halt :-)
Zitat von T.K@TDR:"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"

Stoppt Tierversuche nehmt Opelfahrer !

40% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft 60% haben kein Geld für Drogen....

Warum 2 Takte wenn man doppelt soviele haben kann ?!
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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62

Sonntag, 21. September 2003, 19:59

Zitat

Original von DerGeneral
Sorry, mal kurz was offtopic:
@Ginuwine
Wieso, was war mit deiner ersten Mito?
Was verbraucht die durchschnittlich auf 100 km?Hast du Probleme mit der Zuverlässigkeit?
Sorry für die fragen aber ich bin unschlüssig ob ich mir ne Mito kaufen soll. (Sufu hab ich schon benutzt.)
Deshalb frag ich hier und mach nicht extra nen neuen Thread auf.


an der ersten war gefuscht, ich kannte mich nicht aus und war wie schon geasgt geblendet. Nunja etwas gefahren dann wieder verkauft nur Probleme gehabt...

Dann habe ich mir die nächste beim Händler gekauft. War klar etwas teurer aber dafür in einem super Zustand , ich habe noch nie eine gebrauchte Mito in diesem Zustand gesehen, 1 Jahr von einem Fahrschulsohn gefahren, gedrosselt sehr wenige km. Naja so war das.

Wenn du dich mit dem Thema 2Takt auseindersetzt , verstehst wie was funktioniert und soweiter, dann kannst du dich auch drum kümmern und sie pflegen. Meine benötigt etwas mehr Zuneigung, da aufgrund der höheren Leistung auch der Verschleiss zunimmt.

Es gehen manchmal Kleinigkeiten kaputt, das nervt dann schon aber es handelt sich eben um eine Italinerin und die sind manchmal eben bockig :)stupid
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Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

63

Sonntag, 21. September 2003, 20:58

Zitat

Original von Maniac@RT
Ja schon... Da ich eh gedrosselt fahren muss und ich lieber kurven heize als durchs gelände ist die Rt die beste Wahl

-sieht gut aus


geschmacksache, wenn sie dir gefällt is ja ok


Zitat

-hat volle 15 ps


wow


Zitat

-geiler 4T Sound (ja ihr nsr und rs fahrer da grinst ihr nicht mehr)


also eigentlich gefällt mir der Sound meiner NSR so ganz gut. 125er müssen eben kreischen.


Zitat

-gedrosselte 125er sind kein Problem auch 2T nicht


wahnisnn, die fahren eben nur 80 und da kann dich auch ne aufgemotzte 50er verblasen.


Zitat

-super Verbrauch


ok das stimmt


Zitat

-ein deutsches Qualitätspordukt halt :-)


naja.
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

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64

Sonntag, 21. September 2003, 21:20

Also in den über 4 Jahren in denen ich jetzt meine NSR fahre bin ich voll zufrieden.
Man überelge, dass noch nicht eine Reperatur nötig war, obwohl ich die fahre wie der letzten Henker, also immer voll Gas und jeden Gang knapp in den Roten (Das können mehrere Leute hier aus dem Forum bestätigen :D )
Auch längere Strecken zu 3 offizielen Deutschlandtreffen von 125cc.de machten meiner NSR nix, obwohl ich immer Vollgas gefahren, also 150 km/h bei 11000 u 300 km am Stück usw.
Also ich hab sie schon immer gut gepflegt und auch immer regelmäßig zu Inspektionen gebracht, auch nach der Garantiezeit, weil ich weiß, dass mein Mechaniker richtig Plan hat und auch was macht bei den Ispektionen und dazu noch für kleines Geld.

Das einzige was mich halt richtig stört, dass die NSR ein super beschissenes Fahrwerk hat. Also besonders wenn man die Kurventechnisch voll am Limit fährt, also das Rasten und Auspuffbirne schleift, dass man ein total unsicheres Gefühl hat da das Fahrwerk so schwammig ist und suckt echt.

Also so war die NSR immer ein super Wegbegleiter und geht auch besser als die meisten NSR, obowhl die Standart ist!
Aber in einem 2. Leben würde ich mir auf jeden Fall ne Aprilia RS holen. Die hat halt ein um Klassen besseres Fahrwerk und auch um einiges mehr an Leistung!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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65

Sonntag, 21. September 2003, 21:27

Ich ginse eher beim 2T als beim 4T :P
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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66

Montag, 22. September 2003, 13:04

dito

obwohl die rt echt nen geilen sound hat, hat aber die sm auch!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:
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67

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 17:50

TDR-FOREVER

ich bleib meinem baby treu und würd mir keine andere holen is der geilste bock überhaubt
schmeißt alle roller in den ofen da gehören sie hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetz rollerverheizer
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Montag, 17. November 2003, 18:35

jo

rs 125 rossi
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Bike: Dt 125 Sumo

69

Montag, 17. November 2003, 19:50

ich nich scheiss dt
kawum :daumen:
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Bike: nix mehr

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70

Montag, 17. November 2003, 19:52

nein, nie wieder ne 125er!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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71

Montag, 17. November 2003, 20:04

Wenn ich eines ändenr könnte

=> Knapp 1.80m und kürzere Beine
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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72

Montag, 17. November 2003, 20:09

mhhh. würd die warhgscheinlich nach heutigem stand nicht wieder kaufen. würd ne mx nehmen.

meinungen ändern sich ja,aber nach solchen strapazen mit meiner möhre verlier ich langsam die lust na ihr.was natürlich nicht heisst,das ich falschtakter fahren will:)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Registrierungsdatum: 24. September 2002

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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73

Montag, 17. November 2003, 21:20

welche 125er von mir meinste denn?
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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Bike: Yamaha FZ6 2005

Wohnort: Nürnberg

74

Freitag, 21. November 2003, 11:27

Wahrscheinlich net.
Aber wenn ich nur unter 125ern wählen könnte, dann auf alle Fälle...
Zitat: Ich mein halt bloß weil halt ich hab halt des so net gemeint, halt weil ich des halt net gerafft hab...

:daumen: alles, was hochfliegt, kommt auch wieder runter!:daumen:

8) :daumen:Frauen-Power!!!!! :daumen: 8)
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Eckard

unregistriert

75

Freitag, 21. November 2003, 14:13

Würd mir die RT au wieder holen, weil se mir mit am besten gefällt von den 125ern (in schwarz un blau wenigstens), der Verbrauch goil isch, die Leistung gut ist (bis ich 18 bin halt) und der Sound mir manchmal irgendwie etwas Angst macht :-)
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