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Date of registration: Mar 29th 2004

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Bike: Husqvarna SMR

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31

Monday, September 20th 2004, 5:46pm

Quoted

Original von MAD_MAX666
@Kingz

Bin ja nicht geflogen !!! :-)

weiss garnicht was du hast bin doch nur gefahren ob 125 ccm oder 900ccm
!!! fahre so oder so nur 40 -80 kmh spitzte :-)

die is trotzdem nochmal n anderes gewicht aber mach halt....... :rolleyes:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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Untoaster

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32

Monday, September 20th 2004, 6:00pm

maaaan, is doch sowas von scheißegal. stellt euch mal vor, er hätte jetzt ne 125er gefahren, hätte auch kein unterschied gemacht, da das auch neu ist und er sich drauf hätte einstellen müssen. wenn er nicht grad n schwächling is und das glaub ich nich, weil er sie ja halten konnte kurz vorm boden, dann is das auch machbar...
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33

Monday, September 20th 2004, 6:29pm

Ausserdem sind große einfacher zu fahren imho weil die viel bessere Bremsen und Fahrwerke haben. Und wer mit dem Gas nicht umgehen kann dem is auch ein Mofa zu viel.
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SETO

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34

Monday, September 20th 2004, 8:25pm

das ding ist nur, er ist jung und irgendwann wird er an den punkt kommen, "bin grad hinter ner ecke und papa sieht mich nicht, mal gucken was die im ersten gang bringt" und zack liegt er aufm rücken.
ne kleine ist zum lernen auf jedenfall besser.
alleine schon, lass mal bei 150ps ne kupplung schnippsen und bei 15 ps ;)
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Untoaster

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35

Tuesday, September 21st 2004, 11:56am

... mich hats mal mit nem einkaufswagen hintenüber gehauen :rolleyes:
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Bike: Husqvarna SMR

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36

Tuesday, September 21st 2004, 2:12pm

is echt n klasse vergleich :rolleyes:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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Untoaster

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37

Tuesday, September 21st 2004, 7:06pm

doch, da muss man auch heftig aufpassen
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Bike: Cagiva Mito 03

38

Tuesday, September 21st 2004, 9:09pm

@TwoDoubleThree & Untoaster

danke das mich einer auch mal versteht und nicht denkt ich wär ein verrückter der nicht weiss was 150 ps sind und so einen scheiss wie SETO
gesagt hat würd ich nie mals machen ( von wegen schnippsen lassen ) , echt nicht

also ist aber geil zu fahren echt hab auch einmal aus versehen
, wenn ich ne kurve fahre lass ich immer Kupplung schleifen wackelt das ding nicht so , hab nach der kurve wieder gas gegeben und hab die kuplung noch gezogen gehabt merkte das da kraft hinter steckte :-) aber nichts passiert
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39

Tuesday, September 21st 2004, 9:12pm

Auf Dauer wird sich die Kupplung aber bedanken. Gewöhns dir besser net an.
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Bike: Cagiva Mito 03

40

Tuesday, September 21st 2004, 9:17pm

@Seppel , Untoaster & TwoDoubleThree

danke das mich auch einer mal nicht runtermacht !!!
also

@SETO

so einen scheiss würde ich nie machen , ich weiss wie viel kraft so ne karre hat , echt nicht , hab zu viel respekt da vor !!!

@topic

also hab mal nen fehler gemacht als ich gefahren bin aber nicht schlimm bin ne kurve gefahren ( mit kupplung geht besser wackelt das ding nicht so )
und hab gas gegeben und die kupplung hatte ich aber noch gezogen hab dann bischen zu schnell los gelassen , is nichts passiert hab nur gemerkt das der motor was lauter wurde aber man hat gemerkt das da ne gewaltige kraft hinter liegt :-)

ps . die bremsen sind klasse echt , hatte immer das problem das mir die geschwindig keit so schnell vor kommt und dann hab ich immer früh den Motor gebremst !!! war dann noch an rollen einmal sanft auf die bremse und schon steht das ding also echt klasse die Vorderbremse

schade das bei den 2 taktern nicht so eine schöne Motorbremse ist

This post has been edited 1 times, last edit by "MAD_MAX666" (Sep 21st 2004, 9:21pm)

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Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

41

Tuesday, September 21st 2004, 9:58pm

Quoted

Original von MAD_MAX666
schade das bei den 2 taktern nicht so eine schöne Motorbremse ist


motorbremse is schoiße !!!
:daumen:
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Bike: tolle 750er

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42

Wednesday, September 22nd 2004, 12:38am

Motorbremse is wohl die geilste Erfindung seit es Bergabfahren gibt!


Ja, aber das mit der Kupplung lass schön bleiben, halte das Motorrad leicht auf Zug damit du keine Lastwechselreaktionen hast dann geht das genauso.
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Bike: Cagiva Mito 03

43

Wednesday, September 22nd 2004, 4:41pm

wie ist das schalten eigentlich mit der 125er , is nicht bischen nervig so oft zu schalten ???
hab keine ahnung

und wie ist das mit den warm fahren das interessiert mich sehr
hab nem ein problem meine schule ist nicht weit weg so 2 km !?
was tuhen ???
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Bike: Nsr 125 r '98 // Dt 125 10 V

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44

Wednesday, September 22nd 2004, 4:49pm

Quoted

Original von MAD_MAX666
wie ist das schalten eigentlich mit der 125er , is nicht bischen nervig so oft zu schalten ???
hab keine ahnung

und wie ist das mit den warm fahren das interessiert mich sehr
hab nem ein problem meine schule ist nicht weit weg so 2 km !?
was tuhen ???


na mit dem fahrad hinfahrn........ lohnt sich ja fast net die zündung zu belasten... :daumen:
Der etwas andere Wintersport: Suvab on !!!

Störte sagt: "gott sei dank bin ich aus den bauch meiner mutter und net aus dem meines vaters. "
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Bike: Cagiva Mito 03

45

Wednesday, September 22nd 2004, 4:51pm

kann mir den einer sagen was optimales warm fahren ist ??? :D
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