Sunday, June 22nd 2025, 12:07am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 7th 2004
Bike: Husqvarna WRE
Location: oberfranken, marktredwitz
Quoted
Original von TwoDoubleThree
An der Ampel muss man natürlich beim hinrollen vor dem runterschalten jeweils die Kupplung etwas kommen lassen damit der Motor auf Drehzahl ist, du kannst ja nicht einfach so bei 1500 umdrehungen und sagen wir mal 40 km/h einfach runter in den ersten Schalten, das is dann schön laut![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Jun 14th 2004, 6:12pm)
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von levi
wie wäre es mit kupplung ziehen und alle gänge runter bis in leerlauf und dann anner ampel bremsen ?
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von Matthias
Quoted
Original von levi
wie wäre es mit kupplung ziehen und alle gänge runter bis in leerlauf und dann anner ampel bremsen ?
Auch nicht so toll. Ich schalte immer, lass die Kupplung etwas kommen, dann wieder Kupplung ziehen, schalten, Kupplung etwas kommen lassen usw. bis ich im 1. bin...hört sich umständlich an. Aber da gewöhnt man sich dran.
CWAF
Unregistered
Quoted
Original von levi
Quoted
Original von TwoDoubleThree
An der Ampel muss man natürlich beim hinrollen vor dem runterschalten jeweils die Kupplung etwas kommen lassen damit der Motor auf Drehzahl ist, du kannst ja nicht einfach so bei 1500 umdrehungen und sagen wir mal 40 km/h einfach runter in den ersten Schalten, das is dann schön laut![]()
wie wäre es mit kupplung ziehen und alle gänge runter bis in leerlauf und dann anner ampel bremsen ?
This post has been edited 1 times, last edit by "TwoDoubleThree" (Jun 14th 2004, 10:10pm)