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Bike: XR 125 mit KAT ;-)

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1

Sunday, June 13th 2004, 11:08pm

Kuppeln oder nicht kuppeln, dass ist hier die Frage!

Poll

Zieht ihr die Kupplung beim Schalten ??

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob ihr bei eurem Moped die Kupplung zum Schalten zieht oder die Gänge einfach nur "reindrückt"!

This post has been edited 1 times, last edit by "Aerox" (Jun 13th 2004, 11:08pm)

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Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

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2

Sunday, June 13th 2004, 11:10pm

hatten wir schonmal im Sportler thread....
Immer mit Kupplung!!
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!


*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
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3

Sunday, June 13th 2004, 11:16pm

Jo, ich auch. Ich verschleiß lieber die Kupplung, als mit ner umstrittenen Methode evtl. das Getriebe gen Hölle zu schicken.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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4

Sunday, June 13th 2004, 11:19pm

Mit Kupplung,falls die denn mal funktioniert :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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kleiner_purzel

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5

Sunday, June 13th 2004, 11:28pm

im letzten thread wurde ja schon geklärt, dass ohne kupplung besser ist.

ich persönlich nur ohne kupplung, wenn es wirklich schnell gehen soll.
ansonsten richtig mit kupplung kommen lassen nur die ersten beiden, danach nur so n bisschen antippen, manchmal hab ich da sogar das gefühl das ist so wenig dass ich es gleich sein lässen könnte.
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Cool-T

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6

Sunday, June 13th 2004, 11:28pm

immer mit

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
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OnePiece

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7

Sunday, June 13th 2004, 11:39pm

hä??? wieso is ohne besser?
WOZU IS DIE DANN DA BITTE?
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Bike: XR 125 mit KAT ;-)

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8

Sunday, June 13th 2004, 11:46pm

Quoted

Original von OnePiece
hä??? wieso is ohne besser?
WOZU IS DIE DANN DA BITTE?


Das habe ich mich auch gefragt :D
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9

Monday, June 14th 2004, 12:21am

Weils ohne sehr schwierig ist und runterschalten sehr kompliziert ist=)

Ich nehm die normal immer her..

Aber weil da oben einer was von Kupplung kommen geschrieben hat, ich tu das nur beim anfahren, sonst nie....
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Scout

*Verpeiler*

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10

Monday, June 14th 2004, 12:32am

Quoted

Original von Aerox

Quoted

Original von OnePiece
hä??? wieso is ohne besser?
WOZU IS DIE DANN DA BITTE?


Das habe ich mich auch gefragt :D


ja dann benutz mal die SF, das wurde nämlich schon sehr ausführlich geklärt.
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fwmone

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11

Monday, June 14th 2004, 12:56am

Mit bisschen Konzentration geht's schon beim Hochschalten ohne Kupplung, sehe aber keinen Sinn darin.

Ich ziehe bei mir die Kupplung eben nicht voll durch, sondern nur recht geringfügig, was vollauf reicht zum leichtgängingen Schalten und an die Schaltzeit ohne Kupplung nahe rankommt. Nur beim Runterschalten benutze ich die Kupplung ganz.
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12

Monday, June 14th 2004, 1:03am

Ich machs so ähnlich wie fwmone, ich drück schon vor dem schalten ziemlich stark dagegen, belaste also vor, dann zum Schalten zieh ich nur noch gleichzeitig die Kupplung und geh vom Gas etwas runter, der Hebel geht dann ganz von alleine genau dann nach oben wenns passt... Geht auch super schnell.
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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13

Monday, June 14th 2004, 1:22am

die zeit bleibt die selbe
da fehlt nur der punkt teils teils
1. kommt aufs motorrad drauf an
2. in welchem gang
3. in welcher situation
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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14

Monday, June 14th 2004, 6:53am

Quoted

1. kommt aufs motorrad drauf an

joa.. geht bei mir ganz gut

Quoted

2. in welchem gang

egal

Quoted

3. in welcher situation

bevorzugt bei Ampelstarts oder AB Auffahrten..

sonst immer mit....
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Bike: Honda NSR

15

Monday, June 14th 2004, 10:45am

wer zum bsp beim anbremsen an ne kreuzung die kupplung nicht zieht riskiert langrfristig sich nen kobenfresser zu holen, denn man sollte beim 2takter keine motorbremse anwenden weil der zylinderraum nur dann geschmiert wird wenn gas gegeben wird also benzin-luft-gemisch in den zylinder strömt. andernfalls wird der zylinder/kolben heiß ...
edit: also sowiso und überhaupt immer mit kupplung :D

This post has been edited 1 times, last edit by "NSROLE" (Jun 14th 2004, 10:46am)

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