Friday, June 20th 2025, 1:22am UTC+2

You are not logged in.


Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

16

Wednesday, October 31st 2001, 9:35am

die umfrage ist nur alles andere als repräsentativ da die meisten die sich nicht für MZ interessieren und somit auch keine fahren wohl kaum reinschauen werden ...

Und jetzt kommt mal wieder runter und hört mit diesem Kinderkram auf ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 16th 2001

Posts: 219

Location: Deggendorf

17

Wednesday, October 31st 2001, 10:50am

Bin schon brav:)33 ich muss mich nur von der schwuchtel mz cantax nicht einen hurensohn nennen lassen!!!! X(
:evil: -------KTM FOREVER------- :evil:

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 71

Bike: MZ RT 125 (Vers.´01)

Location: Sachsen

18

Wednesday, October 31st 2001, 3:43pm

Ähhh...apropo Leistung von 2Taktern und 4Taktern, Rossi und Biaggi steigen ja schließlich auch auf 4Takter um, die haben halt gemerkt, dass die 2Takter zu wenig DRUCK haben.
Im Test mit den neuen Maschinen waren sie meist 4sec schneller als die Bestzeit. Ach übrigens klingt die SX viel besser als ALLE 125ccm Enduros, sie hat einen unglaublich kräftigen sonoren Klang, während vor allen Dingen die KTM´s immer so klingen, als würden sie in der nächsten Minute gleich auseinanderfallen, ihr wisst schon dieser hässliche
sägenartige Krach...Näääääääääääähhhhhhnnnnnnnnn....nervt halt einfach... KTM-Fahrer sollten sowieso nicht mitreden dürfen wenn es um Leistung und Druck geht, sie haben schließlich kein Team in den RENNSPORTklassen, soll heißen
sie konzentrieren sich nur auf ein Segment, während MZ schon bald den Einstieg in eine der Rennsportklassen wagen will UND gute Enduros verkauft, die LEISTUNG und DRUCK haben und nicht soviel saufen wie die KTM LC2!!!
Visit :)11 www.ng-lolboard.de.vu:)11 !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 361

Bike: KTM 990 Superduke

Location: GC, Sachsen

19

Wednesday, October 31st 2001, 3:58pm

Es gibt auch MZ`s (125er) als 2-Takter! Werden zwar nicht mehr gebaut, aber es gibt sie!

(ETZ,ES,..)


MFG
GN125




<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

20

Wednesday, October 31st 2001, 4:40pm

Quoted

Ähhh...apropo Leistung von 2Taktern und 4Taktern, Rossi und Biaggi steigen ja schließlich auch auf 4Takter um, die haben halt gemerkt, dass die 2Takter zu wenig DRUCK haben.
Im Test mit den neuen Maschinen waren sie meist 4sec schneller als die Bestzeit. Ach übrigens klingt die SX viel besser als ALLE 125ccm Enduros, sie hat einen unglaublich kräftigen sonoren Klang, während vor allen Dingen die KTM´s immer so klingen, als würden sie in der nächsten Minute gleich auseinanderfallen, ihr wisst schon dieser hässliche
sägenartige Krach...Näääääääääääähhhhhhnnnnnnnnn....nervt halt einfach... KTM-Fahrer sollten sowieso nicht mitreden dürfen wenn es um Leistung und Druck geht, sie haben schließlich kein Team in den RENNSPORTklassen, soll heißen
sie konzentrieren sich nur auf ein Segment, während MZ schon bald den Einstieg in eine der Rennsportklassen wagen will UND gute Enduros verkauft, die LEISTUNG und DRUCK haben und nicht soviel saufen wie die KTM LC2!!!


Wie kommt das nur. das ich das für Schwachsinn halte ?( ?( :D Da zieht der über KTM her :)) :)) :))
Diese Marke sätzt ja wohl Maßstäbe und der fehlt bestimmt keine Leistung. Und KTM ist eben für den Cross und den Enduro bereich. Oder wird Ferrari jetzt um lengen besser, wenn die auf einmal Familien Kutschen produzieren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 16th 2001

Posts: 219

Location: Deggendorf

21

Thursday, November 1st 2001, 11:04am

mz-racer ist einfach ein profi :D :)) :)) :D !!!!!
Das man so viel müll auf einmal labbern kann?? X( :)35
:evil: -------KTM FOREVER------- :evil:

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 29th 2001

Posts: 133

Location: Brandenburg

22

Thursday, November 1st 2001, 11:23am

Quoted

Wie kommt das nur. das ich das für Schwachsinn halte ?( ?( :D Da zieht der über KTM her :)) :)) :))
Diese Marke sätzt ja wohl Maßstäbe und der fehlt bestimmt keine Leistung. Und KTM ist eben für den Cross und den Enduro bereich. Oder wird Ferrari jetzt um lengen besser, wenn die auf einmal Familien Kutschen produzieren.

genau so siehts aus.wobei ich sagen muss das die MZs nun nicht so schlecht sind. die kommen halt nur nicht ausm arsch und haben halt keine endgeschwingigkeit. aber ansonsten sind die gut, bis auf ein "paar" kleine mängel und probleme(bei meinem Kumpel zumindestens)! :D :D :D
Ich geh zum Lachen in den Keller und trinke Terpentin:)36:)18:)27
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

23

Thursday, November 1st 2001, 11:51am

Naja, habs schonmal gesagt... Manche 4 Takt Fans drehen einfach ab, weil sie meinen sie haben Wundermaschinen und manche 2 Takt Fans übertreiben hier auch! Hey Leute, es ist einfach so, dass 4 Takter weniger Leistung als 2 Takter bringen! In dem Punkt sind sie einfach schlechter! Ich hab mit meiner 80er Fantic auch schon ne offene XLR 125 stehen lassen, aber ich bezweifle dass ich das bei ner offenen MZ schaffen würde, weil die die feinste 4 Takt Technik momentan haben! Trotzdem brauchen manche nicht so tun, als hätten sie die Mörder Power und würden ne KTM stehen lassen! ->DREAM ON BABE<- ! Und von wegen mächtig Druck usw... Lasst doch einfach das dumme gelaber und akzeptiert beiderseits, dass es noch andere Gute Marken und Prinzipe gibt! Ich bin auch 5 Zylinder Fan und sage nicht, dass 4 und 6 Zylinder schlechter sind!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 26

Location: Lindberg

24

Thursday, November 1st 2001, 12:14pm

Endlich mal jemand, der`s kapiert! Oh mann, soll das ewig so weitergehen? Threads dieser Art hatten wir schon was weis ich wie oft. Und immmer kommt das gleiche dabei raus.
Ihr vergleicht äpfel mit Birnen, weil das 2 komplett verschiedene Motoren sind. Nehmt doch noch ein Diesel motorrad dazu, geht auh nicht zum vergleichen, tut auch keiner. Warum auch? Jeder fährt sein Ding, ob mit 80 ccm oder mit 125ccm. Wir sind hier eine Community, was eigentlich Gemeinschaft heißen soll. Wenn ich aber Beiträge dieser Art lese, Frag ich mich schon manchmal.
Vertragt euch doch alle mal, kann doch nicht so schwer sein.

Noby
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2001

Posts: 30

Location: Schweiz / Brütten

25

Thursday, November 1st 2001, 12:15pm

Da die 2-Takter so gut laufen, eine lange Lebenserwartung haben und mit zukunftsträchtiger Technik ausgerüstet sind zieht sich KTM gemäss Pressemitteilung aus dem 2-Takt-Segment zurück....die Zweitakter werden voraussichtlich noch bis ca. 2007 gebaut.

An was das wohl liegt? (gibt immer noch keine vernünftigen Kats und auch keine Einspritzung für 2T)

Leistung ist halt doch nicht alles - und wenn der Ölpreis noch viel weiter steigt (ist bloss ne Frage der Zeit) werden sich auch die jetztigen 2-Takt-Piloten Gedanken über den Öl- und Benzinverbrauch Ihrer (offenen) Maschinen machen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

26

Thursday, November 1st 2001, 2:21pm

Quoted

Da die 2-Takter so gut laufen, eine lange Lebenserwartung haben und mit zukunftsträchtiger Technik ausgerüstet sind zieht sich KTM gemäss Pressemitteilung aus dem 2-Takt-Segment zurück....die Zweitakter werden voraussichtlich noch bis ca. 2007 gebaut.

An was das wohl liegt? (gibt immer noch keine vernünftigen Kats und auch keine Einspritzung für 2T)

Leistung ist halt doch nicht alles - und wenn der Ölpreis noch viel weiter steigt (ist bloss ne Frage der Zeit) werden sich auch die jetztigen 2-Takt-Piloten Gedanken über den Öl- und Benzinverbrauch Ihrer (offenen) Maschinen machen


Über den Benzinverbrauch, mache ich mir jetzt schon gedanken, aber das kann noch so teuer werden, das wäre für mich nie ein Argument meine Maschine zu verkaufen und mir eine 4T zu holen. Die steigen aus, weil der TÜV von denen neue Entwicklungen fordert, damit die die Auflagen erfüllen können und das lohnt sich bei 125ccm Maschinen nicht, da die zu wenig verkauft werden, um da noch viel Geld in die Entwicklung stecken zu wollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 257

Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,

Location: Gengenbach BW

27

Thursday, November 1st 2001, 2:44pm

Späzestens wenn ihr "große" Motorrädewr fahren wirst du deinen 2t an den Nagel hängen.
Zum Thema 2t oder 4t ich habe beides schon besessen eine NSR und eine Rt und ich muss sagen es beides auf seine Art spass. Mit der Nsr ist man halt auf Landstraßen schnell unterwegs in der stadrt bin ich aber mit der rt schneller.
Und zum Thema gedrosselt, ich schwöre euch das die gedrosselte RT JEDE andere gedrosselte 125ger stehen lässt.
:evil:FOLLOW THE LEADER:evil: by KoRn
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

28

Thursday, November 1st 2001, 2:48pm

Quoted

ich schwöre euch das die gedrosselte RT JEDE andere gedrosselte 125ger stehen lässt.


Wie schnell war die denn? und wie lange braucht die von 0 auf 100km/h
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 257

Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,

Location: Gengenbach BW

29

Thursday, November 1st 2001, 3:00pm

Ich weis es nicht aber ich bin noch keinem begegnet der mir paroli bieten konnte. Laufen tut sie natürlich nur 90, ist ja gedrosselt.
:evil:FOLLOW THE LEADER:evil: by KoRn
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

30

Thursday, November 1st 2001, 3:45pm

Dann lauf mir mal über den Weg :D , spätestens in der Endgeschwindigkeit, lasse ich dich stehen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread