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Bike: Honda Varadero 125 in schwarz

1

Thursday, February 19th 2004, 7:31pm

Vara vs. XTC

Hi,

wollt ma wissen wer im gedrosselten zustand besser beschleunigt Vara oder Sachs XTC.
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Matthias

Unregistered

2

Thursday, February 19th 2004, 7:33pm

XTC

weil ne Vara nicht beschleunigt, sondern nur durch die Erdrotation, welche die Straße unter den Reifen wegdreht, schneller wird...
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3

Thursday, February 19th 2004, 7:35pm

ich geh mal davon aus dass du die 4t xtc meinst, oder?
ich denk mal da wird kein großer unterschied sein... sind halt 4t ;)
die xtc hat aber bestimmt die nase n kleines stück vorne ;)

Quoted

weil ne Vara nicht beschleunigt, sondern nur durch die Erdrotation, welche die Straße unter den Reifen wegdreht, schneller wird...

:)) :))
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

This post has been edited 1 times, last edit by "Kus-style" (Feb 19th 2004, 7:37pm)

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4

Thursday, February 19th 2004, 7:35pm

lol so sieht es aus ausserdem kannste dir das doch denken oder net?!?!

MFG :D
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Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


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5

Thursday, February 19th 2004, 7:39pm

Quoted

Original von Matthias
XTC

weil ne Vara nicht beschleunigt, sondern nur durch die Erdrotation, welche die Straße unter den Reifen wegdreht, schneller wird...


:daumen: :daumen: :daumen:
in wirklichkeit ist es die schwerkraft, da varas nur im gefälle fahrbar sind :))
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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6

Thursday, February 19th 2004, 7:40pm

im prinzip ist es egal ob gedrosselt oder offen, weil beide gedrosselt (elektr.) und offen 15ps haben, nicht weniger und nicht mehr.

natuerlich wuerde die xtc die nase vorne haben, guck dir den gewichtsunterschied an.

-edit-
aber barty, das koennen wir ja nochmal ausprobieren :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

This post has been edited 1 times, last edit by "marwin" (Feb 19th 2004, 7:40pm)

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7

Thursday, February 19th 2004, 7:51pm

meinet wegen wenn sie iengefahren ist :D ;) !

Nee aber mal im ernst bei eienr 125er kommt es bei mir eh emhr aufs aussehen an und das ich damit vorran!
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Vogty

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8

Thursday, February 19th 2004, 8:00pm

Sers,

bei uns fährt seit neustem ne XTC 4-takt rum! Mit nem Rießen drauf! Also ich hab ihn mit meiner Daystar stehenlassen! Meine Daystar wiegt vollgetankt 174kg + meine 89kg !

Thomas
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sleepwalker

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9

Thursday, February 19th 2004, 8:01pm

naa, die vara wird wohl klar hinten liegen mit ihrem 2 Zylinder motörchen.

lest doch mal den bericht da mit den young bikern, da haben die sogar lieben den Peugot Roller der Vara vorgezogen, weil der schneller fährt und besser in der beschleunigung ist (gedrosselt). HAHAHA :D

Und in der Sachs steckt ein guter Suzi Motor.
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10

Thursday, February 19th 2004, 8:01pm

ja vielleicht fährt er ein und dreht seine kiste net hoch?!?! also ne wirklich?!?! und vielleicht ist er um einiges schwärer und naja ne xtc wiegt auch ihr 130 kg..........!

MFG :D
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11

Thursday, February 19th 2004, 8:06pm

Quoted

Original von Vogty
Sers,

bei uns fährt seit neustem ne XTC 4-takt rum! Mit nem Rießen drauf! Also ich hab ihn mit meiner Daystar stehenlassen! Meine Daystar wiegt vollgetankt 174kg + meine 89kg !

Thomas

hm dann hat der aber nicht richtig gas gegeben :rolleyes:
und 174kg ? ?(
is ja sauviel für ne 125er
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José Mujica
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Stoppi

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12

Thursday, February 19th 2004, 8:10pm

Quoted

Original von Kus-style

Quoted

Original von Vogty
Sers,

bei uns fährt seit neustem ne XTC 4-takt rum! Mit nem Rießen drauf! Also ich hab ihn mit meiner Daystar stehenlassen! Meine Daystar wiegt vollgetankt 174kg + meine 89kg !

Thomas

hm dann hat der aber nicht richtig gas gegeben :rolleyes:
und 174kg ? ?(
is ja sauviel für ne 125er


Er hat den 2Bar ladedruck vergessen ohne nos natürlich!
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sleepwalker

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13

Thursday, February 19th 2004, 8:18pm

wobei, er kann ja recht haben.

So ne Daystar ist ja 'n gewaltiger Panzer, und in Panzern gibt es ja so nen Power Knopf. Da schlägt man ne Scheibe ein drückt ihn und dann rennt das Teil was der Motor hergibt. Garantie etc. erlischt, aber des Ding geht dann ab ohne Ende :D

Daystar, der moderne Panzer für illegale Straßenrennen, hahaha :)36:)36:)36
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14

Thursday, February 19th 2004, 8:20pm

Kommt darauf an, ob er nen 2-Takter haben will oder nicht. Also ich finde das die Vara ganz gut beschleunigt (bin bisher nur 4-Takter gefahren). Wenn man die Gänge voll ausdreht, geht die auch ganz ab.

-->Man kann einfach keinen Tourer mit einem Sportler vergleichen!!<--

Die Vara is ganzgut um längere Strecken zu fahren, die XTC wohl um durch Kurven zu rasen. Wenn ich 18 bin werde ich mich aber auch wohl für einen Sportler entscheiden, aber um nur zur Schule zu fahren reich mir nen 4-Takt-Tourer. Ausserdem muss man nicht alle paar Kilometer Angst haben, einen Fresser zu bekommen :)) :)) :P :daumen: !!(so das musste auch mal sein nach den Gemeinheiten gegen die Vara :P )
blup

This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Feb 19th 2004, 8:22pm)

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15

Thursday, February 19th 2004, 8:31pm

Hab gehört dass varas nich grad kurvenräuber sind da es scheinbar passiern kann das bei starken vliekräften in tiefer schräglage durch die gravitation die auf die vertikalachse des mopets wirkt der kolben auf dem weg nach oben stehenbleibt.
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