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T.K.@TDR
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Ne Yamaha R6 Baujahr 03 hamse mit Shell V-Power betankt.
fwmone
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This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Oct 20th 2003, 10:47pm)
fwmone
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Original von SuperSkunk
Wie siehts aus mit dem Verbrauch?
Also ich bilde mir ein das mein Motor mit V-Power ruhiger läuft und besser hoch dreht.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von fwmone
Verbrauch schien mir annähernd gleich zu sein; den ruhigeren Lauf bilde ich mir auch ein.
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Oct 21st 2003, 12:47am)
Date of registration: Nov 19th 2002
Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73
Location: Borken (Hessen)
Date of registration: Feb 22nd 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Location: Ulm
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Original von cptnkuno
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Original von fwmone
Verbrauch schien mir annähernd gleich zu sein; den ruhigeren Lauf bilde ich mir auch ein.
Gut gesagt, du bildest ihn dir ein. Ich vermeide Shell so gut es geht generell seit der Geschichte mit der Ölplattform.
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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Original von Tac
normalerweise müsste das normale benzin mehr leistung bringen, weil es die niedrigste zündtemperatur hat, bin mir aber nich sicher, auf jeden fall brennt das normale benzin viel besser als v-power, da bin ich mir sicher, weil die additive verhindern, dass das benzin brennt, klingt komisch, is aber so...![]()
man kann ja auch in nen zweitakter diesel mit reinkippen, dadurch gibts auch mehr leistung, und is nichma schädlich für den motor...![]()
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"Spüührrrst du die sohne?"
fwmone
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Original von xypertronic
nur mal so nebenbei:
Normal --> 91 Oktan
Super --> 95 Oktan
Super Plus --> 98 Oktan
V-Power --> 100 Oktan
wobei zB das Super plus von Aral auch meistens 99-100 Oktan hat, von daher halte ich das V-Power für reine Geldschneiderei (Marketingtechnisch aber sehr gut präsentiert)
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Oct 22nd 2003, 10:06am)
Date of registration: Nov 19th 2002
Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73
Location: Borken (Hessen)
Date of registration: Nov 19th 2002
Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73
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