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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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Monday, January 26th 2004, 8:34am

zum 100% mal das hat auch mit der lima nix zu tun das anzeige was dann evtl. spinnt ist die temp anzeige oder dein thermosthat macht früher auf als er es tun soll
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Monday, January 26th 2004, 2:00pm

Naja, is ja auch egal, es ist jedenfalls weder ein Defekt an der Anzeige noch ist da der Thermostat im spiel.

This post has been edited 1 times, last edit by "TwoDoubleThree" (Jan 26th 2004, 2:00pm)

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Monday, January 26th 2004, 3:14pm

dann glaub eben weiter dran das die wasserpumpe da nix fördert mir worscht dann stirbste eben dumm
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Monday, January 26th 2004, 3:29pm

Warum kommst du denn immer mit der Wasserpumpe?
Das is doch schon lang fertiggeredet, die bewegt sich immer im gleichen Verhältniss zur Kurbelwelle. Ich wollte nur wissen was dann dafür ursächlich ist.
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Monday, January 26th 2004, 3:32pm

das habe ich dir gesagt!!!
oder evtl das der tempfühler eine scheiss quali hat oder an einer scheiss stelle sitzt o.ä.

aber du meinst ja das das nicht mit den dingen zusammenhängt aber mit was denn dann?

das sind die einzigen teile die überhaupt damit nochwas zu tun haben
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Monday, January 26th 2004, 3:43pm

Wie gesagt, der Temeperaturfühler funtioniert ganz normal. Es ist ja auch so dass die Maschine beim stehenbleiben heisser wird, bis dann bei 70 grad der Thermostat aufmacht dann bleibt die Temperatur konstant.

Oder aber der Thermostat würde generell ab 4500 umdrehungen aufmachen, aber kann ich mir schlecht denken weil auch im Winter erreich ich 70 grad was so ja schlecht gehen würde.
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Monday, January 26th 2004, 4:15pm

schonmal drangedacht das der kühler im stand keine kühlende luft bekommt???

wieso ist das seltsam das du im winter auch 70° erreichst?
du hast im winter auch wieder ganz andere umgebungstemperaturen die das alles beeinflussen
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Monday, January 26th 2004, 7:40pm

Mhm du musst alles viel besser kombinieren was ich schreibe, beim stehenbleiben krieg ich keine luft, stimmt, aber wenn ich unter der fahrt mit wenig drehzahl fahre passiert genau das gleiche mit der temperatur (bei 60 kmh im 6ten zum beispiel) und da krieg ich trotzdem luft.
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Tutti

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Monday, January 26th 2004, 8:04pm

@Pamp
nur weil die vom "Fach" bist, musst du net alles wissen ...

DU hast die Maschine net gesehen, oder ?
Also kannste hier genauso wie die anderen nur vermuten, da Ferndiagnose!

Es kann doch sehr wohl, was mit der Lima zu tun haben...
Was ist wenn da was zu wenig Strom bekommt, und dadurch was nicht richtig läuft?
Wenn der Motor kalt ist, braucht die doch auch mehr Strom udn Lima liefert net soviel (flackern des Lichtes etc.)..

Und im Winter bin ich letztesjahr kaum über 55° rausgekommen...
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Monday, January 26th 2004, 10:04pm

dann sach mir mal wo die lima da reinspielt???

das einzige was überhaupt was mit strom zu tun hat ist die temp anzeige und wenn die batterie nichtmal das schafft dann ...
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Monday, January 26th 2004, 10:18pm

Geht der Thermostat mit Strom? Das könnte auch sein dass es dann vielleicht so ist dass er bei niedrigen Drehzahlen einfach ganz klein is, bei Drehzahlen ab 4500 weiter offen ist und halt bei knapp 70 grad ganz normal aufmacht
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Tuesday, January 27th 2004, 12:00am

NEIN der geht nicht mit strom entweder über ein bimetal oder über eine wachsfüllung die physikalisch auf temperaturen reagiert und nicht elektronisch
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