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Bike: CAGIVA MITO Bj.98

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1

Monday, October 29th 2001, 2:16pm

Kommt nicht auf Temp.

meine MITO meine ich jetzt :D
das ding werd einfach nicht wärmer als
60 Grad, un im hanbuch steht 65 Grad betriebstemperatur 8o
is das nur bei mir so oder auch bei anderen ?(
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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2

Monday, October 29th 2001, 3:40pm

Das ist bei mir auch so und der Grund ist ganz einfach!!!


Die Mito kommt aus Italien d.h. Luftdurchschnittstemperatur 22 Grad!!

Für Italien und warme gefilde ist der Kühler perfekt, aber bei uns ist es außer im Sommer einfach zu kalt!!

Mach etwas frostschutz zu deiner Kühlflüssigkeit oder deck den Kühler mit Pappe etwas ab!
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Bike: CAGIVA MITO Bj.98

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3

Monday, October 29th 2001, 3:41pm

alles klar, thx :D
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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Bike: CAGIVA MITO Bj.98

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4

Monday, October 29th 2001, 3:49pm

aber noch was, wenn des ding so ausgeleht
is für die wärmeren gegenden müßte die aprilia
auch nicht auf temperatur kommen ?(
aber die sinn immer recht flux warm so viel ich jetzt
schon gesehen hab 8o
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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5

Monday, October 29th 2001, 8:18pm

eigentlich solltest du als mito fahrere doch wieder nen guten witz auf lager haben wieso die aprilia so scheisse warm werden :D
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6

Monday, October 29th 2001, 9:15pm

was bringts wenn der Kühlwasser warm wird aber der Zylinder nich??? Fahr einfach 3-4km warm (unter 5000UPM nich den letzten Gang) dann isse warm egal was der scheiss Terhmometer zeigt.

Und das mit warmen Gefilde is Schwachsinn. Denn die müsste hier noch schneller warm werden weil das Gemisch magerer ist. Weil in kalter Luft sehr viel mehr Sauerstoff ist als in warmen. Und umso magerer umso heißer.
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7

Monday, October 29th 2001, 9:20pm

Von wegen Schwachsinn, das haben sämtliche Cagiva Händler bestätigt!

Außerdem kann das Gemisch so mager sein wie es will wenn auf den riesen Kühler noch dazu sehr kalte Luft kommt!

Oder glaubst du auch das der Motor wenn es warm ist kalt wird weil, ja in der Luft dsann so wenig Sauerstoff ist!? :))
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8

Thursday, November 1st 2001, 1:32am

Quoted

deck den Kühler mit Pappe etwas ab


wo genau wird und wie wird das gemacht ?(
meint ihr diese komischen gitter hinter den gabeln ?(
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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9

Thursday, November 1st 2001, 11:31am

ja genau die komischen Gitter hinter den Gabeln *g* :D :D
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
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10

Friday, November 2nd 2001, 2:18am

auf die 5 grad ist geschissen. wenn du es dir aber trotzdem einbildest, könntest du höchstens ein neues thermostat einbauen.
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11

Friday, November 2nd 2001, 10:31am

Kann das mit der Pappe nicht gefährlich sein, also ich meine, das das dann zu heiß wird?
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12

Friday, November 2nd 2001, 1:24pm

Dann kannst du die Pappe ja schnell rausmachen!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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13

Friday, November 2nd 2001, 1:31pm

Wieso!?? Denkt ihr das die Temperatur innerhalb von 5 Minuten in ungeahnte Höhen vordringt!?

Wenn nach 20 Minuten fahrt die Temperatur mehr als 70 Grad beträgt dann, hältst du an und schiebst sie minimal nach unten!!

So einfach ist das!!
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14

Friday, November 2nd 2001, 1:33pm

70 Grad ist ja noch gar nix!!
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vereinigt euch ;)
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15

Friday, November 2nd 2001, 1:45pm

Doch, die Betriebstemperatur der Mito!

Obwohl auch ein 2-Takter locker 80 bis 90 Grad überstehen muß oder kann!
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