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Bike: 180er Rööllär

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16

Sunday, January 11th 2004, 7:08pm

sobald ich meinen zyli wieder hab werde ich den zusammen
mit kolben einschicken und mir nen preis vorschlagen lassen
und mir dann evtl auch einen bestellen :daumen:
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Date of registration: Jan 9th 2004

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17

Monday, January 12th 2004, 9:14pm

Also, ich hab meinen Kolben schon eingeschickt und warte auf die Fertigung.
Da der Durchmesser vom 165ccm Pollini Mito Kolben nicht Standart ist, kanns noch etwas dauern bis genügend anfragen, bestellungen vorhanden sind.
Deshalb hab ich die Infos die ich selber zusammengetragen habe mit Genehmigung auch veröffentlicht.
Werbung für Fremde in eigener sache, damit meiner schneller und billiger fertig wird.

Ruft´s an den Herrn Fabry und bequatschs Ihn.
Mit hat Er gsagt der Kolbenumbau kostet 100-160Euro.
DucTom.
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18

Monday, January 12th 2004, 9:18pm

Quoted

Original von tRiX
kommt noch was dazu? 2000km einfahren? :P

Wozu einfahren?
MC od GP Bikes fahren 2 Aufwärmrunden und dann wird STOFF gegeben.
Mei Mito hält mit der Methode schon 6tkm ohne Probleme.
160 Kmh mit 80 kg Mann drauf.
DucTom
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Bike: tolle 750er

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19

Monday, January 12th 2004, 9:48pm

Was???? 6.000 km? Wow!
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20

Saturday, January 17th 2004, 11:13pm

Das Geheimnis heißt Warmfahren und dann erst Stoff geben.
und ein penibler aufbau des motors is auch ganz wichtig.
DucTom.
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Bike: tolle 750er

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21

Sunday, January 18th 2004, 12:23am

Des war jetzt eher ironisch gemeint, weil " schon " 6.000...
Ist ja nicht besonders viel.
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Bike: tzr 125 4fl

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22

Monday, January 19th 2004, 6:27pm

naja ich kenn einen, der hats geschafft sich mit ner rs nen fresser nach 500 km einzufahren.. ;)
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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23

Monday, January 19th 2004, 6:37pm

öhm, ich würd ma denken dass der ductom eher flott fährt und die mito wenn ich mich recht entsinne auch aufm ring bewegt. und dafür sind 6000 km grad mit nem pollini doch sehr in ordnung find ich.

ausserdem sagte er ja nicht dass er 6000 km gehalten hat und dann schrott war sondern dass er bis jetzt 6000 km lief und nix dran ist...
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24

Monday, January 19th 2004, 8:02pm

auch falsch verstanden!

DucTom hat seinen Kolben noch gar net *gg*
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
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25

Saturday, March 27th 2004, 7:41pm

Sodara.
Mein Kolben ist nach dem bearbeiten von Mozzi zurückgekommen.
Schaut Super aus.
Wird nächste Woche Montiert.
Danach eingedüst und auf dem Pannring eingefahren.
Prüfstandsberichte folgen.
Gruß DucTom aus dem verschneiten Wien.
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Matthias

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26

Saturday, March 27th 2004, 8:33pm

Zeig mal nen Bild vom Kolben.
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